Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom ist nicht gerade bekannt dafür, seine Fans zu schonen - ganz im Gegenteil: Über die Jahrzehnte hat sich das Unternehmen den Ruf erarbeitet, ein Haufen cleverer Fieslinge zu sein. Ein Ruf, der vom beinharten Schwierigkeitsgrad klassischer Serien wie MegaMan, Ghosts'n'Goblins oder Profi-Prüglern wie Marvel vs. Capcom 2 zementiert wird. Und ausgerechnet diese Berufsfolterer bringen jetzt ein...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

wii bäh:(

Beitrag von Yondaime »

schade das es nur für WII rauskommt für ps3 bzw xbox würd ich es sofort kaufen :O
Pikminzokker95
Beiträge: 66
Registriert: 24.01.2010 19:17
Persönliche Nachricht:

Tatsunoko vs.Capcom Ultimate All Stars

Beitrag von Pikminzokker95 »

So ne wertunghätt ich erwartet. :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Beitrag von Levi  »

ok ... ich werde jetzt nicht über diesen Test herziehen (zwecks nervenkostüm)

aber zwei sachen müssen mal kurz raus:
Casshan (die als Spezialmanöver mit ihrer Flammenwerfer ...
Sicher das Casshan gemeint ist? ..
Das Studio hat einige der bekannteren Animes und Anime-Serien wie[...] Neon Genesis Evangelion [...] geschaffen

Tatsunoko ist wahrscheinlich die letzte Firma die man erwähnen würde, wenn es um die Erschaffung von NGE geht! ... ja sie haben mitgewirkt ... aber dass sie NGE erschaffen haben finde ich arg vermessen ... vor allem NGE zwischen pizza cats und pinochio zu erwähnen ... ARGH ...

egal ... mein blutdruck ...
Zuletzt geändert von Levi  am 28.01.2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

fdg

Beitrag von PallaZ »

das spiel ist klasse. fand damals MvsC1 sehr viel besser, als den 2. teil
n HD remake für die ps3 wär n traum
Rai-PK
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2010 01:23
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von Rai-PK »

Morgen kommt endlich meine Version bin schon richtig gespannt und freu mich tierisch :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:LoL.
Das ist ja genau soviel wie Mass Effect 2 bekommen hat.
Skandal!
XD ... das könnte noch sehr interessant im anderen Thread werden ... mal reinwerfen? .... hmzzzz .....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Armoran »

Hmm ich will ja nicht gemein sein, aber irgendwie liest sich der Test als hätte ich ihn geschrieben... nämlich von jemanden der Fighter überhaupt nicht kann und ein paar glückliche Runden gegen einen nicht gerade viel besseren Gegner als man selbst erwischt hat und denkt das es nun immer so geht ;)
(und wenn er dann mal auf einen GUTEN Gegner trifft, vermutlich nichtmal 3 Treffer landet *g*)

Jedenfalls höre ich zum ersten Mal von "Vorteil" durch Buttonmashing, und die Leute sind von der "einfach zu lernen, schwer zu meistern" Steuerung mehr als begeistert und loben die Lernkurve ziemlich einstimmig in die Höhe...
Wie gesagt von Fightern habe ich keine Ahnung und kann es deshalb nicht bestätigen, aber ich nehme an wenn es wirklich so "offensichtlich" einfach wäre, dann hätten es die Leute bisher erwähnt *sich wundert*

Achja und wie Levi mit seinem... und meinem... nutzlosen Animewissen bereits gesagt hat, Neon Genesis ist NICHT von Tatsunoko, die waren nur zu einem Bruchteil daran als Partner von Gainax beteiligt die die meiste Arbeit gemacht haben ;)
Raxe Aran
Beiträge: 26
Registriert: 08.06.2006 22:42
Persönliche Nachricht:

Capcom

Beitrag von Raxe Aran »

Vorbildlich Capcom, äußerst vorbildlich :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Na das macht doch einen Super Eindruck. Bin zwar eig. weniger Anime-Kenner (noch nie was von Tatsunoko gehört) aber dieses Spiel lasse ich mir sicher nicht entgehen :)


EDIT: Ja setz die Wertung ruhig in den ME2 Thread. Ich freu mich schon auf das Geflenne *g

EDIT EDIT: Hossa, jetzt habe ich mir gerade ein paar Trailer angesehen und spontan beschlossen gleich morgen die Läden danach abzuklappern *g

EDIT EDIT EDIT: Warum zum Geier wird der Test eig. nicht auf der Titelseite erwähnt? ME2 und Battlefield stehen da doch schon lange genug! *g
Zuletzt geändert von Rutgar am 28.01.2010 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
zahnfleischbluter
Beiträge: 51
Registriert: 28.01.2010 10:53
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von zahnfleischbluter »

goil, gekauft! :danke:
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Wird auf jedenfall gekauft.
Schade eigentlich,85% wären locker drin gewesen :( .
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

OMG es ist Frank West 8)

Jedes Spiel mit dem muss geil sein. Der Typ hat nen guten Coolnesfaktor

Tja nur schade, dass das Ding nur für Wii ist ;)
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

allein dieser trailer
http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... o-vs/56518
rechtfertigt für mich den kauf voll und ganz.
hoffentlich werd ich den char auch irgendwann so geil beherschen wie der, der in dem video spielt.
[sarkasmus]ach, ich werd einfach JEDE MENGE BUTTON MASHEN!!! weil damit funktioniert das bestimmt [/sarkasmus]

der test is wie jeder andere wii 4p test notdürftig zusammengeschustert und wird dem spiel in keiner weise gerecht.
lieber nen test auf jeder andern xbeliebigen größeren seite lesen (gt zb, is sehr ausführlich)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

waah tekkman blade is auch in dem game O_O wieso kommen sone perlen nur für wii =(
Antworten