Seite 1 von 15

Borderlands

Verfasst: 27.10.2009 19:28
von 4P|BOT2
Gewehrfeuer rattert durch die engen Gassen, vereinzelt verschlucken Explosionen den bleiernen Tango. Banditen haben sich zwischen den grauen Steinmauern eingenistet und liefern sich verbissene Straßenkämpfe mit ruchlosen Gesetzeshütern. Als dritte Partei sollen wir Signalfeuer zerstören, die immer neue Banditen anlocken. Zu zweit kämpfen wir uns also durch eine Art Killzone meets Resident Evil&nbs...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands

Nett nett

Verfasst: 27.10.2009 19:28
von Stuntman Mike
Mir gefällt der Stil so vom Lesen her, aber bei den kommenden Spielen im November und Dezember, rutscht dieses leider auf die hinteren Ränge meiner Einkaufsliste.

Verfasst: 27.10.2009 19:34
von multiplattformspielespieler
habs ne weile gespielt doch leider wirds schnell langweilig.
hatte mir mehr davon erhofft.schade :(

Verfasst: 27.10.2009 19:35
von TitsMcghehey
79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.

Verfasst: 27.10.2009 19:37
von Sothen
Also erhofft hatte ich mir auch viel aber wo ich das jetzt lese merk ich echt, lieber nicht. Also vor allem das mit dem Teamspiel für PS3 schmerzt.
Und der test ist gut geschrieben aber die negativpunkte sind echt gravierend, da bringt grafik Rollenspiel und auch Waffenarsenal nichts.
Traurig.
Ich leih es mir aber trotzdem aus den ich. Totz allem wurde mein Interesse geweckt

Verfasst: 27.10.2009 19:39
von Liebe.Frieden.TNT
ja, spiele die nicht mindestens 80% erreichen müssen ja scheisse sein, ganz im gegensatz zum spieler...



dauert der pc test noch bis nächste woche? also die tests, die ich bisher im vergleich gelesen habe bescheinigen, daß die pc version noch um einiges besser sein muss. von daher erstmal abwarten.

Verfasst: 27.10.2009 19:39
von Sothen
Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
Das ist nun wirklich kein Argument. Im ernst. Wenn dir ein Spiel wirklich gefällt spielt die Wertung eh keine Rolle. Und nur weil es nicht diesen 1% mehr hat muss es noch lange nicht abgespempelt werden.

Verfasst: 27.10.2009 19:40
von generalcartman
wow, das is aber wenig! aber was wurde denn geschnitten?? hier wird nix erwähnt

Verfasst: 27.10.2009 19:41
von tcsystem
Sollte das mit den Lags bei der PS3 nicht schon behoben sein???
Ansonsten naja hab mir bissel mehr von erwartet zumindest auch Story technisch.

Verfasst: 27.10.2009 19:42
von jimpansn
drotzdem ei hammer game, ich hab meine freude dran :D

Verfasst: 27.10.2009 19:47
von Erynhir
Also, der Test vermittelt mir einen eher faden Eindruck vom Spiel.
Auch wenn ich mir ein Schusswaffen-Action-Rollenspiel schon seit längerem Wünsche, etwas mehr Abwechslung fänd ich schon gut. Vor allem bei den Aufträgen. Oder zumindest eine spannende Hauptgeschichte.
Anscheinend wurde hier einiges an Potential verschenkt. Schade.
Vielleicht für 20€ als Gebraucht-Spiel, da die Feuergefechte ja größtenteils doch recht spaßig zu sein scheinen.

Verfasst: 27.10.2009 19:48
von monotony
Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
wäre ich nach dieser prämisse vorgegangen wären mir viele gute spiele durch die lappen gegangen. teste es doch wenigstens mal bevor du dich von deinen wertungs-vorurteilen übermannen lässt :roll:

Verfasst: 27.10.2009 19:50
von muecke-the-lietz
Hmmm, kann leider noch nicht sagen, wie es ist, weil mein Händler die Ware immer noch nicht bekommen hat (sollte Freitag kommen).

Weiß nur, dass die Bewertungen in anderen Magazinen deutlich besser ausfielen, was mich aber bei solchen harten Kritikpunkten schon wundert. Bis heute hatte ich echt vor, es zu kaufen. Aber gerade, weil ich mit meinem Kumpel per Splitscreen online zocken wollte, fällt das ja eigentlich schon flach. Was solls, gebraucht werde ich es mir auf jeden Fall holen.

Verfasst: 27.10.2009 19:55
von Skunckey
Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
Bild

Verfasst: 27.10.2009 19:57
von CrazyO
Wenn man rein Solo spielt find ich die 79 gerechtfertigt :)

Rein vom Spielspaß her mit 4 Freunden isses schon weit über 80 meiner Meinung. Ich habs für 33€ aus England bestellt und bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis sehr zufrieden.