PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für PSP? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden noch ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Platin und ein mal Gold für Sonys Handheld. Allerdings fehlen hier die Importe: Wer Spiele aus England, Japan oder USA bestellen will, sollte vor allem <B>...</B>

Hier geht es zum gesamten Bericht: PSP
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von LawrenceXXX »

Danke für die Liste. Es ist aber schade, dass ihr nicht Pixel Junk Monsters Deluxe getestet habt. Es hätte sicher auch Eingang in die Liste gefunden.
Cloud3
Beiträge: 78
Registriert: 16.11.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Ich vermisse final Fantasy Crisis Core das ist ganz toll =)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

crisis core ist von 2008
Bild
Bild
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Wie auch diese Liste wieder sehr schön zeigt, hat sich das Portfolio der PSP im letzten Jahr doch drastisch verbessert :)

Bitte weiter so :)
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

FlyingDutch hat geschrieben:Wie auch diese Liste wieder sehr schön zeigt, hat sich das Portfolio der PSP im letzten Jahr doch drastisch verbessert :)

Bitte weiter so :)
Ja, das sehe ich genauso, auch wenn im DS-Bereich die ein oder andere Perle mehr erscheint.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ich find's zu geil.... nach genau 2,2 Jahren stirbt meine PS3 (R.I.P.) und nun kommen alle fetten Games auf die PSP... DAS nenne ich timing xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Schöne Liste, zumal ich Titeln wie Rockband und Dissidia persönlich sogar einen Goldaward vergeben würde.
Rockband ist einfach klasse!

Wer beim Schenken hier zu Platin greift, kann auf jeden Fall nichts falsch machen!
Bild
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

LawrenceXXX hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:Wie auch diese Liste wieder sehr schön zeigt, hat sich das Portfolio der PSP im letzten Jahr doch drastisch verbessert :)

Bitte weiter so :)
Ja, das sehe ich genauso, auch wenn im DS-Bereich die ein oder andere Perle mehr erscheint.
Vorallem lohnt es sich nun auch wirklich eine PSP zum spielen zu besitzen, da es immer mehr Perlen werden. Die genannten Spiele sind allesamt zumindest einen Blick wert und zeigen was alles möglich ist.
Hoffen wir mal, dass auch weiterhin gute Spiele auf uns zu kommen, gerne von dem Niveau eines Resistance Retrubution oder GTA Chinatown Wars, denn diese Spiele sind einfach gelungen!
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

genau,gta chinatown wars vermiss ich hier aber sonst ist die list in ordnung
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Coleburn hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:Wie auch diese Liste wieder sehr schön zeigt, hat sich das Portfolio der PSP im letzten Jahr doch drastisch verbessert :)

Bitte weiter so :)
Ja, das sehe ich genauso, auch wenn im DS-Bereich die ein oder andere Perle mehr erscheint.
Vorallem lohnt es sich nun auch wirklich eine PSP zum spielen zu besitzen, da es immer mehr Perlen werden. Die genannten Spiele sind allesamt zumindest einen Blick wert und zeigen was alles möglich ist.
Hoffen wir mal, dass auch weiterhin gute Spiele auf uns zu kommen, gerne von dem Niveau eines Resistance Retrubution oder GTA Chinatown Wars, denn diese Spiele sind einfach gelungen!
Ich muss auch sagen, dass wenn ich die beiden 4players Listen vergleiche, ich doch mehr Spiele in der PSP-Liste sehe die mich ansprechen. Da ich allerdings erst seit kurzem nen DSi habe, gibt es in dem Bereich noch eine Reihe guter Spiele die ich noch nachholen muss :)
Ich finde allerdings auch, dass der DS und Wii verglichen mit PSP und PS3 wie Äpfel und Birnen sind. Auf der einen Seite ist die Hardwarepower auf der anderen Seite steht Nintendo-Charme und Innovation.
Ich mag sie alle :D
Cloud3
Beiträge: 78
Registriert: 16.11.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

ich habs aber erst dieses jahr gekauft ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Findet niemand ausser mir es erstaunlich, wie viele gute Titel das schlechtverkaufteste System gegen das bestverkaufteste System 2009 hat?
Da sieht man mal wieder:
Userbase /=/ Qualität (nicht Quantität!) bei Spielen

Big N sollte sich schämen, soviel Support und dann haben sie schlechtere Titel als das System das sich am schlechtesten verkauft und für das niemand Spiele kauft (homebrew).
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

FlyingDutch hat geschrieben:
Coleburn hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben: Ja, das sehe ich genauso, auch wenn im DS-Bereich die ein oder andere Perle mehr erscheint.
Vorallem lohnt es sich nun auch wirklich eine PSP zum spielen zu besitzen, da es immer mehr Perlen werden. Die genannten Spiele sind allesamt zumindest einen Blick wert und zeigen was alles möglich ist.
Hoffen wir mal, dass auch weiterhin gute Spiele auf uns zu kommen, gerne von dem Niveau eines Resistance Retrubution oder GTA Chinatown Wars, denn diese Spiele sind einfach gelungen!
Ich muss auch sagen, dass wenn ich die beiden 4players Listen vergleiche, ich doch mehr Spiele in der PSP-Liste sehe die mich ansprechen. Da ich allerdings erst seit kurzem nen DSi habe, gibt es in dem Bereich noch eine Reihe guter Spiele die ich noch nachholen muss :)
Ich finde allerdings auch, dass der DS und Wii verglichen mit PSP und PS3 wie Äpfel und Birnen sind. Auf der einen Seite ist die Hardwarepower auf der anderen Seite steht Nintendo-Charme und Innovation.
Ich mag sie alle :D
Wohl eher:
Auf der einen Seite Blockbuster (Uncharted 2,KZ2) und auf der anderen Seite billige Geldmache(wii fit +,wii sports resort) und nur ein (sehr) guter Titel im ganzen Jahr.

Hier haste n guten Überblick mit den Durchschnittscores:
http://www.metacritic.com/games/ps3/scores/

http://www.metacritic.com/games/wii/scores/
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Final Fantasy Dissidia hat dne Platz ned verdient fand ich ned so dolle der rest ist aber angebracht finde ich
Antworten