Tower Bloxx Deluxe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tower Bloxx Deluxe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast hätt’s geklappt: Beinahe hätte ich Trip Hawkins eins ausgewischt! Weeeer? Das ist immerhin der Mann, auf dessen Kappe die Gründung von Electronic Arts geht. Nicht schlecht, oder? Nein, nicht Hawkins - ich rede von seinem Highscore, den ich nur um wenige Etagen verpasst habe. Dann eben beim nächsten Mal. Was sich ganz harmlos anlässt, hat mich nämlich schnell zum ambitionierten Baumeister...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tower Bloxx Deluxe
StrohhutLuffy
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von StrohhutLuffy »

hätte nicht gedacht das die IP version fast so gut abschneidet wie die xbox 360 version :) für unterwegs bestimmt ganz witztig
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich habs auch auf dem Handy und finde es so dermaßen langweilig das ich beim köpfe drücken fast eingepennt wäre
C64Freak
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Freak »

Danke für den Tipp, kannte das Spiel bisher nicht. Habe es mir vorhin gekauft und meine bisherige Bestleistung liegt bei 113 Stockwerken. Für zwischendurch ist das wirklich ein sehr gelungenes Spiel. Eine Onine-Highscoreliste wäre aber schon wünschenswert gewesen.
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Hab das Spiel für Xbox! Find es aber bis jetzt nicht soo gelungen! Wird zu schnell eintönig
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Das ist das optimale Handygame. Spiels schon seit Jahren mal zwischendurch :D
Bild
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Also als Iphone game is das ja richtig geil aber auf xbox???? Meiner Meinung nach braucht ein Iphone game nicht wirklich einen Splitscreen Multiplayer aber von mir aus.....
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Antworten