4Players: Spiele des Jahres 2009 (Gurke des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2009 (Gurke des Jahres)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2009
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Und auf ein neues

Beitrag von Dzharek »

Und das schlimmste daran ist das solche Gurken niemals aussterben werden, wo gehobelt wird da fallen Späne, nur kann man diese Spielespäne, nicht zum Heizen verwenden, höchstens die Handbücher.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

So lange die Welt/Menschheit Dummheit und offene Geldbeutel beherbergt wird es auch solche Spiele geben :-)

Tut mir leid für die armen Seelen, die sich voller Hoffnung, diese Titel zugelegt haben.

Ob 4Players auch diesen ganzen Krahnfahrer-Simulations-Schrott testet? Wohl eher nicht, sonst müßte man das Verlierer-Treppchen noch um viel Plätze erweitern.
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Cloonix hat geschrieben: Ob 4Players auch diesen ganzen Krahnfahrer-Simulations-Schrott testet? Wohl eher nicht, sonst müßte man das Verlierer-Treppchen noch um viel Plätze erweitern.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lator.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 2010_.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 2010_.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2009.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lator.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ition.html

Sicher tun sie das, und bei jedem einzelenen Spiel hat man Mitleid mit den armen Testern, nur sind diese Simulationen unter Enttäuschungen des Jahres auf Platz 3.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Und alle wurden von Mourad getestet... ich glaub der ist bei 4players der am besten Bezahlte, sonst wär er schon längst weg :P
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wo ist "Mad World" für Wii in dieser Liste? *fg*
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

wow, bei den eine million kategorien ist es ja fast schon schwerer KEINE auszeichnung zu bekommen...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ja schon aber ich würde mich als Spielehersteller nicht damit rühmen in dieser Kategorie erster zu sein:-D

absolute Schwachsinnsspiele
Die armen Menschen die dazu verdonnert wurden daran zu arbeiten
Bleifuss88
Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleifuss88 »

Schade, dass die Gurke des Jahres als erstes gekürt wurde. Ist für mich immer der Award, auf den ich am gespanntesten warte.

Wie ich in einem anderen Kommentar schon schrieb: P2 ist gold und P1 silber unterlegt.
whitecoin
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whitecoin »

Sollche spiele werden nie ausbleiben
ich sag immer
"Unkraut vergeht nicht" :roll:
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Maiuss hat geschrieben:Und alle wurden von Mourad getestet... ich glaub der ist bei 4players der am besten Bezahlte, sonst wär er schon längst weg :P
/signed :lol:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

meine persönliche Gurke des Jahres ist MW2.
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Wolfenstein fehlt auch... die Supergurke :D
Noch nie hat ein Publisher eine so wertvolle Marke so schnell in den Sand gesetzt :D
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Snowhawk hat geschrieben:Wolfenstein fehlt auch... die Supergurke :D
Noch nie hat ein Publisher eine so wertvolle Marke so schnell in den Sand gesetzt :D
Ich sehe das total anders. Ich fand Wolfenstein wesentlich besser als CoD MW2. Für mich ist das die Gurke des Jahres 2009.
Benutzeravatar
kaozgurke
Beiträge: 6076
Registriert: 21.02.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

irgendwie finde ich den titel "gurke des jahres" nicht gerade toll =S

Antworten