Katamari Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Katamari Forever

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der King of all Cosmos und die Hybris, mir fehlen die Worte. Erinnert ihr euch? Letztens musste der Papa seinem Sohnemann ja unbedingt vormachen, was ein knalliger Tennis-Aufschlag ist. Dass der Ball dabei ein Loch ins Weltall riss, in dem sämtliche Sterne und Planeten verschwanden - Himmel noch mal! Doch jetzt will der Sohnemann auch noch springen lernen. Und da ist sie schon wieder, die Hyb...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Katamari Forever
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

Katamari Forever

Beitrag von deinemutterklaut »

Da ich bisher nur die Demos gespielt habe, ist das für mich bestimmt eine gute best-of Sammlung.
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich glaube ich werde es mir holen, habe davor nie die anderen Teile gespielt. Guter Test.
Benutzeravatar
Cavanagh
Beiträge: 944
Registriert: 25.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Habs schon durchgespielt, find das Spiel sehr gelungen :D
sokeking
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sokeking »

DROGEN?! :D
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sokeking hat geschrieben:DROGEN?! :D
:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich hols mir auch aufjedenfall.hey,ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wieso labert er von abschied?ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
PonySlaystation
Beiträge: 113
Registriert: 20.12.2008 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

sokeking hat geschrieben:DROGEN?! :D
Puh, dankeschön, und ich dachte schon es liegt an mir.
Ich versteh kein Wort in den ersten zwei Absätzen!
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

habs gestern bestellt.ohh yeah
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Wow, ich habs mir die Tage geholt, weil ichs gebraucht gefunden haben und träume seit zwei Tagen vom Prinzen und vom Aufrollen von Gegenständen. Ich glaube ich bin verrückt...
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hab zwei Fragen zum Spiel.

1: Wie schafft man eine bessere Punktzahl als 4 - ~40?! ich hab einmal 100 geschafft, weil ich die größe des Katamaris auf den Millimeter richtig geschätzt hatte, aber sonst bekomm ich immer Wertungen wie 24 oder so, obwohl ich das Ziel erfülle und oftmals auch noch mehr schaffe :Kratz:

2: Wie soll man bei der Bestrafung bitte einen 50.000er Score bekommen? ich hab echt schon viel versucht und 37.500 geschafft, aber dann wirds zu krank :?

PS.: Echt abgedrehtes Spiel, richtig lustig und krank! Wird nicht umsonst auch in den "Hartmut und Ich"-Romanen kurz angesprochen ;)
Antworten