Need for Speed: Nitro

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Nitro

Beitrag von Rixas »

bekaef hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:naja die WII wertung geht ja aber DS Rennspiele schienen mir immer schon suspekt

trackmania ds ist cool!
trackmania ds?
mit den ganzen clipping fehlern wo es passieren kann das man durch eine bande durchrutscht oder durch die strecken fällt wenn diese häher liegt?
ja wirklich ein klasse spiel -.-
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

"Dabei wird ohne blöde Hintergrundgeschichte und Filmschnipsel"
Bitte?! Das fand ich bisher (fast) das beste in den NFS-Spielen. Ohne Story sehe ich keien Sinn irgendwas zu machen in einem Spiel.
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

The Bth Dimension hat geschrieben:"Dabei wird ohne blöde Hintergrundgeschichte und Filmschnipsel"
Bitte?! Das fand ich bisher (fast) das beste in den NFS-Spielen. Ohne Story sehe ich keien Sinn irgendwas zu machen in einem Spiel.
das sehe ich auc so,deshalb kann shift mich nicht so fesseln
Bild
Bild
Bild
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Konsolenübergreifend der beste Arcade-Racer dieses Jahr.

Und der einzige vernünftige mit Splitscreen. Ist gekauft! ;-)
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Nitro

Beitrag von bekaef »

virdo hat geschrieben:
bekaef hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:naja die WII wertung geht ja aber DS Rennspiele schienen mir immer schon suspekt

trackmania ds ist cool!
trackmania ds?
mit den ganzen clipping fehlern wo es passieren kann das man durch eine bande durchrutscht oder durch die strecken fällt wenn diese häher liegt?
ja wirklich ein klasse spiel -.-
4players haben die clipping fehler auch nicht so sehr gestört. Lieber ein gutes rennspiel mit ein paar mankos als ein schrottspiel.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4221
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Vor allem, wenn die Story so lächerlich präsentiert und platt ist.

Kein Online Modus, das stört mich schon etwas.Aber karrieres Splittscreen ist Klasse. Mal schauen...

Aber was mich viel mehr überrascht, dass NFS wirklich wieder gut/sehr gut wurde. Da hat wohl keiner mehr dran geglaubt...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
JoSH_KaSH
Beiträge: 22
Registriert: 14.07.2008 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoSH_KaSH »

Gibt es eigentlich wieder freie Fahrt?
Und die Tatsache, dass es keine Leistungsupgrades mehr gibt, finde ich einfach nur lächerlich. ^^
ThE InDoNeZZiAn aNd SwIzz BoY iS pSyChOHH!!!
Bild
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben: keine offene welt...keine story...nur minimale tuning möglichkeiten.
klingt eigentlich nach potenzial für n echt gutes rennspiel.
Für einen Arcaderacer auf jedenfall, vorallem weil man bereits weiß das die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wurde ;)

Zu Schade das das Spiel so mit dem Umfang geizt und deshalb nicht über insgesamt Mittelmaß hinauskommt :?
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich find es gut , dass es eine Eigententwicklung für die Wii ist. Besser so als einen Schrottport (Da würde die Aussage von "kindra" best. passen). Für Wii Verhältnisse sieht es doch sehr gut aus.
Was der Wii fehlt ist eine gute ("ernste") Renn"simulation" ala Forza oder GT. Natürlich technisch der Wii angepasst aber auf der PS2 hat man doch auch ein sehr gutes GT hinbekommen. Warum traut sich da keiner für die Wii ran?......Sind die Entwickler schon so weit das sie denken das die Käufer von Renn"simulationen" eh alle eine XBox, PC oder PS3 besitzen und auf derWii das keiner kauft.
Oder haben sie die Konsole schon als "Kinder"spielzeug abgestempelt...Oo
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

möglicherweise ist die zielgruppe der wii einfach schon alt genug ein echtes auto fahren zu dürfen, und somit von "realistischen" rennspielen gelangweilt, wozu auch wenn mans auf der autobahn viel realistischer haben kann? :P

*hust* najo ich finds jedenfalls langweilig, lieber geiler arcade titel mit unrealistischen geschwindigkeiten ala f-zero.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

E-G hat geschrieben:möglicherweise ist die zielgruppe der wii einfach schon alt genug ein echtes auto fahren zu dürfen, und somit von "realistischen" rennspielen gelangweilt, wozu auch wenn mans auf der autobahn viel realistischer haben kann? :P

*hust* najo ich finds jedenfalls langweilig, lieber geiler arcade titel mit unrealistischen geschwindigkeiten ala f-zero.
Also ich besitze ein Auto und spiele trotzdem gerne Richard Burns Rally, oder Forza, oder GTR2 bzw. RACE (man kann eine Rennstrecke mit einem, oder mehreren 500PS Geschoss/en darauf doch mit keiner Autobahn vergleichen...). Ich finde dennoch dass solche Simulationen nicht unbedingt auf die Wii gehören, alleine schon das Schadensmodell wäre, denke ich zumindest, schwer hinzubekommen auf der Wii, weshalb die Entwickler lieber den PC die PS3 oder die 360 dafür bevorzugen. Und nun ja, ich persönlich will lieber Arcade-Racer auf der Wii sehen (wie Excite Truck aber bitte MIT der Gamecube/Classic Controller unterstützung, ich hasse es wie die Entwickler nur diese eine "Schwing" Steuerung einem aufzwingen. Kudos an EA, Nitro unterstützt ja alle Steuerungsvarianten), Nitro werde ich mir dennoch nicht holen da das für mich kein NFS mehr ist (oder sollte ich sagen: nicht mehr seit Underground), sondern eher wie ein Abklatsch von Burnout (auf mich zumindest) wirkt.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Rennsimulationen sind natürlich auch auf Wii möglich, schließlich wurde die Rennsimulation ja nicht erst mit den HD-Konsolen erfunden ;) . Ein Freund hat mir grad vor ein paar Tagen seine PS2 mit Gran Turismo 3 ausgeliehen; es ist immer noch ein klasse Spiel und sieht sogar noch immer (relativ) gut aus :) . Letztendlich scheitert es am Willen der Entwickler, wobei ich auch selbst zugeben muss, dass ich bei Simulationen (aller Art, nicht nur Rennen) wirklich mal die HD-Grafik vermisse.

Und NFS:Nitro ist übrigens auch ein schickes Spiel :) . Es wird sicherlich nicht jedem den Vollpreis wert sein, aber als Budget-Titel ist das Spiel ein Must-Have für jeden, der Arcaderacern nicht gerade völlig abgeneigt ist.
Benutzeravatar
JoSH_KaSH
Beiträge: 22
Registriert: 14.07.2008 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoSH_KaSH »

Ähm... entschuldigung, dürfte ich was sagen.. danke.

Okay, ich will nur noch so nebenbei etwas erwähnen was die Grafikpower der Wii betrifft: Super Smash Bros. Brawl. Kennt ihr die Grafik? Schön. Und jetzt stellt euch eine Rennsimulation auf der Wii vor... eben mit dieser Grafik. Was das wäre? Ein Traumspiel...
ThE InDoNeZZiAn aNd SwIzz BoY iS pSyChOHH!!!
Bild
Bild
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Nicht unbedingt, weil

a) Gute Grafik nicht = Traumspiel
b) Du kannst ein Kampfspiel von der Rechenleistung nicht mit einem Rennspiel vergleichen
c) Das gibt es bereits und nennt sich Mario Kart Wii ;)

Nitro sieht übrigens in Bewegung auch relativ gut aus und sogar im Splitscreen ist die Framerate entgegen meiner Befürchtungen erstaunlich hoch und stabil.
Antworten