Nier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr oder weniger klammheimlich hat Square-Enix das Action-Rollenspiel Nier entwickeln lassen. Es gab kaum Informationen und nur wenige Präsentationen im Umfeld - und die hinterließen keinen guten Eindruck. Es schien, als ob das neue Spiel von Cavia (Bullet Witch) zum Untergang verdammt war. Und plötzlich war es einfach da. Was sich auf dem Bildschirm abspielt, ist ebenso entsetzlich wie über...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nier
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Nier

Beitrag von johndoe777192 »

Dass die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, mag ja sein. Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Bitte ändern.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

und wieder eines der 34884 medicore games.
das waren mal zeiten wo square für qualität stand.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nier

Beitrag von Jörg Luibl »

gizzmo456 hat geschrieben:Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?
Bomberman82
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

interessant

Beitrag von Bomberman82 »

Hört sich sehr interessant an werde es auf jedenfall mal anzocken.

Ach. übrigens 1.er (was das auch bringt)
kollimator
Beiträge: 51
Registriert: 03.04.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

ausprobieren

Beitrag von kollimator »

Also das Spiel werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Die Videothek meines Vertrauens hat es im Regal stehen und der Testbericht klingt als würde es sich trotz Schwächen, Ecken und Kanten wirklich lohnen mal einen Blick zu riskieren.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nier

Beitrag von Raksoris »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
gizzmo456 hat geschrieben:Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?
Also ich sehe da auch Gamecube und Ps 2 und hab e FF ^^
Bild
Bomberman82
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

PS2 Gamecube

sehe ich auch so.

Mozilla Firefox
kollimator
Beiträge: 51
Registriert: 03.04.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kollimator »

Bei mir wird auch angezeigt, daß es für PS2 und den Cube ist...
benutze Feuervögelchen 3.6.2.
Liegt das am Browser?
Hab das eigentlich für einen ironischen Scherz von 4Players gehalten - Spaß muß sein.
LittleNacho
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009 15:16
Persönliche Nachricht:

NIER

Beitrag von LittleNacho »

NIER is ja mal mega geil, gerad gut 4 Stunden gezockt und bin nur begeistert da mir Grafik wurst is geb ich dem Game gute 85% Story und Soundtrack sind GRANDIOS.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

PS2? GameCube? Das muss am historischen Cache gelegen haben. Schaut mal, jetzt müssten die Plattformen richtig angezeigt werden!
Benutzeravatar
DeAdMaNPrOxY
Beiträge: 134
Registriert: 04.04.2009 02:35
Persönliche Nachricht:

Test: Nier

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

Test: Nier (PS2, GameCube)
nicht schlecht herr specht! :D

test ist in ordnung. hab mir auch nicht mehr vom spiel erhofft mus sich dazu sagen!

edit: jay und jetzt PS1 und N64. komm nich mehr klar :D
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, 70. Las sich iwie positiver, trotz der Mängel ;)
Naja, mal sehen, ob's das Ding irgendwo billig gibt.

Ich schätze, japanische Sprachausgabe ist außer in irgendwelchen Asia-Versionen nirgends vorhanden? :?

e: Und eins der beiden Fazite ist ja mal völlig :ugly:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.04.2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von tobiko »

hehehe: Ich habe mich schon gewundert das es für PSone und N64 kommt :) (siehe Link auf der Hauptseite)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Nier

Beitrag von Raksoris »

DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:
Test: Nier (PS2, GameCube)
nicht schlecht herr specht! :D

test ist in ordnung. hab mir auch nicht mehr vom spiel erhofft mus sich dazu sagen!

edit: jay und jetzt PS1 und N64. komm nich mehr klar :D
Bei mir auch :

Bild

:lol:
Bild
Antworten