4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2009
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von Wulgaru »

Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Partyspiel des Jahres

Beitrag von Duncan_666 »

Geht voll in Ordnung,diese Wahl.GH5 hat eine Riesenauswahl mit einigen Top-Titeln,wenn man all die DLC-Titel und die Einbettung von WT mitrechnet.Allerdings ist es schon eine ziemliche Frechheit für die Verwendung von Titeln vorhergehender Versionen nochmals Geld abdrücken zu müssen. Da könnte Ich kotzen... :Spuckrechts:
Benutzeravatar
tchitcherine
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von tchitcherine »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:

Mir fallen bei Partyspielen aus diesem Jahr auch nur diese Musikspiele ein :D
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von hardcoreHARALD »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:
denk ich auch... aber naja, wenn die in mod nation racer die steuerung hinbekommen dürfte allerdings platz 1 für 2010 relativ sicher sein. bin mal gespannt ob mod nation racer vielleicht sogar den thron von mario kart ansägen kann (bin riesiger mario kart fan).^^
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Bei dieser Konstellation sieht man leider wirklich wie dieses Genre 2009 vernachlässigt wurde.
Bild
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Och interessant. GH5 und RB Beatles waren wirklich klasse. Besonders Beatles gefällt mir richtig richtig gut.

Aber da war wirklich nicht mehr dieses Jahr? Bin überrascht.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von Vyror »

hardcoreHARALD hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:
denk ich auch... aber naja, wenn die in mod nation racer die steuerung hinbekommen dürfte allerdings platz 1 für 2010 relativ sicher sein. bin mal gespannt ob mod nation racer vielleicht sogar den thron von mario kart ansägen kann (bin riesiger mario kart fan).^^
Auf ModNation Racers bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. :D Haben die jetzt eigentlich schon ein Release-Datum rausgegeben ? Hab bis jetzt noch nichts genaueres diesbezüglich gelesen :?:
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

*lame*
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von ColdFever »

doppelpost, sry
Zuletzt geändert von ColdFever am 23.12.2009 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von ColdFever »

Für mich ist dies keine so gute Wertung, gerade aus der Sicht eines Musikers. An das (erst in diesem Jahr erschienene) Rockband 2 für PS3 kommt m.E. keiner der drei Musiktitel heran, selbst die Beatles-Packung nicht. Und Lego-Rockband soll besser als das Rockband 2-Original sein? :roll:

Als Partyspiele würde ich diese Musikspiele eigentlich auch nicht bezeichnen. Viele Leute mögen Musikspiele zwar, aber meine Parties würde ich mit diesen Dingern wohl sofort killen. Für eine Party, wo unbedingt auch noch ein Spiel dabei laufen soll, würde ich lieber was Unaufdringlicheres einwerfen, z.B. Buzz.
Benutzeravatar
Plein
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plein »

Uiiiiiiiiiiii, laut meiner Meinung ne krasse Fehlentscheidung.

Guitar Hero war für mich persönlich neben Modern Warfare 2 die größte Enttäuschung. Klar Es sind Rammstein Blur und Nirvana bei, aber meiner Meinung nach WARS das auch. Ok, Die Idee bei XBOX das die Avatare mit reinkönnen is ja ganz nett, aber auch nichts weiter als eine Spielerei.

Ich wäre eher für Beatles oder irgendein anderes Partyspiel gewesen, aber Guitar Hero hat für mich nach dem dritten (und wohl besten) Teil nur noch Rock Band kopiert
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Stimmt, diese Musikspiele (außer Singstar) sind nicht wirklich gut für Party's , da viele keine Lust haben sich erst mal die Knöpfe einzuprägen...

Buzz dagegen funktioniert richtig gut.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von Mourad »

ColdFever hat geschrieben:Für mich ist dies keine so gute Wertung, gerade aus der Sicht eines Musikers. An das (erst in diesem Jahr erschienene) Rockband 2 für PS3 kommt m.E. keiner der drei Musiktitel heran, selbst die Beatles-Packung nicht. Und Lego-Rockband soll besser als das Rockband 2-Original sein? :roll:

Als Partyspiele würde ich diese Musikspiele eigentlich auch nicht bezeichnen. Viele Leute mögen Musikspiele zwar, aber meine Parties würde ich mit diesen Dingern wohl sofort killen. Für eine Party, wo unbedingt auch noch ein Spiel dabei laufen soll, würde ich lieber was Unaufdringlicheres einwerfen, z.B. Buzz.
Es geht doch offensichtlich um 2009. Rockband 2 ist aber (sogar hierzulande) Ende 2008 für 360 erschienen. Nur weil es (leider) mit erheblicher Verspätung erst in 2009 für PS3 und erst vor kurzem dann endlich auch für Wii erschien, qualifiziert es sich NATÜRLICH nicht für eine erneute Teilnahme. (Wäre ja noch schöner!). DESWEGEN LEGO RB
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Ellepak
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Partyspiel)

Beitrag von Ellepak »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:
Vielleicht das Add-On zu Burnout-Paradise...das macht ordentlioch Bock auf einer Party^^
aber ansonsten fällt mir auch kein anderes Spiel ein, dass man auf einer Party spielen könnte und, das dieses Jahr rauskam (Lips und Buzz waren letztes oder vorletztes Jahr oder so...)...
bliebe noch 1 gegen 100, das soll ja zwischen Weihnachten und Neujahr auch zu 4 gehen^^ und sicherlich noch der eine oder andere Arcadetitel (z.B. dieses - komm jetz nich auf den Namen - TowerDefense Spiel mit den Figuren aus einer witzigen, karikativen Zeichentrick TV-Serie)
Antworten