Dark Fall: Lost Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Fall: Lost Souls

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Fall: Lost Souls ist der neueste Streich von Jonathan Boakes, der so schaurige Adventures wie The Lost Crown kreierte. Im dritten Teil sucht man ein lange verschollenes Mädchen, dessen Verschwinden den Helden nicht loslässt. Kann das lichtarme Gruselabenteuer so fesseln wie seine Vorgänger?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Fall: Lost Souls
Micronox
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Micronox »

Schade eigentlich, dachte es wäre ein Ticken besser. Achja Bodo es heißt nicht "feste Auflösung (1024x786)" sondern "feste Auflösung (1024x768)".
Hatteste wohl nen Zahlendreher ^^
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Der sollte sich mal ein paar leute mehr umsich scharren und nicht ständig alles alleine machen, mein gut 80% entwickelt der alleine an seinen spielen rum (was schon beachtlich ist)
Aber denke ein paar entwickler mehr und seinen Spielen würde das sehr gut tun
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ok, jetzt weiß ich bescheid. ich habe den anfang in diesem u-bahn tunnel mal gespielt und war schon stark von der steuerung abgeschreckt. naja, dann werd ich wohl eher mal "geheimakte fbi 3" anfangen ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten