Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lopik
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopik »

MaGGo111 hat geschrieben:Alarm für Cobra 11 wird niemals "gut" sein
Das ist eindeutig Ansichtssache.
Und wenn du 4players meinst: Burning Wheels hatte auf PC 69 Punkte, das sind "gerademal" 6 Punkte dadrunter.
Ich fande Burning Wheels gut!
Habe es auf 100% durchgespielt und ab ca. 28% (ich weiß nicht warum, aber davor bringt es nicht so viel Spaß) macht es meiner Meinung richtig Spaß.
Klar ist es hier oder da vielleicht monoton, aber wenn man dann die schnellen Wagen hat fährt es sich gleich anders und die Missionen sind quasi leicht anders, einfach dadruch, dass man einen neuen Wagen hat.
Es ist doch auch einfach toll, mit einem Kart, Quad, Gabelstapler, Panzer oder anderen Fahrzeugen durch die Stadt zu fahren.
Bei welchem anderen Spiel kann man das schon?
Weder bei NFS noch bei irgendeinem anderen meines Wissens.
Und wer zur Hölle will, wenn man z.B. mit einem Panzer fährt Realismus?
Wollt ihr in einem Rennspiel einen Panzer haben der dann auch 30 Km/h fährt und die Autos euch überholen?
Und was sollen Fußgänger in der Stadt?
Klar wäre es theoretisch besser, finde ich ja auch so, theoretisch, aber praktisch, wie soll das laufen?
Es würde sicherlich nichts eingebaut werden, dass dann Blutspritzt und die am Boden liegen, und wie fändet ihr es dann, wenn sie einfach umkippen würden oder verschwinden würden?
Findet ihr das besser als wenn keine da sind?
Und hier und da gibt es auch nette Gimmicks in der Stadt, wie Rampen mit denen man auf höchste Gebäude, Brücken oder Ähnliches kann, die noch zu entdecken sind.
Mein Fazit ist: Mit den ganzen Wagen und vielen Missionen (auch wenn sie manchmal eintönig sind) finde ich Burning Wheels durchaus gelungen.

Ich habe die Demo zu Highway Nights durchgespielt und fande es auf den ersten Blick gut.
Das hauptsächliche hat sich verbessert, so hatte mich die extrem vielen übertriebenen Anzeigeinformationen gestört, jetzt ist es so wie ich mich erinnere auf ein paar wenige Anzeigen reduziert und wenn die sich dann hier und da noch etwas neues ausdenken (schießen etc.), oder Burning Wheels mit einer neuen Stadt und neuen Missionen machen dann bin ich zufrieden, weil mir Burning Wheels gefallen hat.
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Lopik hat geschrieben:
MaGGo111 hat geschrieben:Alarm für Cobra 11 wird niemals "gut" sein
Das ist eindeutig Ansichtssache.
Und wenn du 4players meinst: Burning Wheels hatte auf PC 69 Punkte, das sind "gerademal" 6 Punkte dadrunter.
Ich fande Burning Wheels gut!
Habe es auf 100% durchgespielt und ab ca. 28% (ich weiß nicht warum, aber davor bringt es nicht so viel Spaß) macht es meiner Meinung richtig Spaß.
Klar ist es hier oder da vielleicht monoton, aber wenn man dann die schnellen Wagen hat fährt es sich gleich anders und die Missionen sind quasi leicht anders, einfach dadruch, dass man einen neuen Wagen hat.
Es ist doch auch einfach toll, mit einem Kart, Quad, Gabelstapler, Panzer oder anderen Fahrzeugen durch die Stadt zu fahren.
Bei welchem anderen Spiel kann man das schon?
Weder bei NFS noch bei irgendeinem anderen meines Wissens.
Und wer zur Hölle will, wenn man z.B. mit einem Panzer fährt Realismus?
Wollt ihr in einem Rennspiel einen Panzer haben der dann auch 30 Km/h fährt und die Autos euch überholen?
Und was sollen Fußgänger in der Stadt?
Klar wäre es theoretisch besser, finde ich ja auch so, theoretisch, aber praktisch, wie soll das laufen?
Es würde sicherlich nichts eingebaut werden, dass dann Blutspritzt und die am Boden liegen, und wie fändet ihr es dann, wenn sie einfach umkippen würden oder verschwinden würden?
Findet ihr das besser als wenn keine da sind?
Und hier und da gibt es auch nette Gimmicks in der Stadt, wie Rampen mit denen man auf höchste Gebäude, Brücken oder Ähnliches kann, die noch zu entdecken sind.
Mein Fazit ist: Mit den ganzen Wagen und vielen Missionen (auch wenn sie manchmal eintönig sind) finde ich Burning Wheels durchaus gelungen.

Ich habe die Demo zu Highway Nights durchgespielt und fande es auf den ersten Blick gut.
Das hauptsächliche hat sich verbessert, so hatte mich die extrem vielen übertriebenen Anzeigeinformationen gestört, jetzt ist es so wie ich mich erinnere auf ein paar wenige Anzeigen reduziert und wenn die sich dann hier und da noch etwas neues ausdenken (schießen etc.), oder Burning Wheels mit einer neuen Stadt und neuen Missionen machen dann bin ich zufrieden, weil mir Burning Wheels gefallen hat.

endlich mal jemand der hier einigermaßen Ahnung hat wovon er schreibt :roll:
Es gibt Usern denen folgte die Intelligenz, doch Sie waren schneller.
Bild
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Arkune hat geschrieben:Fans der Serie bekommen was sie verdienen, na passt doch alles!
besser kann mans nicht ausdrücken!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Mer0winger
Beiträge: 272
Registriert: 20.04.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Lopik hat geschrieben: Habe es auf 100% durchgespielt und ab ca. 28% (ich weiß nicht warum, aber davor bringt es nicht so viel Spaß) macht es meiner Meinung richtig Spaß.
Klar ist es hier oder da vielleicht monoton, aber wenn man dann die schnellen Wagen hat fährt es sich gleich anders und die Missionen sind quasi leicht anders, einfach dadruch, dass man einen neuen Wagen hat.
Es ist doch auch einfach toll, mit einem Kart, Quad, Gabelstapler, Panzer oder anderen Fahrzeugen durch die Stadt zu fahren.
Bei welchem anderen Spiel kann man das schon?
ähm in welchem nicht? mal paar sachen die mir auf anhieb einfallen:

GTA
Mafia
True Crime
Driv3r
Just Cause
Der Pate
Saints Row

und achtung! De meisten dieser spiele machen ab dem 1% Spass xD
Und wer zur Hölle will, wenn man z.B. mit einem Panzer fährt Realismus?
Wollt ihr in einem Rennspiel einen Panzer haben der dann auch 30 Km/h fährt und die Autos euch überholen?
ja, die sollen mich ruhig überholen, also ich fänds komisch mit nem panzer auf der autobahn zu rasen... :?
außerdem reden die meisten nicht vom realismus einer simulation sondern einfach ein authentisches fahrverhalten, man hats ja sogar versucht einzubauen nur gelungen ist es nicht...
Und was sollen Fußgänger in der Stadt?
Klar wäre es theoretisch besser, finde ich ja auch so, theoretisch, aber praktisch, wie soll das laufen?
wie in den spielen die ich oben aufgezählt habe, und einige haben schon so einige jährchen aufm buckel...
Es würde sicherlich nichts eingebaut werden, dass dann Blutspritzt und die am Boden liegen, und wie fändet ihr es dann, wenn sie einfach umkippen würden oder verschwinden würden?
Findet ihr das besser als wenn keine da sind?
blut muss ja auch nicht unbedingt spritzen, und lange liegen bleiben müssen sie auch nicht. aber bewohner einer stadt tragen ungemein zur atmosphäre bei...
Und hier und da gibt es auch nette Gimmicks in der Stadt, wie Rampen mit denen man auf höchste Gebäude, Brücken oder Ähnliches kann, die noch zu entdecken sind.
wenn dir das spass macht dann schau dir mal Burnout Paradiese an. Du wirst es lieben!
und wenn die sich dann hier und da noch etwas neues ausdenken (schießen etc.), oder Burning Wheels mit einer neuen Stadt und neuen Missionen machen dann bin ich zufrieden, weil mir Burning Wheels gefallen hat.
hmm eig hatten die ja genug zeit seit burning wheels, oder?
BlacksunGT hat geschrieben: endlich mal jemand der hier einigermaßen Ahnung hat wovon er schreibt Rolling Eyes
ach Lopik arbeitet auch in dieser firma die den technischen support für diesen einheitsbrei macht? -.-

also ganz ehrlich leute, ich habs gestern gesehen bei nem jüngeren bruder eines freundes von mir... ihr habt ja recht die grafik und co ist ganz ordentlich, da kannte man ganze andere sachen von cobra 11. aber dennoch isses teilweise so uninspiriert zusammen geschustert und das ist das verwerflichste.
jetz hat man ne ordentliche engine und sogar ne kleine fanbase... warum gibt man sich nicht ein wenig mühe und zeigt allen das mans drauf hat- bei N.I.C.E. gings doch auch. also an Alarm für Cobra 11: Highway Nights sieht mandass die entwickler eig kein bock drauf hatten, auftrag erhalten und halt eben ausgeführt...
Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Fehler!

Beitrag von Audi_A5 »

Lehnt man den Einsatz ab, weil man lieber in aller Ruhe weiterfahren will, nervt die Zentrale kurze Zeit später schon wieder, so dass man sich ernsthaft fragen kann, warum es überhaupt eine Option zum Ablehnen bzw. separaten Auswählen der Missionen gibt.
Dies steht im Test!

Es ist nciht war, ich bitte diesen fehler zu ändern und richtig hinzuschreiben!
an kann das Handy abstellen, ich miene es war F, aber es geht und der Funk ist aus!

Danke! :)
Lopik
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopik »

Mer0winger hat geschrieben:
Lopik hat geschrieben: Habe es auf 100% durchgespielt und ab ca. 28% (ich weiß nicht warum, aber davor bringt es nicht so viel Spaß) macht es meiner Meinung richtig Spaß.
Klar ist es hier oder da vielleicht monoton, aber wenn man dann die schnellen Wagen hat fährt es sich gleich anders und die Missionen sind quasi leicht anders, einfach dadruch, dass man einen neuen Wagen hat.
Es ist doch auch einfach toll, mit einem Kart, Quad, Gabelstapler, Panzer oder anderen Fahrzeugen durch die Stadt zu fahren.
Bei welchem anderen Spiel kann man das schon?
ähm in welchem nicht? mal paar sachen die mir auf anhieb einfallen:

GTA
Mafia
True Crime
Driv3r
Just Cause
Der Pate
Saints Row
In jedem von diesem Spiel kann man mit Gabelstapler, Panzer oder co. fahren? Nicht schlecht (Es macht behaupte ich wenig Sinn, das mit GTA zu vergeleichen, GTA ist auch weniger Autobahn und co., einfach ein anderes Genre *behaupt*).
Mer0winger hat geschrieben: Die meisten Spiele machen ab 1% Spaß XD
GTA und Driver habe ich angespielt (damit meine ich mehrere Stunden gespielt, GTA hatte ich um die 90% fertig), keins von beiden hat mir von Anfang an Spaß bereitet.
Mer0winger hat geschrieben:
Und was sollen Fußgänger in der Stadt?
Klar wäre es theoretisch besser, finde ich ja auch so, theoretisch, aber praktisch, wie soll das laufen?
wie in den spielen die ich oben aufgezählt habe, und einige haben schon so einige jährchen aufm buckel...
Bei den Spielen oben kenne ihc mich nicht allzu viel aus, aber war GTA und Driver, sowie Saints Row und co. nicht mindestens ab 16, sowie mit Blut? ;)
Mir wären keine lieber als das die wie bei Midnights Club 3 einfach umfallen.
Mer0winger hat geschrieben:
Und hier und da gibt es auch nette Gimmicks in der Stadt, wie Rampen mit denen man auf höchste Gebäude, Brücken oder Ähnliches kann, die noch zu entdecken sind.
wenn dir das spass macht dann schau dir mal Burnout Paradiese an. Du wirst es lieben!
Besitze ich schon ;)
Mer0winger hat geschrieben:ach Lopik arbeitet auch in dieser firma die den technischen support für diesen einheitsbrei macht? -.-
Ähm, nein, ich bin ein freier Spieler.
Mer0winger hat geschrieben:also ganz ehrlich leute, ich habs gestern gesehen bei nem jüngeren bruder eines freundes von mir... ihr habt ja recht die grafik und co ist ganz ordentlich, da kannte man ganze andere sachen von cobra 11. aber dennoch isses teilweise so uninspiriert zusammen geschustert und das ist das verwerflichste.
jetz hat man ne ordentliche engine und sogar ne kleine fanbase... warum gibt man sich nicht ein wenig mühe und zeigt allen das mans drauf hat- bei N.I.C.E. gings doch auch. also an Alarm für Cobra 11: Highway Nights sieht mandass die entwickler eig kein bock drauf hatten, auftrag erhalten und halt eben ausgeführt...
Wegen zusammengeschustert und co. kann ich nur wieder sagen: Mir gefällts.
Ellepak
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

mal etwas zu den Menschen:
in Midnight Club LA gibt es auch welche, das Spiel ist ab 12 und die Typen springen einfach weg, wennn man dabei ist, sie umzufahren...
ach und da fällt mir gerade die Midtown Madness Serie ein...(Teil 1 erschien 1999) selbst da gab es Menschen und die Spiele waren sogar ab 6...sie sprangen ebenfalls weg und wenn man sich "sehr gut" angestellt hat und doch einen "erwischte" fuhr man einfach durch ihn hindurch...und das zerrt ja nun nicht wirklich an der Atmosphäre, denn wenn man es nicht drauf angelegt hat (also gewartet, bis einer vor die Motorhaube läuft und dann voll aufs Gas), ist es auch nicht passiert^^
Naja, aber man solte dem Spiel zugute halten, dass es preiswerter ist, als andere Neuerscheinungen^^ (das gehört aber in keinen Test und schon gar nicht in die Wertung XD)

Aber so wie ich das sehe, werden sich die Herrsteller eh immer mehr selbst tot machen, da sie viel zu viele ähnliche Spiele entwickeln..wer soll die denn noch alle kaufen?^^ ich mein, ich hab nen Bournout Paradies, ein MCLA und ein Forza 3...mehr brauch ich nicht^^ (also an Rennspielen...)
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

meiner meinung nach war die grafik bei burning wheels besser.die hier orrientiert sich eher an crash time
Bild
Bild
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Ach, passt doch eigentlich alles. Die grenzdebilen RTL-Unterschichtenfernsehfans bekommen was sie vedienen, der Rest kann sich damit amüsieren, sogar ohne es spielen zu müssen... Fazit: Friede, Freude, Eierkuchen. Mal davon abgesehen, wer für sowas Geld ausgibt, dem sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft und den Schulabschluss ( wenn vorhanden) entziehen, Teeren und Federn und auf einem Pferd aus der Stadt jagen.

Aber jetzt mal im Ernst:

Wie meine Vorredner ansprechen, finde ich doch, dass random Personen, die durch die City marschieren, die Simmung deutlich heben würden. Driver 1 hat das Problem sehr schön gelöst, wo die Fußgänger immer gerade noch weghechten konnten. Wer will schon ne ausgestorbene Stadt, in der nur ein paar Autos rumgurken? Das ist ähnlich fad wie wenn man seine Zeit mit einem Abschleppwagensimulator vergeuden wür.... oh wait.
Bild

JonPanze187
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2009 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonPanze187 »

serie scheiße --> game scheiße!
King_dwarf
Beiträge: 67
Registriert: 30.07.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

hat aber lange gedauert bis der test kam ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

hat aber lange gedauert bis dein Kommentar zum Test kam ;-)
Antworten