Mario Kart: Double Dash

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-60781
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2003 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60781 »

Hallo erst einmal! In dem Beitrag zu Double Dash sind zweifelsfrei auch subjektive Eindrücke verarbeitet worden. Und so soll es auch sein! Von einer Spielkritik erwarte ich dies auch. So wird eine Meinung aufgestellt, an der man sich reiben oder mit der man konform gehen kann - mit allen denkbaren Zwischentönen! Zu bedenken gebe ich aber, dass Vielfalt um jeden Preis nicht immer das Beste sein muss! Natürlich wünscht sich der Spieler immer wieder Neues und Erweiterbares. Aber im Fall von Mario Kart DD muss ich gestehen, dass es auch viel Spaß machen kann, selbst die kleinste Nuance kennen zu lernen und auszunutzen. Und im Fall von Mario DD gibt es da eine ganze Menge zu erfahren! Noch eins: wenn ich die Games nur unter dem Gesichtpunkt bewerte, wieviele Tage oder Wochen die Spielmotivation ununterbrochen(!) anhält, so kann ich dazu nur sagen, dass das wohl ein Witz ist! Egal, um welches Medium es geht, es ist doch wohl klar, dass ich nicht Tag und Nacht Spaß am selben Buch, Film, Buch usw. haben kann! Zumindest, wenn es sich um ein Familienspiel handelt - also leichtere Kost! DD ist Unterhaltung pur! Party! Spaß! Entscheidend ist bei solchen Games, ob man auch nach Monaten immer wieder mal Lust hat, ein Rennen zu fahren. Wenn ich etwas Anspruchsvolles suche, verlege ich mich auf den PC und Strategiespiele (rein persönlich). Okay, okay, zu viele Grundsatzdiskussionen und das auch nur kurz angerissen. Das kann ja nicht viel bringen. Aber es soll ja hier wohl nicht darum gehen, ganze Romane zu schreiben. Dennoch hat es mich gejuckt, einfach mal kurz meine Meinung zu sagen.

Spiele Grüße an alle Gamer!

The Rat
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Alleine schon die tatsache das Nintendo mal wieder nicht in der Lage ist genügend Strecken und Battle Arenas zu liefern sollte bei diesem Game stark bemängelt werden. Echt traurig was Nintendo sich immer wieder herausnimmt. Ohne Battle Arenas ist das Spiel nichts wert weil es nur von diesen lebt und mit 5 Stück kann ich da beim besten willen nichts anfangen... :roll:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4216
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

6 :lol: dafür is aba lan modus drinne und der fetzt
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
snot
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

mmm.

Beitrag von snot »

Eigentlich ein echt gutes Game.

Jedoch um alles freizuschalten muss man alle Klassen (es gibt 50ccm,100ccm und 150cc) als \"Erster\" schafen was leider wirklich verdammt schwer ist (viel zu schwer)man kann noch so viel üben man schaft es nur mit viel Glück. Ich zocke ja recht viel - aber bei so was werd ich leider echt sauer, so dass ich den Controler nach ein paar Stunden in die Ecke schmeiss. Und jeder der meint \"ist doch easy\" der Lügt!!!!!
Ansonsten hätt ich mehr Bahnen erwartet, wer es auf dem N64 gezockt hat wird merken das die Bahnen zwar neu sind, aber verdamm gleich sind \"SCHADE\".
Ich bin der Meinnug hätte ruhig mehr sein können!
Optional kann man auch mit 16 Leuten Zocken,ist wohl eher Verkaufsstrategie als wirklich gemeint,weil zum einen bekommt man nirgens mehr diesen Breitbandadapter(jeder weis wieso! evtl. nur bei ebay für 70 Euro aufwärts) zum anderen wer kennt schon 4 GC Besitzer, mit 4 Mario-Card und je 4 Controlern, Hub und Netzukabel und 16 Leute die gleichzeitig zocken wollen ???
Na ja das nächste Mario-Card dann mit bis zu 256 Spielern oder so. ;-)
Snot

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
snot
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

mmm na ja........

Beitrag von snot »

Eigentlich ein echt gutes Game.

Jedoch um alles freizuschalten muss man alle Klassen (es gibt 50ccm,100ccm und 150cc) als \\\"Erster\\\" schafen was leider wirklich verdammt schwer ist (viel zu schwer)man kann noch so viel üben man schaft es nur mit viel Glück. Ich zocke ja recht viel - aber bei so was werd ich leider echt sauer, so dass ich den Controler nach ein paar Stunden in die Ecke schmeiss. Und jeder der meint \\\"ist doch easy\\\" der Lügt!!!!!
Ansonsten hätt ich mehr Bahnen erwartet, wer es auf dem N64 gezockt hat wird merken das die Bahnen zwar neu sind, aber verdamm gleich sind \\\"SCHADE\\\".
Ich bin der Meinnug hätte ruhig mehr sein können!
Optional kann man auch mit 16 Leuten Zocken,ist wohl eher Verkaufsstrategie als wirklich gemeint,weil zum einen bekommt man nirgens mehr diesen Breitbandadapter(jeder weis wieso! evtl. nur bei ebay für 70 Euro aufwärts) zum anderen wer kennt schon 4 GC Besitzer, mit 4 Mario-Card und je 4 Controlern, Hub und Netzukabel und 16 Leute die gleichzeitig zocken wollen ???
Na ja das nächste Mario-Card dann mit bis zu 256 Spielern oder so. ;-)
Snot

:? :? :? :? :? :? :?
snot
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

axo...

Beitrag von snot »

früher fand ich 4Players als eine der besten Gameseiten in Web mitlerweile bin ich nur noch selten hier!
Das liegt daran das die Seite echt schecht geworden ist.
Und Tests sind eigentlich fast überall gleich grotten mieß, es gibt sehr wenige die auch mal sagen das ein Game fürn Ar... ist und wo gab es schon mal 100% für ein Game - Nirgens mmm.. seltsam !
Also kann man sich so was auch Sparen - weg mit Bewertungen !!! - vorher ausleihen und anspielen, dann erst kaufen so einfach ist das!!
Axo die bessere Seite im Netz ist www.editbymod
- weil besser weil besser weil besser und zum anderen mit neusten Downloads usw. :twisted:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4216
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

den bba bekommst du jedem media markt für 50es.
auserdem kannst du auch 2 gcs ohne hub dirket mit einader verbinden.und das mit den leuten is überall anderst.ich kenn 4 mit mkdd,eine der n bba hat und tausend die mitspielen würden...nur...keinen der das bei sich zuhaus machen will und es will auch keiner sein fernseher opfern. :wink: naja,deshalb machen wir auch nicht so oft lan...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-75053
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2004 21:48
Persönliche Nachricht:

mkdd

Beitrag von johndoe-freename-75053 »

ich finde das game echt super (hab es selber) und
jeder der es schon mal zu viert gespielt hat stimmt mir bestimmt zu.[/quote]
johndoe-freename-83952
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2005 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83952 »

das spiel ist voll langweilig. ich hatte es nach 7tagen durch. wozu soll man das für 52,99euro kaufen.das ist doch schwachsinn.im handel kostet es 30euro.dumm!!!!!!!!!
Antworten