Section 8

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4P|BOT2
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Section 8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter mir erstreckt sich eine gigantische Wüste über den Planeten New Madrid - eine Kolonie am Rande der bewohnten Galaxis. Aber mir bleibt keine Zeit, den kargen Ausblick zu genießen. Um mich herum donnern Flak-Geschosse, tausend schwarze Nebelschwaden explodieren in der dünnen Atmosphäre, immer schneller kommt der Boden auf mich zu. Wenn ich den Absprung überleben will, bleibt mir keine Zei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Section 8
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Mindfre@k
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Was soll man dazu noch sagen?

Beitrag von Mindfre@k »

Die Demo fand ich mal richtig kacke ^^

Aber naja....
johndoe776539
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test: section 8

Beitrag von johndoe776539 »

Naja halt ein schöner Shooter für de Xbox, aber was ich überhaubt nicht mag, ist der Titel des Test

"Battlefield der Zukunft" ^^ ich als alter BF2 Hase, finds ne beleidung sowas mit BF2 zu vergleichen *hehe*

Aber zum Game:
"Auf Dauer sind die acht Schauplätze trotz verschiedener Variationen zwar ebenso zu wenig wie die einzige Spielvariante"
da muss ich sagen, dass das nicht interesant ist. Wie du schon im Titel sagst, siehst du ja parallelen zu BF - da werden am ende auch nur 2 maps wirklich oft gezockt (karkand & die neue Blue Pearl) und auch alles nur in einem Spielmodi
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Cerberushunter
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Beitrag von Cerberushunter »

Kann mich Mindfre@k nur anschließen, fand die Demo ebenfalls ziemlich fad. Als ich es gespielt habe wollte einfach keine richtiger Fun aufkommen, warum weiß ich selber nicht so recht...
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3agleOn3
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Beitrag von 3agleOn3 »

Also die maps an sich find ich dann doch recht gut, aber leider kann mich das spiel irgendwie kaum fesseln...
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erbse
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Beitrag von erbse »

Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen beim kumpel auf nem PC gezockt und ich muss sagen das der shooter richtig gut abgeht. Das wird natürlich auf der Box nicht so sein, weil das kaum einer zocken wird. Hab den Test nicht gelesen, aber kann mir vll trotzdem jemand sagen ob es plattformübergreifend ist ? Ich ahne mal die Antwort ist Nein :(
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Kid Icarus
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Beitrag von Kid Icarus »

Schade, dass die Server nicht so doll bevölkert sind - ich finde das Spiel selbst eigentlich richtig gut! Insgesamt für mich auch ein nachvollziehbarer Test mit gerechter Wertung, ich hätte nicht viel anders geurteilt :)

Schöner Test :wink:
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smeedeetee
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Re: test: section 8

Beitrag von smeedeetee »

HCxGC hat geschrieben:Naja halt ein schöner Shooter für de Xbox, aber was ich überhaubt nicht mag, ist der Titel des Test

"Battlefield der Zukunft" ^^ ich als alter BF2 Hase, finds ne beleidung sowas mit BF2 zu vergleichen *hehe*

Aber zum Game:
"Auf Dauer sind die acht Schauplätze trotz verschiedener Variationen zwar ebenso zu wenig wie die einzige Spielvariante"
da muss ich sagen, dass das nicht interesant ist. Wie du schon im Titel sagst, siehst du ja parallelen zu BF - da werden am ende auch nur 2 maps wirklich oft gezockt (karkand & die neue Blue Pearl) und auch alles nur in einem Spielmodi
hat recht
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Sachsen-Teufel
Beiträge: 94
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Beitrag von Sachsen-Teufel »

Ich als Section 8 Veteran (Platz 5 auf der Weltrangliste) kann dieses Spiel nur empfehlen. :wink:
Dass die Server chronisch unterbevölkert sind, ist so nicht richtig. Zur Nachmittagszeit bzw. Abends kommt problemlos ein Spiel zu Stande - die UK-Server haben nen guten Ping (30 bei mir) und darüber hinaus haben wir von Eurogamers einen Server gestartet der auch stets gut besucht ist - diesbezüglich dürfte es also keine Problem mehr geben.

@4P-Tester:

1.)Die Schrotfline hat eine Schilddurchdringung bei 15m - und macht auf dieser Entfernung dick Schaden an Schild und HP. So viel zur Nützlichkeit.

2.)Es macht einen sehr großen Unterschied welche Passiven Module man in sein Suit eingebaut hat. Setzt man eher auf Schaden, muss man Defizite bei der Verteidigung, sprich Schild und HP hinnehmen. Entscheidet man sich für letzteres, wird natürlich der ausgeteilte Schaden geschmälert. Das sind allerdings nicht die einzigen Module - darüber hinaus gibt es Module, die die Geschwindigkeit erhöhen, den Rückstoß verringern, den Lock-On (eine Zielhilfe) schneller wieder verfügbar machen, das Radar täuschen etc.
(Ein Screen mit den Austattungsmöglichkeiten wäre hilfreich gewesen)
Es gibt nahezu unendliche Möglichkeiten diese zu kombinieren.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Mist anhören muss
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Black_Hand
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Beitrag von Black_Hand »

Mhh dann doch lieber das Original! (TRIBES)
scorpion or monkey
Beiträge: 190
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Beitrag von scorpion or monkey »

Die gute Wertung überrascht mich schon ein wenig, als ich vor einigen Monaten von dem Spiel erfahren habe, habe ich es zunächst für eine schlechte Kopie von Battlefield gehalten. Jetzt muss ich zugeben, dass mich der Shooter interessiert, genau danach habe ich gesucht. :D Leider gibt es aber keine Lan bzw. offline Möglichkeit kooperativ zu spielen, das wäre aber sicherlich gegangen. :(
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Audi_A5
Beiträge: 89
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Beitrag von Audi_A5 »

was wenig los auf den servern? also da kann cih ja das spiel aus der liste für den clan streichen.. das wollten wir ja einführen :)

aber cih werde es im auge behalten wer weiß :D
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DextersKomplize
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Beitrag von DextersKomplize »

81 für so einen Schrott? Gott....
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
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OriginalSchlagen
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Beitrag von OriginalSchlagen »

Über die Wertung bin ich auch sehr überrascht.

Spiele es seit Ende August, mit der Beta angefangen und die Vollversion mir in der Woche des Erscheinens gleich geholt.

Black_Hand hat geschrieben:Mhh dann doch lieber das Original! (TRIBES)
Blödsinn.

Weil das Jetpack kein Hauptaugenmerk ist. Nicht zu vergleichen, mit den Flugeinlagen über Berg und Tal in Tribes2. Das Jetpack, genauso wie jede andere Ressource, muss man sich gut einteilen und gut überlegen, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort es am günstigsten einzusetzen ist. Einfach auf den Sprungknopf drücken bis der Jet überhitzt, ist z.b. nicht optimal. Besser ist es, kontrolliert abzuheben...

Weil die Kämpfe bei weitem dynamischer und teamorientierter Ablaufen.

Weil ... es sich komplett anders spiel als T2. ^^

Weil selbst zur besten abendlichen Tageszeit gerade mal ein mickriger Server mit Spielern gefüllt ist
Dem kann ich nicht zustimmen. Es sind keine besetzten Server dutzendweise vorhanden, aber mindestens 5, 6, 7 Stück sind es immer, auf denen sich spielen lässt.

Heute bin ich auf einen gegangen, der nur 2 Leute drauf hatte. Im laufe des Matches sind es mehr geworden (so innerhalb von 15 min. ca.). Nächste Runde waren es insgesamt 15 (+-1). Nicht weil es keine anderen gab, die gab es, die gibt es immer, sondern weil es mittlerweile Spieler gibt, die das S8 spielen und einen unterbesetzten Server füllen.

nur zwei Vehikel
Genau genommen drei. Ich weiss, den Transporter kann man selbst nicht rufen, aber während eines Matches erscheinen 1-2 als DCM. Sie lassen sich Steuern und Sekundärwaffen können bemannt werden.

nur kleine Unterschiede durch passive Module
Bin ich anderer Ansicht. Wenn ich Schildbooster hochschraube, zusätzlich Polarity Charger und Repair besetze, hab ich ein Schild, das auf Entfernung einen schwer kleinzukriegenden Schutz bildet, selbst gegen konzentriertes Feuer. Im Nahkampf sieht es hingegen natürlich schlecht aus, Jetpack lädt langsamer, leichteres Ziel für gegnerischen LockOn der Spieler und der Gefechtstürme, schwache Feuerkraft (mit dem Scharfschützengewehr gleicht sich das wieder ein wenig aus).


Nunja, ich freu mich aufs erste Update. Da es nicht übermässig bugverseucht ist, mir sind 2 aufgefallen, die Entwickler mit den Spielern im engen Kontakt stehen, wird es hoffentlich ein paar interessante Zusätze/Neuerungen geben.

Das einzige, was mir ein Dorn im Auge ist, ist das Messer, dass einen ganzen Wertvollen Slot braucht. Ich finde, es sollte die eine einzige feste Ausstatung sein.
necrowizard
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Beitrag von necrowizard »

Sachsen-Teufel hat geschrieben:Ich als Section 8 Veteran (Platz 5 auf der Weltrangliste) kann dieses Spiel nur empfehlen. :wink:
wow, dann bist du ja bei den spielerzahlen ja im unteren mittelfeld :roll: .
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