Kriminologie

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kriminologie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kriminologie heißt im Original Crime Scene und stammt von White Bird, dem Studio von Adventure-Macher Benoit Sokal. Darin geht man auf Mördersuche, wobei man sich auch originaler Polizeimethoden bedient. Liefert das Spiel für DS überzeugende Beweise? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kriminologie
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Kriminologie

Beitrag von ThePlake0815 »

maaaaan... schon das neue CSI ist nicht wirklich spannend, da habe ich gehofft, wenigstens von den Franzosen ansprechende Polizistenkost zu bekommen... >.<

Danke für's duch's Spiel quälen, Bodo... =)
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

so ein müll
Antworten