Seite 1 von 1

18 Wheels of Steel: Extreme Trucker

Verfasst: 13.11.2009 15:27
von 4P|BOT2
Ein Monat ohne den Test eines einzigen Titels aus dem Hause Rondomedia? Der Oktober stand im Zeichen der soliden Simulationen von Aerosoft, im November schauen wir uns mit "18 Wheels of Steel Extreme Trucker" und dem "Abschleppsimulator" einmal mehr Spiele der Mönchengladbacher an. Den Anfang macht deren neuester Ableger der 18 Wheels-Serie, der ein "extremes" erlebnis verspricht. Ob extre...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker

..

Verfasst: 13.11.2009 15:27
von Rixas
warum die mit dieser serie immer wieder solche riesen rückschritte machen müssen!

Verfasst: 13.11.2009 15:41
von srscat
Der beste Teil der 18 WoS Serie war eh Voll aufs Gas, und Haulin war auch gut.
Extreme Trucker ist aus meiner Sicht auch kein schlechtes Spiel, nur hat es einfach zu wenig mit den anderen Spielen gemeinsam. Nur Missionen fahren ist auf Dauer zu langweilig.

Verfasst: 13.11.2009 20:43
von hauby
Ich spiele gerne mal diese "komischen" Truck Spiele die haben irgendwas ^^ naja aber der Teil is ja nun wirklich nicht mehr der bringer. Dafür ist aber die Eurotruck "Serie" viel besser, kommt ja bald ne fortsetzung. Aber eins kann man ihnen nicht vorwerfen das sie Jahr für Jahr das gleiche Spiel rausbringen *g*

Verfasst: 13.11.2009 21:22
von Dat Scharger
Ach Mist, werde ich wohl weiter bei Haulin bleiben müssen... :(

Egal, wenn´s billiger wird, kaufe ich es. Nachher gibt´s eh haufenweise Mods dafür...

Verfasst: 22.11.2009 01:01
von Ist raus hier
Grafisch sieht es gar nicht mal so übel aus. Wenn der Hersteller die Kritikpunkte berücksichtigt und die nächste Version entsprechend aufbessert könnte das durchaus interessant sein. Truckermusik (Glaub Country nennt sich der Style) sollte dann nicht vergessen werden, falls noch nicht vorhanden :)

Verfasst: 06.12.2009 18:08
von Spieltester3001
Bei mir geht das Spiel Whells of stells ertreme tucker nicht ^^ :x :( Warum den :?:

Verfasst: 07.01.2010 23:13
von -Snipster92-
Spieltester3001 hat geschrieben:Bei mir geht das Spiel Whells of stells ertreme tucker nicht ^^ :x :( Warum den :?:
Weil Bäume aus Holz sind.