Symphonic Fantasies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Symphonic Fantasies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was waren das noch für Zeiten, als im Leipziger Gewandhaus die Games Convention mit einem orchestralen Spielemusikkonzert eröffnet wurde, bei dem nicht das laute Klang-Wirrwarr der Messe oder eine Pyrotechnik-Show das Geschehen dominierten, sondern die Soundtracks selbst im Mittelpunkt standen. Für die gamescom-Veranstalter wirkte das Konzept scheinbar zu uncool - hier wurden Künstler wie "D...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Symphonic Fantasies
Squatid
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2008 18:50
Persönliche Nachricht:

aufzeichnung

Beitrag von Squatid »

gibt es da irgendwo eine aufzeichnung von?
ich hab den livestream zwar gesehen aber würde es mir gern nochmal in ruhe ansehen falls das geht
danke schonma im vorraus
muss aber sagen das konzert war toll, echt geile musik und naja bei den komponisten auch kein wunder
DarkWolf21k
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: aufzeichnung

Beitrag von DarkWolf21k »

Squatid hat geschrieben:gibt es da irgendwo eine aufzeichnung von?
Schau mal hier nach. Weiter unten auf der Seite.
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

Für Mp3- oder Videomitschnitt siehe :


http://darkchaplain-anotherstory.blogsp ... asies.html
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Großartiges Event hoffentlich nicht das letzte seiner Art ich war einfach nur begeistert :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Es war einfach GRANDIOS. :)
Ich bin jetzt noch total überwältigt.
Hab mir mein Secret Of Mana, meine zwei Final Fantasy-Soundtracks und mein Chrono Trigger-Soundtrack signieren lassen. :D

EDIT: Kompliment übrigens an 4Players. Ihr habt immer ziemlich aktuell über Neuigkeiten, die das Konzert betrafen, berichtet.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Hm schade.. hab ich bis grade eben garnichts von mitbekommen.

Danke an Squallie für den Link! ;) Kann ichs immerhin noch nachholen :D
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

rekuzar hat geschrieben: Danke an Squallie für den Link! ;) Kann ichs immerhin noch nachholen :D
Bittebitte :D Jo, das Konzert war nicht übel. Nicht ganz so gut wie 2004 in Leipzig, aber nah dran. Cool war auch, dass ich fast hinter Uemastsu-Sensai saß :P
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

yes
Antworten