3D Dot Game Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

meZer hat geschrieben:
Skaith hat geschrieben:Es spielt gar keine Rolle, für welche Plattform das Spiel ist. Man muss einfach Jörgs Geschmack treffen. Und wenn man seine Tests kennt, sollte das nicht schwer sein, diesen zu kennen. ;)



MfG
Eines der sinnigsten Kommentare überhaupt! Leider sind die Bewertungen alle eine subjektive Geschichte. Genau wie Pizza Hawaii oder doch lieber mit Salami und viiiiiel Käse. Von daher plädiere ich für eine zweite Meinung - viel Arbeit aber dann steht nicht ein armer Jörg für eine Bewertung alleine da. Auf diese Art und Weise würde ein Fazit viel runder und deutlich objektiver werden.
Ja eben, Wertungen sind subjektiv.
Und wenn die 360 Titel derzeit nach Meinung der Tester hier keinen Goldaward wert sind, dann ist das eben so.

Ich habe übrigens alle Konsolen dieser Gen und einen Spielepc und mir ist es völlig wurscht, ob hier nun irgendwas derzeit besser abschneidet oder nicht.
Nur um mal dein "getroffene Hunde" Argument zu entkräften.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich frage mich ob das Geld in Spirit Tracks und Phantom Hourglass nicht besser inverstiert wäre... naja, wenn´s mal billiger ist vielleicht. Aber es reizt mich schon... hmmm...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Angerfist1986
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Sicher, dass die 8 in deinem Namen keine 9 sein soll?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Howdie hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Sicher, dass die 8 in deinem Namen keine 9 sein soll?
wollte ich auch grad sagen^^
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Jetzt mal unabhänigig von der Qualität des Spiels, des Award war dem Spiel sowieso sicher, eine Hommage ist halt IMMER besser als eine neues hübshces Action-Game...
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Für mich absolutes Must Have, hoffe bloß dass es morgen noch ankommt...
Gibts übrigens schon für ca 30 euro aus UK was ja eh keinen Unterschied macht ist so oder so englisch.
MfG

Edit: Testthreads sind immer wieder der Wahnsinn wer da kein Hirnsausen bekommt...
@ M_Coaster: Der EG Test hat mir übrigens besser gefallen, dir?
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Du hast es gespielt, ne?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Suppression hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.
:D

Der war gut ^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also so wirklich scharf bin ich auf den Titel nicht.

Die Grafik finde ich cool und den Sound gelungen aber mir hätt eine Hommage an zahlreiche Retro-Titel besser gefallen. Wieso soll ich ein Zelda nachspielen, wenn ich das Original haben kann.

Mehr Vielfalt hätt dem Titel einen schönen eigenen Touch gegeben, so riecht es nicht nur nach Plagiat - es stinkt gewaltig.
Das für 40/50 Euro naja.

Nicht falsch verstehen. Mein Humor findet solche Dinge durchaus gut, aber man hätte schon mehr draus machen können.
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Suppression hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.
:D :Daumenlinks:

Was mir grad auffällt der Umfang enttäuscht mich schon ein wenig 10-12 Stunden für einen Durchgang hmm...

@ Sup: Wann gehts eig mal mit dem W8 Playthrough wieder weiter :o ?

@ Horror Kid: Kostet ja eh nur 30 bis 40 Euro und wenn du wartest noch weniger, ist mir auf jeden lieber als der x. Shooter...
Und es kopiert ja nicht nur Zelda (was ja per se schon mal nicht schlecht ist) sondern zitiert auch Dragon Quest V. usw.
Zuletzt geändert von _Petrus_ am 14.05.2010 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
11 Positive Flohmarktbewertungen
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: ... und irgendwie riecht das mal wieder nach Sonyasche ...

Beitrag von johndoe979851 »

Ponte hat geschrieben:
Stimmt schon, bei 4Players bekommt jedes PS3 Spiel automatisch immer eine gehypte Wertung!

Haze
Bayonetta
Assassins Creed
MAG


Und die 360 Exclusives werden immer gleich runter gebuttert

Forza 3
Gears of War 1+2
Halo 3


Mal ganz im Ernst - nur weil Alan Wake und Mass Effect 2 hier bei 4Players nur "gute" Wertungen abgestaubt haben, müssen ab jetzt bei jedem PS3 Spiel mit 84+ solche Phrasen die Foren überschwemmen?
Ich verstehe es nicht...
Halt, halt, halt...

Assasins Creed ist doch ein Multiplatformtitel...

Bayonetta?
Gibt es auch für XBOX 360 (und die Wertung der 360 Version bei 4Player schneidet höher ab :O)

6 - setzen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ... und irgendwie riecht das mal wieder nach Sonyasche ...

Beitrag von Chibiterasu »

EdEdison hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Stimmt schon, bei 4Players bekommt jedes PS3 Spiel automatisch immer eine gehypte Wertung!

Haze
Bayonetta
Assassins Creed
MAG


Und die 360 Exclusives werden immer gleich runter gebuttert

Forza 3
Gears of War 1+2
Halo 3


Mal ganz im Ernst - nur weil Alan Wake und Mass Effect 2 hier bei 4Players nur "gute" Wertungen abgestaubt haben, müssen ab jetzt bei jedem PS3 Spiel mit 84+ solche Phrasen die Foren überschwemmen?
Ich verstehe es nicht...
Halt, halt, halt...

Assasins Creed ist doch ein Multiplatformtitel...

Bayonetta?
Gibt es auch für XBOX 360 (und die Wertung der 360 Version bei 4Player schneidet höher ab :O)

6 - setzen
Du hast seinen Post nicht richtig verstanden...
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ist mir auch gerade aufegfallen XD

Bin wohl manchmal ein wenig Ironie Resistent... Asche auf mein Haupt

und natürlich nun für mich: 6 - setzen :oops:
Antworten