Dark Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von red23 »

also jetzt nix direkt zum spiel weil ich es nicht kenne.

aber was zur wertung: für PC 1% WENIGER? sorry aber was soll der quatsch?

weil die tastatursteuerung schlecht ist. kann das spiel was dafür? kann man sie selbst belegen? ich denke mal ja. es gibt eben so manche games die spielen sich halt mit gamepad wesentlich besser! aber es steht doch das die pc version gamepads unterstützt. also warum dann der abzug? wer kein gamepad besitzt ist doch dann selber schuld.

ich kenne das spiel nicht aber die unreal 3 engine kenne ich. und es ist ja so das man am pc immer volle datails und volle texturen hat und man braucht nicht mal nen high end rechner dafür! man kann in full HD auslösungen speilen bzw ich spiele immer in 1680x1050 weil mein monitor eben nicht mehr kann. soweit ich weis stellen die kosolen die games nur in 720p da und man hat nicht die vollen texturdetails und kann auch kein antialaising anstellen. also das wäre eher nen grund die pc version aufzuwerten um 1% oder sowas aber abwerten find ich irgendwie bescheuert.
ladezeiten sind auf dem pc auch immer schneller als auf konsolen.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wie vorher angekündigt habe ich heute im Media Markt für 29.99€ die 360 Version erstanden und bisher denke ich für den Preis geht es in Ordnung! Nix Weltbewegendes aber durchaus Solide!
Bild

Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das Spiel kannste in der Tonne tretten :!: :!: :!:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
NoOath
Beiträge: 32
Registriert: 12.07.2008 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoOath »

Hab das Spiel geschenkt bekommen und ich weiß jetzt warum...
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Dark Void

Beitrag von GamePrince »

Bin seit längerem ab überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll ... das Spiel gibts ja mittlerweile für 15-20 €.

Die Trailer, Szenarien und die Action gefallen mir schon ... und wenn es kurz ist, stört es mich auch nicht.
hnglftz
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

nettes Spiel fuer zwischendurch

Beitrag von hnglftz »

Umgehauen hat mich Dark Void jetzt auch nicht, aber ich fands immernoch besser als z.B. Lost Planet.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Airtight Games hatten entweder zu wenig Zeit, zu wenig Leute oder zu wenig Geld.
Das Konzept stand, dann wurde der magel bewusst und sie mussten es irgendwie zusammenkleben.
So erkläre ich mir auch die Handlung mit Sachen wie "7 Wochen später".
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Wie vorher angekündigt habe ich heute im Media Markt für 29.99€ die 360 Version erstanden und bisher denke ich für den Preis geht es in Ordnung! Nix Weltbewegendes aber durchaus Solide!

Hab's letzten Samstag ebenfalls beim Media Markt erstanden, die PS3-Version für 13€ und nach einer Stunde Anspielen ist es auf keinen Fall so schlecht, dass es den Preis nicht rechtfertigt. Stand auf meiner Merkliste eh relativ weit hinten, Erwartungen also nicht SO hoch, war bei dem Preis eher ein Spontankauf.
Lûcâ$
Beiträge: 41
Registriert: 25.12.2007 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lûcâ$ »

Habs Heute auch bei Saturn geholt, für 5€ kann man nicht meckern :D
Antworten