New Super Mario Bros. Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt sie noch, diese Momente der Freude. Diese Augenblicke der Erkenntnis, dass man gerade etwas ganz Besonderes vor sich hat. Diese Packungen, bei denen schon das Aufreißen Freude bereitet. Diese Erfahrungswerte, die einem ganz automatisch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Und man fragt sich nach dem Intro bangend, ob die Vorfreude auch anhält......

Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. Wii
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

GEIL

Beitrag von Laner »

das ist doch perfekt *_* das wird auf jeden fall gekauft :D
aber so viel *_*
Spoiler
Show
91
!!!!!!!!!!!!!

so besser :'D
Zuletzt geändert von Laner am 23.11.2009 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ManOnTheMoon
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! juhuuuuuuuuuuuuu!!! wird noch diese woche geholt! =)
Bild
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Floater
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2006 09:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floater »

Ich hab es seid Freitag und kann dem Test eigentlich voll und ganz zustimmen, schade nur das er nicht schon am freitag da war ist etwas spät heut.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

2D rult einfach bei JnR.
Und bitte unterlasst das Wertungsposten in denn ersten Posts -_-

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

WAAAAH
Spoiler
Show
91%
? Wow das hätte ich auf der ersten Seite noch nicht erwartet. Jetzt muss ich das Spiel doch noch holen :(
Wenigstens gibt es endlich mal wieder einen guten Wii-Titel! Bitte mehr davon!

EDIT: Wenn ich darüber nachdenke finde ich die Spielzeit doch viel zu kurz :( Ich warte bis es irgendwann mal billiger wird, aber ich habe mich eben dazu entschlossen >30€ nur für lange unterhaltende Spiele auszugeben.
Zuletzt geändert von Skey am 23.11.2009 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na, da hat Mario wohl noch mal kräftig ausgepackt. :)
Wird geholt, keine Frage.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Mario ist nunmal der Spielspaß Garant Nr.1. Mal eben so Platin eingesackt :D. Wird spätestens zu Weihnachten geholt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ManOnTheMoon hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! juhuuuuuuuuuuuuu!!! wird noch diese woche geholt! =)

neugier: wegen der Wertung Oo?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hol ich mir nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Und schon wieder ein schlechtes Wii Spiel! :lol:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

WOW
Nicht schlecht. :o
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

4players diese Wii Hasser ...


Ich werds mir auch auf jeden Fall holen, freu mich schon riesig :D
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Und die von 4Players haben daran gezweifelt...
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Muss ich mich wohl entschuldigen, habe ehrlich gesagt erwartet das ihr jede noch so kleine Kleinigkeit die auch nur ansatzweise negativ ist rausfischt und dann im ganzen Test darauf rumhackt wie es so manch anderer Tester tat.
Tja, kann ich mir "verbesserungen" sparen :wink:

Ein sehr guter und ausführlicher Test der die kleineren Fehler anspricht, sich aber aufs Wesentliche konzentriert... genau wie ich es gerne sehe :D
Antworten