German Truck Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

German Truck Simulator

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues Jahr, neue Simulation. Auch 2010 wird es dank Rondomedia an Alltagssimulationen keinen Mangel geben - und natürlich bleiben wir da trotz einiger eher traumatischer Erlebnisse am Ball. Den Anfang macht im Januar der "German Truck Simulator" (GTS) der es auf Anhieb in die deutschen Top 10 geschafft hat. Zu recht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: German Truck Simulator
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Sie haben es tatsächlich geschafft! Glückwunsch und für 2 EUR auf jeden Fall eine Überlegung wert. :D
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

überrascht

Beitrag von HPM Renegade »

Wow ich bin überrascht, die Grafik ist zumindest sehr ansehnlich
johndoe587290
Beiträge: 526
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe587290 »

also dass "trucker" teilweise enorme präzisionsarbeit leisten weiss ich auch ohne die "simulation" zu spielen :D
Benutzeravatar
iNaD
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2010 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Einfach mal testen :D Ich habe (ja es klingt komisch) manchmal echt das Verlangen, einfach rumzufahren in so einem Spiel und dabei auch noch was zu erledigen.
Meistens wenn es mir nicht so gut geht, denn dann ist Konzentration für schnelle Rennspiele und Shooter einfach nicht vorhanden.
Ich hoffe das Spiel ist nicht zu schlecht :D
Fettecobra
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2009 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fettecobra »

Naja, ich finde die Auswahl der Autobahnen hätte besser sein können und Dortmund gehört meiner Meinung nach etwas weiter nördlich auf der Karte.
Ansonsten ist es halt wie in der 18WoS Reihe oder ETS, fahren bis der Arzt kommt.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich will ein neues 18-Wheeler!!!!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
McGr4dY
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGr4dY »

Ist eigentlich genau wie der vorgänger und finde noch schlechter.

Autos fahren auf Landstraßen wo 100 ist 50.
Andere nehmen dir die vorfahrt.
Keine gescheiten Beschleunigungsstreifen.

Schon die ersten beiden nerven.
Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

aber ich finde hier sollte man deutlich unterscheiden zweischen den Bus Simulator, den Bagger Simulator, Müllmannsimulator und vielen anderen... von dem Handballsimulator sage ich jetzt mal nix *hust* 5% *hust* :X

Es ist zwar auch ein wenig Rondomedia dabei, aber SCS ist halt nur auf diesem gebiet, es kann zwar nicht mit spielen wie von EA und co. mithalten, ist aber deutlich besser asl der oben genannte mist von Astragon.. oder wie die Firma heißt^^
Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

TheSerJ hat geschrieben: von dem Handballsimulator sage ich jetzt mal nix *hust* 5% *hust* :X
Komm, es waren immerhin 7. :wink:
Aber mal ehrlich: Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.
Im Gegensatz zu dem Simulator-Müll, den es sonst so gibt, scheint das ja ganz vernünftig geworden zu sein.
Auch, wenn mich solche "Spiele" nicht wirklich interessieren...
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
piXelmeista
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2010 03:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piXelmeista »

Also bei einer sache muss ich euch berichtigen :D

"kein Streckeneditor"

Der ist vorhanden eig schon in jedem teil dieser Simulation

allerdings leicht versteckt.

Eigene Datein \German Truck Simulator \

config.cfg öffnen

uset g_console "0" auf 1

uset g_developer "0" auf 1

und ingame "^" drücken und "edit" eingeben und schon gehts los :lol:


Obwohl es eher nen MapEditor ist.
Ubi.com : McKrankKvitta
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die grafik ist gar nicht schlecht, aber is jetzt nicht soooo mein ding ;)
Bild
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

piXelmeista hat geschrieben:Also bei einer sache muss ich euch berichtigen :D

"kein Streckeneditor"

Der ist vorhanden eig schon in jedem teil dieser Simulation

allerdings leicht versteckt.

Eigene Datein \German Truck Simulator \

config.cfg öffnen

uset g_console "0" auf 1

uset g_developer "0" auf 1

und ingame "^" drücken und "edit" eingeben und schon gehts los :lol:


Obwohl es eher nen MapEditor ist.
"leicht" versteckt ist gut ;-) in diesem Sinn ist natürlich auch eine "automatische Cash-Aufladefunktion" und ein "Reputation-Booster" integriert, (in Form der Cheats) wenn du verstehst was ich meine... :wink:

"If it isn't in the manual, it ain't officially there" würd' ich mal sagen... 8)

Trotzdem danke für den Hinweis....an der Wertung ändert das freilich nix, zumal das im Bereich "Sonstiges" eh nicht wertungsrelevant war/ist.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Vegas2k
Beiträge: 108
Registriert: 10.04.2009 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Cooler Test, aber kleiner Fehler im Pro&Kontra Teil:
ansprechende Grafik (besonders Cockpit/LKW's) ...
Benutzeravatar
piXelmeista
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2010 03:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piXelmeista »

4P|Mourad hat geschrieben:
"leicht" versteckt ist gut ;-) in diesem Sinn ist natürlich auch eine "automatische Cash-Aufladefunktion" und ein "Reputation-Booster" integriert, (in Form der Cheats) wenn du verstehst was ich meine... :wink:
:D So kann man das auch sehn ja hehe
Ubi.com : McKrankKvitta
Bild
Antworten