Super Mario Galaxy 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Galaxy 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mario kehrt zurück ins All - und zwar früher, als manch ein Fan es sich hätte träumen lassen. Erst auf der E3 wurde die Fortsetzung zu <B>Super Mario Galaxy<B> Super Mario Galaxy 2
jay2jay
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Top

Beitrag von jay2jay »

Das Spiel macht echt einen super Eindruck, was auch nicht anders zu erwarten war!
Teil 1 war schon genial und der hier wird wohl noch einen drauf legen!
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Yoshi ist für mich schon IMMER der geheime Superstar gewesen. In Super Mario World war die Zeit mit (dem blauen) Yoshi stehts die beste, weshalb ich den Nachfolger mit Yoshi als Hauptcharakter bis heute vergöttere.

Ich bin unendlich glücklich, dass Yoshi nun vollwertig in einem 3D-Mario einsetzbar ist und seine Wasser-Allergie aus Sunshine losgeworden ist. Yoshi und ein insgesamt mehr forderndes Spiel... sch*** auf Eindruck eines Addons, das Spiel KANN nur gut werden! ^^
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich sehs kommen, der Sommer 2010 wird verlaufen wie fast jeder Sommer vorher.
Die Sonne scheint, meine Wii läuft und Mario hüpft über den Bildschirm :D
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Anonymous D. »

kindra_riegel hat geschrieben:Need need need :Hüpf:
/word!
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Die Vorschau hätte man auch schreiben können wenn man nur das Video von letzter Woche gesehen hat. Ich hatte gehofft es gibt ein paar neue infos oder ein paar mgenauere beschreibungen vom Gameplay oder so, aber das ist das Video in textform und mehr nicht... schade.
Ich denke das mit der Gravitation wurd bisher nicht kopiert weil es ja kaum einer schafft überhaupt einen anständigen 3d platformer zu entwickeln und die Hürde zur Gravitation ist dann doch zu groß. die 2dabschnitte mit gravitation wurden allerdings ja inzwischen schon von 2 indipendent pc games kopiert: "And yet it moves" und "VVVVVV" wobei sie anders umgesetzt wurden.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Mit dem neuen Metroid ganz klar das geilste Spiel dieses Jahres.
Benutzeravatar
julicrab
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julicrab »

Für mich VOR dem neuen Metroid.
Mir persönlich hat Mario schon immer besser als Metroid gefallen.
Ist aber natürlich Ansichtssache.
Benutzeravatar
Skaith
Beiträge: 129
Registriert: 22.02.2010 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Ui, das ist ja noch fantastischer, als der 1. Teil. Ich freue mich sehr. Es freut mich auch, dass es noch etwas fordernder sein wird. Das Video sieht schon sehr vielversprechend aus!
Und mit Yoshi! Toll. :)

Das wird ein gutes Spielejahr. 8O
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Gibt es eigentlich so einen Multiplayermodus wie in Teil 1?
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

So genial Teil 1 auch war, der "Multiplayermodus" war eine Frechheit.
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Superkuma hat geschrieben:So genial Teil 1 auch war, der "Multiplayermodus" war eine Frechheit.
Warum eine Frechheit? Die Alternative dazu wäre ja nicht ein richtiger Multiplayer, sondern gar keiner gewesen. Also piss dich mal nicht so an.
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Ich muss auch sagen, dass ich es so um einiges besser fand, als wenn es ganz ohne Multiplayer hätte auskommen müssen.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ich muss den ersten teil auch mal komplett durchspielen. irgendwann habe ich aufgehört und nicht mehr weiter gemacht.

aber was mich immer wieder an super mario galaxy - also dem spielprinzip mit den planeten, der gravitation - überrascht, mehr noch als alle party spiele, die ich mir mit freunden ausgeliehen habe, hat uns mario galaxy beeindruckt und das in jedem level auf's neue. wario ware smooth moves is wirklich lustig auch wenn die erkennung der wiimote manchmal nicht funktioniert, aber mit mario galaxy haben wie den größten spaß überhaupt mit einem videospiel gehabt, seit... naja, golden eye und perfect dark. :wink:
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

jaja alles schön und gut, aber wo bleibt FFXIII's review? Ihr seid wieder mal die Letzten!
Antworten