Nintendo DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für Nintendo DS? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden noch ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Übrigens könnte der Kandidat für den Plattformsieg noch kommen: <B>The Legend of Zelda: Spirit Tracks<B> Nintendo DS
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Linden »

Mir fehlt noch ein kleiner persönlicher Kommentar zum Spiel bzw zu den Spielen. Weil leider sollte man bei Big Bang Mini auf den Stellenweise extrem hohen Schwierigkeitsgrad Hinweisen, ist für viele in der heutigen Zeit ein absolutes nogo. :)

Denn wie ihr auch wisst, lesen nur die wenigsten Leute die Tests, viele schauen nur aufs Minifazit und die %.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trotz allem sagt diese Liste alles über die Vielfalt des DS aus.
Da ist echt für jeden Geschmack etwas dabei...und ich habe noch immer keinen :(
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wer nicht lesen will, muss den Fehlkauf riskieren - obwohl das Risiko bei den Spielen gering ist. Die bunten Bilder sind ja auch mit den jeweiligen Tests verlinkt.;)
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 08.12.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

An sich ist diese Empfehlungsliste sicher eine sehr gute Idee, allerdings missfällt mir das Design ein wenig - die Bilder links sind mMn schlecht ausgeschnitten und der Übergang zwischen Bild und Fazit ist etwas abgehackt und hässlich :wink:

Aber noch ein anderer Punkt: wollt ihr nicht noch Zelda: Spirit Tracks hinzufügen? Oder kommt das später, wenn der Test auch online ist? :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Falcono
Beiträge: 130
Registriert: 18.09.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Mario und Luigi sind wie ich finde ein Pflichtkauf spielspaß Garantiert die anderen sind aber auch gut!
Zuletzt geändert von Falcono am 09.12.2009 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Ich werde mich dieses Jahr mit Mario & Luigi selbst beschenken. Ich - obwohl Hasser der Knuddeloptik - muss zugeben, dass schon der Vorgänger sehr kurzweilig war. Nur muss ich das heimlich machen, ansonsten gibt's mit meinen 29 Lenzen ungläubige Blicke von der Ehefrau und Freunden.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Nettes Special, vor allem für diejenigen die gerade kürzlich zum DSi Besitzer geworden sind. Nur ein wenig ausführlicher hätte es sein dürfen :)
Mario & Luigi muss ich mir dann wohl auch mal näher ansehen.

Ich persönlich würde mich mal sehr über ein Special freuen, welches die besten Multiplayer Titel für den DS vorstellt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Trotz allem sagt diese Liste alles über die Vielfalt des DS aus.
Da ist echt für jeden Geschmack etwas dabei...und ich habe noch immer keinen :(
Außer für Grafikfotzen, die ausschließlich dicke grau-brauene HD Schwänze lutschen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Layton natürlich für jeden, der schon den ersten Teil gespielt hat, Chrono Trigger für die echten Zocker, dies noch nicht kennen und Mario und Lugi für den Rest! Scribblenauts war leider die Enttäuschung des jahres. Zwar kein wirklich schlechtes Spiel, aber auch nur bedingt zu empfehlen, da der Spielspaß echt unerwartet gering ist, leider.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

LawrenceXXX hat geschrieben:Ich werde mich dieses Jahr mit Mario & Luigi selbst beschenken. Ich - obwohl Hasser der Knuddeloptik - muss zugeben, dass schon der Vorgänger sehr kurzweilig war. Nur muss ich das heimlich machen, ansonsten gibt's mit meinen 29 Lenzen ungläubige Blicke von der Ehefrau und Freunden.
Ach Paperlapap! Mein Vater hat mit den Mario Spielen die größte Freude und der geht auf die 50 zu! und was Knuddeloptik mit Erwachsen sein zu tun! Ich obwohl ich grad mal 23 bin werd auch schon schief angekuckt weil ich mir unglaublich gerne Zeichentrickfilme anschaue! Ich bin mir aber sich das das sich nie ändern wird!
Bild
Bild
BildBildBild
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

ButterKnecht hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Ich werde mich dieses Jahr mit Mario & Luigi selbst beschenken. Ich - obwohl Hasser der Knuddeloptik - muss zugeben, dass schon der Vorgänger sehr kurzweilig war. Nur muss ich das heimlich machen, ansonsten gibt's mit meinen 29 Lenzen ungläubige Blicke von der Ehefrau und Freunden.
Ach Paperlapap! Mein Vater hat mit den Mario Spielen die größte Freude und der geht auf die 50 zu! und was Knuddeloptik mit Erwachsen sein zu tun! Ich obwohl ich grad mal 23 bin werd auch schon schief angekuckt weil ich mir unglaublich gerne Zeichentrickfilme anschaue! Ich bin mir aber sich das das sich nie ändern wird!
Ich lebe halt in einer Welt voller Vorurteile. :lol:
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Super Wario hat geschrieben:An sich ist diese Empfehlungsliste sicher eine sehr gute Idee, allerdings missfällt mir das Design ein wenig - die Bilder links sind mMn schlecht ausgeschnitten und der Übergang zwischen Bild und Fazit ist etwas abgehackt und hässlich :wink:
stimmt, mir fehlt da der übergang,sonst gute idee
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Trotz allem sagt diese Liste alles über die Vielfalt des DS aus.
Da ist echt für jeden Geschmack etwas dabei...und ich habe noch immer keinen :(
Außer für Grafikfotzen, die ausschließlich dicke grau-brauene HD Schwänze lutschen
Bitte bitte bitte ersetz das Grau durch schwarz! Bitte bitte bitte. :D Ich musst köstlich lachen unabhängig von einigen Aspekten, die hier nun die ein oder andere Person anbringen könnte.

@Über mir, es gibt wirklich gute DS Multiplayertitel und das wäre ein Special aufjedenfall wert, vorallem weil mit Might and Magic und FF demnächst hier noch 2 hochkarätige Multiplayertitel erscheinen, schon zu den vorhandenen.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Sry falsch geguckt sry.
Fail POST!
BildBild



Antworten