GREED: Black Border

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GREED: Black Border

Beitrag von 4P|BOT2 »

Space Siege? Da war doch was? Ach ja, richtig: Der vollkommen missglückte Versuch von Chris Taylor (Total Annihilation, Supreme Commander), das Hack & Slay-Prinzip von Diablo oder Dungeon Siege in den Weltraum zu verlegen. Oder lassen sich ein futuristisches Szenario und alt bekannte Spielmechanik generell nicht gut vermischen? Greed, der neue Titel der Avencast-Macher, möchte das Gegenteil be...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GREED: Black Border
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von RyuKawano »

+kein DRM
Schon allein deswegen hätte ich 10% mehr gegeben ^^
Benutzeravatar
EddZzZ
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Das wird gezauft ...
onclesamm
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2009 13:07
Persönliche Nachricht:

guter test mit gerechtfertigter wertung!

Beitrag von onclesamm »

Schade!
Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich ein Spiel zocke, dessen Seele einfach Potenzial für ein Award hat, dann aber doch so brutal enttäuscht, dass man am liebsten seinen Job aufgeben möchte, beim Spieleentwickler einsteigen möchte und die Uhr ein Jahr zurückdrehen könnte. Es tut weh wenn man nach 30 Minuten Spielzeit soviel Verbesserungen im Kopf hat, die die Wertung locker um mindestens 10 Prozent pushen würden bei einem geschätzten Programmieraufwand von nicht mehr als 24 h.
Was wäre dieses Spiel wenn man:
- Seiner Sammelleidenschaft wirklich fröhnen könnte und entsprechend viele, interessante Items in ein entsprechend großes Inventar sammeln könnte
- Die gelungenen Skills auf einer 10 Tastenmaus entsprechend belegen könnte und bei verbesserter Steuerung nach sorgfälltiger Auswahl seiner Waffenupgrades den heranrückenden Horden einen taktische Watsche verpasse, dass selbst die Untoten sich wünschen würden, Sie wären tot geblieben
- wenn das Spiel 1 GB mehr content hätte
Was wäre wenn!
Es ist wirklich Schade, wenn ein Spiel durch ein wenig mehr Fleiß und Innovation hätte so gut werden können.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

RyuKawano


Ich häte dafür kein punkt mer gegeben ,aber wen ein drm im spiel vorhanden were, dan sind für mich die 10 minus schon drin gewesen :wink: !!


MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Mehr habe ich auch nicht erwartet nachdem ich die Demo gespielt habe...
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

war mir schon bei der vorschau klar das es nur mittelmaß wird aber immer hin besser als space siege
BildBild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Es macht spaß (demo) keine Frage, aber ich kann die Minuspunkte voll nachvollziehen!
Werd ich trozdem nochmal kaufen. Dafür mag ich die Grafik einfach zu sehr. Und btw. wärend dem laufen ne riesen Gatling schießen ? :König:
Bild
Cyfagy
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyfagy »

also ich kann die wertung von 67 echt nich verstehen. finde das greed ein echt klasse game is. für mich is es das beste hack&slay was zur zeit draussen is. ich mein selbst Torchlight oder spiele wie sacred2 haben mehr wertung bekommen, für was denn ? Torchlight ? was erst gut is wenn man unzählige mod´s installiert hat? hmm oder sacred2 was nach der veröffentlichung ohne die ganze patches ja ma gar nich ging. dann steht hier noch irgend wo wär ja toll wenn man es auf ne 10 tasten maus legen könnte sry das ich das so sagen muss aber das kann man, erst spielen und alles testen dann minus punkte vergeben wär besser. und nach den jahren der wilden elfenschupserei is das was greed an den start bringt echt toll. gut wenig items is die eine sache aber deshalb is das spiel mit sicherheit mehr wert als eure 67 punkte bin da echt entäuscht, wie gesagt wenn man sich da ma andere games anschaut die ihr bewertet dann frag ich mich persöhnlich was das soll. ich würd mir wünschen das es von den entwicklern noch ausgebaut wird vieleicht ja doch mit mehr items damit auch die wilden sammler zufrieden sind.
warming by devil´s fire
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Cyfagy hat geschrieben: Torchlight ? was erst gut is wenn man unzählige mod´s installiert hat? hmm oder sacred2

Torchlight ist modbar? :o das ist ja geil, ich glaub ich sollte es echt langsam mal kaufen
Ultragore
Beiträge: 169
Registriert: 23.07.2004 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

ZOMB13 hat geschrieben: Torchlight ist modbar? :o das ist ja geil, ich glaub ich sollte es echt langsam mal kaufen
Gute Anlaufstelle:
http://torchlight.4fansites.de/

Zum Test:
Besser als Space Siege?
Sollte eigentlich keine grosse Kunst darstellen, nur seh ich nicht wo.

Wem so Games gefallen, der sollte lieber zum ollen Shadowgrounds greifen, das hat wenigstens noch bisschen Atmosphäre.

Es ist immer wieder erstaunlich dass es niemandem gelingt, ein halbwegs vernünftiges Hack'n Slay auf die Beine zu stellen.
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Genau die Erfahrungen, die der Test schildert, habe ich in der Demo auch gemacht. Sehr stimmungsvoller Einstieg, aber der zweite Level ist nichts außergewöhnliches. Wenns mal günstig zu haben ist, hole ich es mir.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

warte ja eigentlich auf sowas, aber leider war die demo der letzte rotz.


noch schlechter als Harbinger:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... inger.html


schade schade
Antworten