4Players: Spiele des Jahres 2009 (Humorvollstes Spiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2009 (Humorvollstes Spiel)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2009
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Humorvollstes Spiel

Beitrag von Bedlam »

Ich finde Eat Lead taugt nicht als erster Platz da es selber genug Sachen falsch macht, die man parodieren könnte.

Mein erster Platz wäre: Rabbids Go Home (vielleicht weil ich diesen absurden und doofen Humor so mag).
Skrunch
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2009 15:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

Ich finde,dass Brütal Legend auf den ersten Platz stehen sollte!
Hab selten so gelacht in einem Spiel! :D
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Lol das ist doch lächerlich. Eat Lead ist kein Meter lustig.
Skrunch hat geschrieben:Ich finde,dass Brütal Legend auf den ersten Platz stehen sollte!
Hab selten so gelacht in einem Spiel! :D
Ist nur am Anfang witzig und verliert sich dann in übermutigen Ideen. Am Ende war das Spiel langweilig...
Wenn der Witz vom Anfang bis zum Ende so geblieben wäre, dann wäre es ein Kracher gewesen...
Es kam mir so vor als wäre es ein guter Witz, den man am Ende durch Erfinden und Improvisation versuchte über die Ziellinie zu schleifen!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
shiverwolf
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

neeee

Beitrag von shiverwolf »

Das kann ich nicht nachvollziehen... eat lead war müll , in allen belangen ... brütal hätte das rennen machen müßen und uncharted ... bein den super witzigen zwischensequenzen hab ich mich oft weggeschmissen ( oh yeah!! you are a real Casanova )
RUNES CARVED TO MY MEMORIES
Methadonmann
Beiträge: 58
Registriert: 02.12.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Splosion Man fehlt! Naja, man kann nicht alles haben.
Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ja auf jeden fall rabbits go home als ersten platz als zweiten plants vs zombies schon alleine wegen dem lied http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ

und weil mir tower defense noch nie soviel spaß gemacht hat

naja und 3. platz brütal legend weil es am anfang echt geil ist und der Jack Black humor richtig durch kommt aber mit zunehmender spielzeit immer weiter abnimmt
BildBild
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich fand Eat Lead ziemlich lustig!

Brütal Legend hat halt das heavy-metal-Flair, welches verdammt viele Sympathien einbringt... Aber der Humor ansich ist nur am Anfang gut, danach nutzt es sich ziemlich ab.
Finde die Platzierung gut so! :)
Toasty987
Beiträge: 313
Registriert: 14.01.2007 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Für mich ist Rabbids Go Home ganz klar auf dem ersten Platz. auf Platz 2 Plants vs. Zombies & auf dem 3. Platz Brütal Legend.

Bin schon ziemlich überrascht, dass die Rabbids in der Wertung überhaupt nicht auftauchen :?

Und Eat Lead finde ich extremst grottig -,-
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Humorvollstes Spiel

Beitrag von GamePrince »

Bedlam hat geschrieben:Ich finde Eat Lead taugt nicht als erster Platz da es selber genug Sachen falsch macht, die man parodieren könnte.

Mein erster Platz wäre: Rabbids Go Home (vielleicht weil ich diesen absurden und doofen Humor so mag).
Naja, in dieser Kategorie zählt nur der Humor, nicht Grafik, Gameplay oder sonst was ... und der Humor von Eat Lead ist genial!!!
Benutzeravatar
slyta
Beiträge: 178
Registriert: 24.10.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Also mich wundert es auch ein wenig,warum die Rabbits nicht auftauchen.Ich mein,da wird beim Test der geniale Humor hevorgehoben bzw. angepriesen und dann kommt statt dessen sowas wie plants vs zombies.
kA,aber irgendwie find ich das seltsam ;-)
Ich wär für die Rabbits,in dem Sinne
BWAAAAAH.
Benutzeravatar
Goldeneye007
Beiträge: 52
Registriert: 18.08.2008 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldeneye007 »

Wer schon lange in der Branche unterwegs und Eat Lead gespielt hat versteht warum es P1 ist. Verdient versteht sich.

Das Spiel selber ist sehr eintönig, hat aber eine passable Technik, coole Waffen und ein super Deckungssystem.

Brütal Legend ist teilweise sehr witzig, muss ich schon sagen. Gegen Ende nicht mehr witzig, aber höchst unterhaltsam.

Uncharted 2 hätte aber dazu gehört. Hätte die Nonne im Freibad sicherlich auch erwarted. :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humorvollstes Spiel

Beitrag von L'amore finisce mai »

GamePrince hat geschrieben: Naja, in dieser Kategorie zählt nur der Humor, nicht Grafik, Gameplay oder sonst was ... und der Humor von Eat Lead ist genial!!!
Stimme dem vollkommen zu!
whitecoin
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whitecoin »

Dem würde ich auch mal zustimmen
und Brütal Legend,
allein die Idee ist ja schon witzig
und die Umsetzung noch besser.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Tales of Monkey Island ist unlustiger als Plants vs. Zombies? Genau.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten