Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Putzisch! Yoshi rutscht bäuchlings auf einem Schlitten die Bob-Bahn hinunter, kurz nachdem Mario und Sonic mit einem freundschaftlichen Grinsen in den Wettkampf um die olympische Krone gestartet sind. In knapp 20 Sportarten, einschließlich diverser Fantasiedisziplinen streiten sich die Maskottchen-Kader um Gold sowie Platz im Zimmer - immerhin stehen hier bis zu vier Mitstreiter vor einer Kon...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Mario & Sonic 2

Beitrag von Kid Icarus »

Hm. Die N-Zone sagt was ganz anderes und da mir der erste Teil riesigen Spaß beschert hat, wird auch der zweite geholt - auch wenn ich glaube, dass Ben das Ganze irgendwie etwas zu pessimistisch ansieht :wink:
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ich kann auch nicht verstehen warum Ben so pessemistisch ist. Mario & Sonic ist ein Party Spiel. Sowas spielt man nicht alleine. Ist das selbe wie bei Mario Party.

Spiele den ersten Teil heute noch mit Freunden und Familie.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Ein Freund hat eine Wii und diverse Party-Spiele. Davon gehört M&S defintiv nicht zu denen , die oft gespielt werden, da es für ein auf den MultiP ausgerichtetes Spiel viel zu schwer zu erlernen ist und Sieg und Niederlage ganz sicher nie nahe beieinander liegen. Da machen Spiele wie SSBB und Mario Kart einfach viel mehr Spaß, wo irgendwie doch jeder mal gewinnen kann.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Mario und Sonic schwer zu erlernen?
Ich hab noch niemanden erlebt der das Spiel nicht verstanden hat. Ist vor allem für Mädchen und nicht Gamer interessant.
Also ich finde den ersten Teil klasse, ist wircklich ein Spiel das alleine keinen Spaß macht. Aber vor allem mit Leuten die noch nie einen Kontroller in der Hand hatten macht es mächtig spaß
Antworten