skate 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

skate 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tony Hawk war nicht nur im richtigen Leben, sondern auch virtuell einst der Größte; seine Spiele waren der Maßstab für Funsport. Danach passierte allerdings irgendetwas Tragisches, die Spiele wurden immer schlechter, zuletzt sorgte Tony Hawk: Ride für Tränen auf dem Brett. Eine bessere Gelegenheit für die Konkurrenz, dem Birdman die Flügel zu stutzen, kann es eigentlich kaum geben. Auftritt: Skate...

Hier geht es zum gesamten Bericht: skate 3
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Magic

Beitrag von schefei »

Kein Skate Teil wird je wieder an die Magie des ersten rankommen...
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Skate > Skate 2 > skate 3

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

fand schon skate 1 & 2 nicht gut, aber die waren besser als der 3er
LostPublic
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Perfekt :)

Beitrag von LostPublic »

Auf ein verbessertes Skate hab ich gewartet, wird gekauft :)
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

sakte 3,der nicht-neu-kaufbare Titel :(

Beitrag von chotwm1 »

hört sich echt gut an :o
mh,muss ich wohl warten bis es skate 3 NEU und BILLIG gibt...
eigentlich wollte ichs mir ja gebraucht kaufen *kollektives Kopfschütteln* :(
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Skate is glaubich extrem geschmackssache. Der erste war mal was neues und Grafisch echt Top. Hat sich einfach mal anders spielen lassen...
Mir persönlich haben DAMALS die Tony Teile mehr zugesagt...waren spaßiger und unterhaltsamer. Halt mehr für die Masse. Bei mir in der Arbeit seh ich auch das der zweite Teil schon kaum geliehen wurde...ich denke da ich heut den dritten reingepackt habt wird er nicht viel besser laufen. Will damit nicht sagen das es schlecht ist...auf gar keinen Fall und die Wertung mag für Leute die drauf stehen gerechtfertigt sein. Für mich allerdings wirken die 3 Teile irgendwie alle gleich.
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Skate 3

Beitrag von Chosenone84 »

Netter Test. Nur das Video ist nicht korrekt :)
Benutzeravatar
_Omega_
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Oh Gott

Beitrag von _Omega_ »

Wie bitte? EA verlangt Geld für die Erweiterung der Replayfunktion?
Also echt schlimm dieser Trend mit dem ganzen DLC.
Da könnt ihr euer Game sehr gerne behalten.
Benutzeravatar
Paxx_277
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Bisher besitze ich keinen der Skate Teile, von dem her werde ich es mir holen. Wenn ich jetzt schon Skate 2 mein Eigen nennen würde, würde ich wohl verzichten..
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Hab Skate 2 für 20€ bei MM bekommen, das Geld war das GAme auf alle Fälle wert!
Also lieber für 20€ Skate 2 anstatt den 3. Teil.
MFG


Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

mal sollte eher sagen keine Skate(board)-Titel wird je wieder an THPS2 rankommen ;)
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Predint hat geschrieben:mal sollte eher sagen keine Skate(board)-Titel wird je wieder an THPS2 rankommen ;)
Aber auch nur wegen dem Soundtrack!!!! :D

Bad Religion - You <3


TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

Predint hat geschrieben:mal sollte eher sagen keine Skate(board)-Titel wird je wieder an THPS2 rankommen ;)
habe das Spiel damals auch gezockt - aber schon damals dachte ich mir "ach - könnte es nicht eine ETWAS realistischere Skate serie geben" - und Skate war das erste Spiel mit Skate-Simulations Ansatz. Danke dafür.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Predint hat geschrieben:mal sollte eher sagen keine Skate(board)-Titel wird je wieder an THPS2 rankommen ;)
Stimmt :)
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Predint hat geschrieben:mal sollte eher sagen keine Skate(board)-Titel wird je wieder an THPS2 rankommen ;)
Du hast so war. Das Game war der überkracher. Boah, wie ich endlose Stunden mit diesem Spiel verbracht habe...

Aber ich habe zum Glück skate1 nie und skate 2 nur eine Woche (diese) gespielt. Und es hat mich so angemacht. Wenn ich diese sch..... verf....... TonyHawk spiele von heute dagegen sehe, dann will ich in der skate welt leben. Daher freu ich mich auf 3. Die schlechten Seiten von 1,2 kenn ich ja nicht/kaum.

Mit dieser Art der Steuerung, bin ich in STOKED warm geworden. Und in Skate ist das noch viel geiler. Ich liebe es.

Btw. könnte 4P nicht mal Stoked hier testen? Ich weiß die Wertung würd grottig ausfallen. Aber es das genialste Snowboardspiel seit Jahren, mit der brachialen Skate Steuerung und endlosen freibefahrbaren Bergen.

:anbet: STOKED :anbet: SKATE :anbet:

Und der Akzent von Wolle Nyvelt :D So geil.
Antworten