GREED: Black Border

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GREED: Black Border

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt Genre, die nicht totzukriegen sind. Und es gibt welche, die ihre x-te Renaissance erleben. Irgendwo dazwischen liegt das klassische Hack&Slay. Denn während alle Welt auf Diablo 3 wartet, versuchen andere Titel meist erfolglos, eigene Akzente zu setzen. Ein Titel, der dies schaffen konnte, war das an Konsolen-Abenteuer erinnernde Avencast. Und das Team von Clockstone will mit Greed erne...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GREED: Black Border
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Jazzdude »

Sieht auf jedenfall sehr gut aus. Werd ich im Auge behalten. Erinnert mich n bisschen an Alienshooter (2)
Benutzeravatar
SamRagga
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von SamRagga »

...mal etwas ohne magier und schwertgeschwinge. dieses mittelalter zeug is ja schon dermassen ausgelutscht und langweilig. finde ich gut das mal etwas mit mehr pepp raus kommt. werd's auf jeden fall mal testen.
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Hm, nach Space Siege und Shadow Grounds mal endlich ein Spiel das es richtig zu machen scheint! Und auch noch ein RPG System? Jaja, das Leben ist schön, wenn die Entwickler endlich die Kritiken annehmen, und sich konstruktiv in ihren Spielen umsetzen ; )
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Bin ich ja mal sehr gespannt. Bei der ersten Ankuendigung fuehlten sich ja viele an Space Siege zurueckerinnert... waere toll wenn wirklich mal ein Sci-Fi Hack&Slay rauskaeme, das letzten Endes sogar Spass macht :)
Die wichtigste Frage fuer mich ist z.Zt. jedoch: Werden die Level zufallsgeneriert?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

roman2 hat geschrieben: Die wichtigste Frage fuer mich ist z.Zt. jedoch: Werden die Level zufallsgeneriert?
Hi,

nein. Alles ist "handgezeichnet" und die Gegner sind auch alle von Hand platziert.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Bl4ckD3ath
Beiträge: 31
Registriert: 26.09.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckD3ath »

Sieht ja ganz interessant aus, aber:

Ein Häppchen auf dem Weg zu Diablo 3 oder gar ein echter Konkurrent?

LOL, bestimmt ;)
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Benutzeravatar
Moddatolle
Beiträge: 32
Registriert: 25.11.2009 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

Ein Kloppmistspiel im Weltraum, gerne warum nicht, wenns gut gemacht ist. Mal ein anderes Setting als Fantasy würde mir gefallen, wobei ich nix gegen Fantasy habe!
Bild
Bild
Antworten