skate 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Pff, dann halt ohne Parkupload, mir doch egal. Skate2 hat mir nicht gefallen, pseudocool, fummelig, nervig. Das hier klingt besser. Wird ertauscht.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Mh... Ich kam damals auf dem GBA durch Zufall dazu, einen Tony Hawk-Teil zu spielen - unerwarteterweise gefiel's mir. Eine ernste Frage meinerseits, von einem Nichtkenner der Skateboard-Spiele: welcher Titel wäre empfehlenswert? Grafik ist nicht so wichtig, sollte nur mit Gamepad steuerbar sein. Oder sollte ich einfach in Skate 3 einsteigen?
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
dRunX
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRunX »

Ganz guter Test !

Jedoch wurde ein, aus meiner Sicht sehr, sehr wichtiger, Kritikpunkt an dieser Stelle nicht erwähnt. Und zwar, dass das Spiel über keinen lokalen MP mehr verfügt, was in den ersten beiden Teilen sozusagen Standart war !! Der lokale MP gehört einfach dazu, da im Online Modus eh nur dumm labernde Amie Kids rumrennen, die mit ihren "Arcade-unstylisch-Tony-Hawks-Manual-Combos" irgendetwas Undefinierbares zu erreichen versuchen das sowieso keine Punkte gibt. Und mit ein paar Kumpels an einer Konsole machts halt immer noch mehr Spass, als mit irgendwelchen "Online Random Dudes".^^
Möchte nicht wissen wieviele Stunden wir den Modus gezockt haben, da kommt kein anderes Game ran ! Aus meiner Sicht müsste man da mindestens noch 1 Punkt von der Wertung abziehen !

Ausserdem wunderts mich auch, wieso denn der Modus entfernt wurde ??? Evtl. um ihn in ein paar Monaten im Stile eines "Zusammen machts mehr Spass" DLCs für 10-20 Euro im Store anzubieten ?? Tztz... EA halt... Ein Wunder, dass ich mir nicht zuerst ein Skateboard für 5 Euro runterladen muss, um überhaupt skaten zu können...

@OT : Nein, bitte kein Stoked =) Das Game hatte zwar ein paar ganz gute Ansätze, aber schlussendlich ist nichts wirklich Innovatives draus geworden. Amped 2 > All !! Schade das die Amped-Serie auch schon kaputt gemacht worden ist. Aber falls du eine XBoX/XBoX360 besitzst, würde ich dir das Spiel sehr empfehlen, falls du es noch nicht kennst =) (Amped 2 ->>> Auf keinen Fall Teil 3 !!!^^)

greez dRunXen
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

dRunX hat geschrieben:Ganz guter Test !

Jedoch wurde ein, aus meiner Sicht sehr, sehr wichtiger, Kritikpunkt an dieser Stelle nicht erwähnt. Und zwar, dass das Spiel über keinen lokalen MP mehr verfügt, was in den ersten beiden Teilen sozusagen Standart war

@OT : Nein, bitte kein Stoked =) Das Game hatte zwar ein paar ganz gute Ansätze, aber schlussendlich ist nichts wirklich Innovatives draus geworden. Amped 2 > All !! Schade das die Amped-Serie auch schon kaputt gemacht worden ist. Aber falls du eine XBoX/XBoX360 besitzst, würde ich dir das Spiel sehr empfehlen, falls du es noch nicht kennst =) (Amped 2 ->>> Auf keinen Fall Teil 3 !!!^^)

greez dRunXen
Kein MP? Das ist echt zum kotzen.. :(

Ich habe Amped 1 vergöttert. VERGÖTTERT.. Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Amped.

Dann kam Amped 2.. Minuten, Stunden, Amped 2..

Dann kam Amped 3.. Minuten, Amped 3..

Dann kam die endlose lange Durststrecke mit nicht einem guten Snow Board Spiel.

Dann kam Stoked. Und ich vergöttere Stoked. Tage, Wochen, Monate, Stoked :-D
Ich weiß, es ist an sich wirklich nicht sehr gut. Aber es ist ein Snowboardspiel, dass endlich das Feeling wieder rüberbringen konnte.
Es ist wahrlich nicht ausgereift. Aber leider kann man sich die gepimpte Variante (Big Air Edition) hierzulande (NTSC) nicht kaufen.
Btw, hasse ich diese abgedrehte SSX Müllfahrt. Das ist so dumm. Die ganze Serie.. Aber egal.

Amped1 Jucheee (mit MP ;) ), Stoked Jucheeee, Skat3 (<<--- warum heißt das nicht so xD ) wird hoffentlich jucheeee.
Benutzeravatar
Onbak
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2007 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onbak »

mal sollte eher sagen keine Skate(board)-Titel wird je wieder an THPS2 rankommen
Also THPS2 in allen Ehren, vor allem wegen dem Soundtrack. Allerdings ist THPS eher ein über die Map fliegen und Punkte machen Spiel.

Skate ist Skateboard fahren.
Benutzeravatar
3rne5t0
Beiträge: 41
Registriert: 21.10.2008 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

dRunX hat geschrieben:Ganz guter Test !

Jedoch wurde ein, aus meiner Sicht sehr, sehr wichtiger, Kritikpunkt an dieser Stelle nicht erwähnt. Und zwar, dass das Spiel über keinen lokalen MP mehr verfügt, was in den ersten beiden Teilen sozusagen Standart war !! Der lokale MP gehört einfach dazu, da im Online Modus eh nur dumm labernde Amie Kids rumrennen, die mit ihren "Arcade-unstylisch-Tony-Hawks-Manual-Combos" irgendetwas Undefinierbares zu erreichen versuchen das sowieso keine Punkte gibt. Und mit ein paar Kumpels an einer Konsole machts halt immer noch mehr Spass, als mit irgendwelchen "Online Random Dudes".^^
Möchte nicht wissen wieviele Stunden wir den Modus gezockt haben, da kommt kein anderes Game ran ! Aus meiner Sicht müsste man da mindestens noch 1 Punkt von der Wertung abziehen !

Ausserdem wunderts mich auch, wieso denn der Modus entfernt wurde ??? Evtl. um ihn in ein paar Monaten im Stile eines "Zusammen machts mehr Spass" DLCs für 10-20 Euro im Store anzubieten ?? Tztz... EA halt... Ein Wunder, dass ich mir nicht zuerst ein Skateboard für 5 Euro runterladen muss, um überhaupt skaten zu können...

@OT : Nein, bitte kein Stoked =) Das Game hatte zwar ein paar ganz gute Ansätze, aber schlussendlich ist nichts wirklich Innovatives draus geworden. Amped 2 > All !! Schade das die Amped-Serie auch schon kaputt gemacht worden ist. Aber falls du eine XBoX/XBoX360 besitzst, würde ich dir das Spiel sehr empfehlen, falls du es noch nicht kennst =) (Amped 2 ->>> Auf keinen Fall Teil 3 !!!^^)

greez dRunXen
Ja genau so sehe ich das auch, dass fehlen des MP ist unverzeilich. Zumal das erste was mir durch den Kopf ging als ich es gezockt habe war: "Hmm der MP wird bestimmt in ner Woche nachgeliefert für Bares". Fifa 2011 wird bestimmt auch keinen Lokalen MP haben bei Relase. Wohin wir gerade hindriften mit den DLCs ist das schlimmste was uns als Endverbraucher passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Skate 3 der Hammer. Ach ja Amped 2 ist wirklich zu empfehlen, landet immer noch regelmässiger in der x360 als jedes Next gen Spiel.

Graz 3rne5t0
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ein THPS2, bzw. 3 wird es einfach nie wieder geben und deswegen werde ich auch nie wieder ein Skate Spiel zocken. Allein THPS3 hat mich mit Sicherheit 100 Stunden meines Lebens gekostet.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Benutzeravatar
Lee-Eight
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

trotz allem geil ^^

Beitrag von Lee-Eight »

boah damn, als ich geschnallt hab dass da kein offline-multiplayer drin is... ich dacht echt erstma sowas wie "alter, des schick ich sowas von zurück" aber es is halt ein echt saugeiles spiel geworden, und vor allem, wenn der MP hfftl doch nachgereicht wird, dann wird hall-of-meat ungefähr das geilste werden, ich mein, wie saulustig is denn dieses "spread-eagle"-segeln? xDDD

ne, also trotz kleiner macken, definitiv mein neuer lieblings-titel ^^
ps: online-team: p()rn skateboarding :D
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Wenn ihr den Schriftzug von Skate so stiltreu wie möglich als "skate" - mit dem kleinen Anfangsbuchstaben - übernehmt, dann müsstet ihr konsequenterweise eigentlich auch z. B. "WORLD OF WARCRAFT" schreiben.
Oder?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Gibt es ein Eröffnungsangebot bei Media Markt oder Saturn?
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich freu mich drauf. Bin gespannt wie der Online Modus wird :D
Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Magic

Beitrag von FreshG »

schefei hat geschrieben:Kein Skate Teil wird je wieder an die Magie des ersten rankommen...
Oh jaaa, from ZERO to HERO.... das war richtig geil gemacht.
Da hat man so richtig die Story erkannt. Beim zweiten Teil hat man nur spröde alle Missionen oder Aufgaben und Wettbewerbe abgearbeitet :?
Der erste hatte schon etwas richtig besonderes. Am Ende war man richtig solz ProSkater zu sein und beim zweiten hat man das kaum bemerkt:"Äh;schon durch? 8O "
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hatte viel Spaß mit Teil 2 vorallem mit dem Multiplayer. Mit meinen Leuten zu 4. vor der Konsole zocken im Modus Skate hat echt bock gemacht aber weiß nicht ob sich Teil 3 lohnt wenn es nur ne Verbesserung ist. Andererseits ist es mit CoD im Grunde genauso oder FIFA xD
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Swatfish hat geschrieben:Hatte viel Spaß mit Teil 2 vorallem mit dem Multiplayer. Mit meinen Leuten zu 4. vor der Konsole zocken im Modus Skate hat echt bock gemacht aber weiß nicht ob sich Teil 3 lohnt wenn es nur ne Verbesserung ist. Andererseits ist es mit CoD im Grunde genauso oder FIFA xD
Denk dran, es hat kein Offline MP mehr...


offtopic: As I Lay Dying rocks :D
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Stoppelfox©
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Mulitplayer halllooooo???

Beitrag von Stoppelfox© »

:evil:
Merkt ihr eigentlich noch was? 8O Der offline Mulitplayer/Partyplay wurde gestrichen und es wird nicht mit einem Sterbenswörtchen erwähnt...
Seit ihr alle einsam und habt keine Freunde oder was? :?

Immer mehr PS3/Xbox360-Spiele machen auf dicke Hose weil sie nen besonderen
Online-Multiplayer haben und man ach so toll da zocken kann... :roll:

...Aber was ist mit den Leuten die noch REALE Freunde haben, die mit ihren Freunden zusammen ne Runde Freeskate machen wollen, oder wenigstens wie im 1&2 Teil ein Spotbattle? Ich finde das die jedes neue Konsolenspiel mindestens 10 Punkte in der Wertung schlechter sein müsste wenn es den offline Multiplayer nicht besitzt! 8) (Ausgenommen reine Singleplayerspiele) Besonders dann wenn die Vorgänger diesen noch besaßen. :x

Vielleicht fällt den netten Spiele herstellen auch mal wieder ein das eine PS3 nicht nur max. 8 Controller anschließen kann um FIFA zu spielen sondern auch damit man wenigstens zu 2. im Splitscreen z.B. NFS oder Skate zocken zu können. - mit echten Freunden :wink:



Das fällt mir grad noch ein... wie wäre es auch mal wieder mit eigener Musik in solchen Spielen wie Skate??
Wozu gibts denn eine Festplatte in der PS3?
Bestes Beispiel: GTA Vice City für XBox (eigene Musik integrieren)
Schlechtes Beispiel: GTA IV für PS3/XBox360 (keine eigene Musik integr.)
Antworten