Evolution - The Genesis Project

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Evolution - The Genesis Project

Beitrag von 4P|Bot »

Evolution - The Genesis Project, ein Spiel auf dem Weg vom Web- zum Clientgame. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer und Chefprogrammierer der Firma Hellstorm Entertainment unterhalten, der uns einige interessante Dinge über das Spiel zu erzählen wusste.
johndoe-freename-26964
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Na Super ....

Beitrag von johndoe-freename-26964 »

Die MAcher sollten sich lieber mal Gedanken machen über die Stärker den so dumme Clans wie CG machen alle kleinen Clans kaputt.

Und da überlegt man sich schon ob man nicht sofort wieder aufhört den diese Strategie was die Macher verfolgen, fördert mit sicherheit nicht den Spielverlauf.

Was ich wirklich schade finde.

Es haben schon viele wegen solchen großen Clans aufgehört und es werde immer mehr werden.

Da die Programmierer es einfach nicht schaffen eine gerechte Veteidigung einzuführen, lieber fördern Sie die großen Clans wo es zum Schluss nur 2 oder 3 geben wird.

Naja Evo wird es merken, wie es zu grunde geht.
johndoe-freename-59478
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2003 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59478 »

Ich bitte dich Doomlein...
cG ist durch den Krieg mit DE ziemlich geschwächt und wenn du dir mal die Geschichte von Evo anschaust, dann wirst du, sofern du dich ein wenig auskennst merken das es stärkere Clans gab. Viel stärkere Clans. Ein Beispiel für den Beginn dieser Runde war ja wohl 24h. Nun ja. Und dank des neues KS und bald der Version 3.0 wird Evo besser als je zuvor....
johndoe-freename-26964
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26964 »

Sorry ich kenne die Geschichte rund um Evo.

Bedenke das 24h ein Cheater Clan war????

Also erst mal nachdenken.....
johndoe-freename-59478
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2003 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59478 »

Doomlein..Wenn du doch die Geschichte rund um Evo kennst, dann weißt du sicherlich, dass die Vorwürfe des Cheatens gegenüber 24h von dem Zeitpunkt als 24h Joker angegriffen hat als beweisen sind. Alles was davor war wurde selber hart erarbeitet...
Somit stimmt deine Aussage nicht wirklich..Aber ich werd mich hier nicht streiten o.O
Jedenfalls hast du mit deinem ersten Post für eine Menge Erheiterung im Evo-Chat gesorgt ^^
johndoe-freename-26964
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26964 »

Klar weil Ihr nur die großen Clan unterstüzt, leider
Real-Killtech
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2003 04:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Real-Killtech »

@Doomlein:
Diese Diskussion muss nicht auf einer Gameseite stattfinden sondern kannst du auf dem Evo Board starten wenn du dieser Meinung bist.

@Eschi:
Ich weis zwar nicht wer du bist aber ich danke dir das es hier nicht zur ner Diskussion ausgeartet ist das wirklich der falsch Platz um Gamespezifische Indiferenzen zwischen Gruppen bzw. Clans zu klären.
Antworten