Seite 1 von 2

Assassin's Creed: Bloodlines

Verfasst: 04.12.2009 17:52
von 4P|BOT2
In Moskau war es der Trend des Sommers: Statt sich in Clubs das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, trafen sich junge Twens zu Parties auf den Dächern der Metropole, um abseits aller Hektik die Seele baumeln zu lassen. Assassin's Creed folgte vor zwei Jahren einem ähnlichen Prinzip. Statt gemütlich Wodka zu schlürfen, ärgerte Held Altair lieber seine Mitmenschen mit diversen Klingen, doch au...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Bloodlines

Assassins Creed Bloodlines

Verfasst: 04.12.2009 17:52
von ThePlake0815
Link auf mainpage verweist auf's Fazit ;)

Guter Test, spiegelt genau dass wider, was ich erfahren "durfte" (scheiss Geschenke zum Burzeltag >.<)...

Verfasst: 04.12.2009 18:03
von 4P|Jan
Danke für den Hinweis, das war natürlich nicht beabsichtigt. ;)

Herzlichen Glückwunsch noch (nachträglich?), auch wenn's mit den Geschenken nicht so geklappt hat..

Verfasst: 04.12.2009 18:09
von johndoe300991
Also mir hat das Spiel im Gegensatz zum ersten Assassins Creed richtig gut gefallen.
Kein Vergleich zu Teil 2, aber dennoch ein gutes Action Spiel.

Re: Assassins Creed Bloodlines

Verfasst: 04.12.2009 18:40
von Seriouskano
ThePlake0815 hat geschrieben:Link auf mainpage verweist auf's Fazit ;)
RSS-Feed auch. Bitte ändern. :wink:

Verfasst: 04.12.2009 18:50
von monkeybrain
ist es nicht ein wenig verwegen, die psp variante mit den großen brüdern zu vergleichen..?

Verfasst: 04.12.2009 19:19
von monotony
monkeybrain hat geschrieben:ist es nicht ein wenig verwegen, die psp variante mit den großen brüdern zu vergleichen..?
da dieses an die originale heranreichen, bzw. diese auf konsole portieren sollte, bietet sich ein vergleich doch an. natürlich ist die hardware nicht derartig potent. und gerade dafür ist das spiel erstaunlich gut umgesetzt. das macht die fehler aber nicht umbedingt wett.

Verfasst: 04.12.2009 19:28
von Royale
Die zypriotischen Einwohner sind zudem nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Zu ihren liebsten Hobbys gehört stures Marschieren gegen massive Wände und das Tauchen, nachdem sie in voller Montur vom Steg ins Wasser geplumpst sind.
Man könnte sich das Spiel allein deswegen schonmal besorgen :lol: :lol:

Verfasst: 04.12.2009 20:24
von tacc
Ich hätte ja gehofft man kriegt noch was von der Handlung in der Modernen Zeit mit. Ich hab bis zum ende gehofft das man mal aus dem Animus rauskommt da man ja offensichtlich drin liegt.

Verfasst: 04.12.2009 20:27
von chrizzle_f
Schade. Hätte mit einem ähnlich guten Nachfolger wie dem zweiten Teil für die großen Konsolen gerechnet. Natürlich grafisch schwächer - aber besser :cry:

Verfasst: 04.12.2009 20:43
von GeneralMoo
kommt dazu eigentlich noch ne psp-demo raus?...man möchte ja nicht den assassinen im sack kaufen...

Verfasst: 04.12.2009 20:52
von Ist raus hier
Also ich finde den Test etwas zu hart. Folgende Negativpunkte kann ich nicht nachvollziehen:

- einfaches Kampfsystem. Genau das finde ich gerade klasse. Unkompliziert, einfach.
- unpraktische Kamerasteuerung. Schwachsinn. Die Kamera hat nur selten Aussetzer und mit Doppeldruck auf L ist die Kamera wieder hinter Altair. Ich wünsche andere Spiele würden diese Möglichkeit bieten.
- zu niedriger Schwierigkeitsgrad. Kann man drüber streiten. Ich fands angenehm und habe keinen frust geschoben, weil ich jede Mission X-mal machen musste und Endgegner nicht erst im 50sten Versuch geschafft habe.

Was ich als Negativpunkt dafür hinzufügen würde wäre, dass man die Story auf keinem Auge blickt. Ich habe Assassins Creed für PC nicht gespielt und scheinbar setzt die Story darauf auf. Außerdem macht es keinen Sinn alle Templermünzen zu sammeln, wenn man alle Upgrades hat, da es (angeblich) keinen extra Bonus dafür gibt. (Glaubt man den Aussagen einiger Forenuser, ich habe noch nicht alle Münzen gefunden). Außerdem ist das Spiel zu kurz.

Positiv wäre noch anzumerken, dass die Steuerung einfach Spitze ist und man sich mit Altair somit einfach und flüssig bewegen kann.

Ich denke eine gute 70 wäre angemessen gewesen.

Verfasst: 04.12.2009 23:49
von nawarI
tacc hat geschrieben:Ich hätte ja gehofft man kriegt noch was von der Handlung in der Modernen Zeit mit. Ich hab bis zum ende gehofft das man mal aus dem Animus rauskommt da man ja offensichtlich drin liegt.
Das wäre für mich jetzt ein Grund gewesen mir das Spiel evtl doch anzuschaffen, aber damit hat sich das jetzt auch erledigt.
Mann,mann,mann,mann... und schon wieder werden die viel zu einfachen Kämpfe kritisiert. Wieso baut Ubisoft nicht einfach verschiedene Schwierigkeitsgrade ein?!! Dieser Casual-Mist nervt!!

Verfasst: 05.12.2009 14:04
von Angelsmaycry
@ 4players

Ein Vergleich hinsichtlich Texturen, Weistsicht und Co. mit den großen Brüdern hinkt dermaßen, wie sich zu beschweren, wieso ich mit Slicks auf Eis rutsche!!!

Es ist doch Technisch klar, dass AC: Bloodlines abgestuft wird und man den Nebel zum Selbstzweck verwendet, erstens die Framerate moderat z halten und zweitens eine Andere, selbsständige Atmosphäre zu erschaffen.

Bloodlines ist BESSER als AC 1 für die großen Konsolen und PC

Verfasst: 05.12.2009 15:47
von KleinerMrDerb
Das Spiel zeigt doch sehr schön was Assassins Creed wirklich zu bieten hat wenn es keine wunderschöne Grafik mehr hat.

Nämlich NICHTS