Twin Sector

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twin Sector

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knackige 3D-Rätsel, bizarre Kommentare aus dem Off und eine einzigartige Atmosphäre: Portal war der Überraschungshit des Jahres 2007. Umso erstaunlicher, dass bislang kaum jemand Valves beliebtes Knobelspiel kopieren wollte. Auch die Entwickler der Konkurrenz-Schmiede DNS Development fanden diesen Zustand unhaltbar und liefern den Fans jetzt eine Alternative.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Twin Sector
MaNToRoK
Beiträge: 298
Registriert: 10.10.2008 08:53
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von MaNToRoK »

Hab jetzt nur den Wertungskasten gelesen...

Aber eventuell sollte man die grausige Performance und die ruckelige Hand-(Lauf-)Animation erwähnen. Das hat mich bei der Demo schon verrückt gemacht.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Dann lese den kompletten text... :roll:

@ Topic
Auch wenn's (wohl) nocht an Portal ranreicht, werd' ich mal einen Blick drauf werfen... Seit dem oben genannten LIEBE ich solche "Spiele" ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Nene, Portal ingesamt besser, und dann kostets auch noch weniger. Das Prinzip gefällt mir aber, also werd ichs mir iwann mal an nem WochenendDeal bei Steam für 5-10 Euro kosten.
Schade, die Wertung ist zwar nicht "schlecht" in dem Sinne, aber es hätte wohl Potenzial zu deutlich mehr gehabt.

Allerdings, kann ich den Minuspunkt des "Humorlosen Computers" nicht verstehen. Nur weil der in Portal schön zynisch/krank war, muss er es auch in diesem Spiel auch sein?! :Hüpf:

edit: hab ich zynisch falsch geschrieben? o_O
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jazzdude hat geschrieben:Nene, Portal ingesamt besser, und dann kostets auch noch weniger. Das Prinzip gefällt mir aber, also werd ichs mir iwann mal an nem WochenendDeal bei Steam für 5-10 Euro kosten.
So werd' ich's auch machen. Fand die Demo okay, und ich würde auch gerne den Rest zocken. Bei nem Preis von 5 - 10 € bin ich dabei.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

humorlose Computer- Kommentare
Ähmm... mal sehen.

Eine verseuchte Erde, tausende Leute in Cryokapseln und ein Generator der ausfällt wodurch die ganzen Leute draufgehen können. Wo genau ist da jetzt der Platz für lustige kommentare?

Nur weils bei Portal gut funktioniert hat muss jetzt jedes Spiel mit einer Computerstimme lustig sein auch wenns überhaupt nicht passt?

Hätte nur noch gefehlt das man bemängelt das es im Spiel keinen Kuchen gab.
johndoe1082095
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

dachte mir vorgestern, dass es vllt ein ganz netter spass für 9,99 sein könnte.

nachdem ich das fazit hier und vor allem den einzigen lesertest gelesen habe, hab ich das spiel dann gestern wieder ungeöffnet zurückgebracht.

ich hab schon oft genug blind irgendwelchen dreck gekauft.

danke @ omnitiger.
Antworten