Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer der Meinung war, dass Johnny Klebitz, der griesgrämige Protagonist der ersten GTA 4-Episode »The Lost and Damned«, eine viel zu zivilisierte Sprache pflegte, der wird bei »The Ballad of Gay Tony« (BOGT) erleichtert aufatmen: Aaah, endlich wieder Bitchmotherfuckerwhore-Slang wie in San Andreas!  Freunde der Klischeefraktion mögen anmerken, dass das ja auch kein Wunder sei, schließlich ist ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony
Benutzeravatar
Hardcore-Gamer Pascal
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2009 11:36
Persönliche Nachricht:

gta 4 the ballad of gay tony

Beitrag von Hardcore-Gamer Pascal »

find ich toll. endlich mal wieder ein fallschirm in einem gta. wird bestimmt ein guter nachfolger :)
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Mir selbst gefällt zwar das Bikerleben ein bisschen mehr als die pinken Anzüge, aber gedownlödet wird es auf jeden Fall.
Immerhin hatte ich ja auch viel Spaß an San Andreas, das sich ganz den Happy Hippy Hoppern verschrieben hatte. Außerdem gibt es das wichtigste Element bei Spielen und Filmen: BUMM! ^^
Liest sich jedenfalls supi die Vorschau. Freu mich auf den endgültigen Testbericht zu BOGT
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ich freu mich drauf :) werd mir wohl die disk version holen, the lost and the damned hab ich auch noch nicht gespielt
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Dieses setting find ich interessanter als TLaD.Mal schauen mal schauen ob ich mir die Disc Variante hole.Ich glaube schon. 8)
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Geld sparen, Punkte kaufen, runterladen und durchzocken. JIHHHAA :D
BildBild



Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Oh, is wirklich schwul? Dachte "Gay" im Sinne von "fröhlich"...
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Cooler Name. Da in GTA 4 die Russen kamen, hätte ich auch ein paar Namen für die Spielfigur:
SirGay Blashnischikow
Gayto Hellinskow
Wixail Gaybatschow
Vladim Destroyka
Homo Faberov


Naja.... vielleicht fallen euch auch noch ein paar Namen ein! Würde mich über neue Wortkreationen freuen.... suche immer nach komischen Namen für Lanparties.....


johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

naaaja ... gerade dieses stumpfsinnige Action Action Action geht mir in GTA 4 mittlerweile ziehmlich aufm Sack

wie wäre es mit etwas tiefsinnigem als ausgleich zu den immer aus dem nichts kommenden 100ten wachen
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hä? tiefsinnig töten?
gta4 bietet verrückte charas aber auch ernste story ebenen
gta ist halt ein action spiel zuviel ist auch nicht gut, aber bei TBOGT sieht es doch gut aus..
Benutzeravatar
steviex
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

yeahhhh :)

Beitrag von steviex »

Super endlich geht es weiter. Wenn es nach mir ginge könnte jeden Monat eine neue Episode erscheinen. GTA4EVER
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Solange ich zum offline spiele bei Onlinediensten registriert sein muss, oder zum spielen online sein muss oder Kopierschutztreiber auf meinem System installiert werden kaufe ich keine PC-Spiele. GTA IV habe ich unter Anderem wegen der Registrierungspflicht nicht gekauft, weil ich es unlogisch finde.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.

Wollte dem Spiel letztens noch eine chance geben aber ich dachte mir nur WTF.
EIn char der so läuft als wäre er direkt für gay Tony konzipiert worden, Autos die mehr Rutschen als Fahren.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Auf der Diskversion sind beide Addons drauf oder ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

BloodyJesus hat geschrieben:Auf der Diskversion sind beide Addons drauf oder ?
ja
Antworten