Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Historisch angehauchte Abenteuerfilme laufen gerade im Kino: Neben Robin Hood buhlt auch der Prinz aus Persien um Zuschauer. Der akrobatische Held, der 1989 geboren wurde, hat es also auf die große Leinwand geschafft. Parallel dazu kämpft er sich auf den kleinen Bildschirmen wie in alten Zeiten durch Labyrinthe und Feinde. Obwohl Ubisoft sowohl auf PS3 und 360 als auch Wii in dieselbe Zeit entführ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Vergessene Zeit

Beitrag von elendil6668 »

hol ich mir
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

lol?

Beitrag von mlrz »

Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??

Was soll das? Egal, ist für Wii sowas von gekauft.
goomba
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goomba »

Einer der seltenen Fälle, wo Spiele, die auf xbox, ps3 und auf wii erscheinen, wo die wii am besten abschneidet...
Bin kein Fan der serie, aber vielleicht schau ich mir den titel doch mal an...aber erstmal kommen starcraft 2 und smg 2 ;D
Brokkoli
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nur 69 ? schade hatte mit mehr gerechnet.

wann kommt eig der test zur pc version ?
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

vergessene zeit

Beitrag von elendil6668 »

hol ich mir
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia

Beitrag von Trivium3k »

Und ich hatte schon Hoffnung dass man sich bezüglich Qualität an der Trilogie orientiert...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

schade, schade das er es nicht perfekt zu den alten wurzeln geschafft hat, hätte es mir gewünscht.

aber war leider schon fast klar, das es nicht an "Prince of Persia: The Sands of Time" ran kommen würde.
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Überraschendes Ergebnis.

Beitrag von Dr.Colossus »

wow das ergebnis für die HD Konsolen überrascht mich schon. dann werd ich wohl nen Auge auf die Wii version werfen müssen. Lust auf nen neues Prince of persia hab ich nämlich schon...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: lol?

Beitrag von Chibiterasu »

RocDoc hat geschrieben:Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??
Von was redest du?

Auf jeden Fall überraschend, wurde auch auf einigen anderen Seiten so dargestellt, dass die Wii-Version die interessantere ist. Freut mich sehr, dass sie die Steuerung mit der Wiimote so gut hinbekommen haben!

Ich werd es mir trotzdem erst zum Budget-Preis holen, weil noch soviel anderes ansteht.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich halte von Filmumsetzungen nichts. Bisher gab es KEINE die es Wert wäre einen Cent dafür auszugeben .. und wird es auch nie geben!
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von totalbloody »

war mir klar das es nix wird... wieso sollte man das noch mal neu kaufen wenn man teil 1 schon gezockt hat nur weils hd is?...
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia

Beitrag von Sothen »

Wow.... offengesagt. Ich bin sicher was ich davon halten soll.
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Nice One test Nice Wii

Beitrag von johndoe560428 »

Gott sie dank habe ich mir zu box und PS auch ne WII gekauft.
Das game kaufe ich für meine kleine WII.

Ist ja wohl viel besser.. nach Monster Hunter ein auch sehr gutes game.
+ gemeinsam mit dem freund kann man es spielen.
Sehr schön.Auch only auf wii ist das möglich.. was mich wundert..
Aber egal.
sarom
Beiträge: 28
Registriert: 03.12.2008 09:39
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Beitrag von sarom »

War irgendwie zu erwarten. Sogar die sonst so hochjubelnden Printmagazine sind mit jedem Preview verhaltener geworden.
Antworten