Tropico 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

ich freue mich irgendwie drauf...aber verspreche mir nicht all zu viel von dem titel...dafür hab ich die beiden anderen teile wohl auch zu oft gezockt xD
Darkwhite
Beiträge: 173
Registriert: 19.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Kann jedem nur die Demo empfehlen. Allerdings sollte man recht offen rangehen, denn das neue Tropico ist optisch anders als das alte. Es ist nicht so bunt, bei mir sind die Texturen stellenweise etwas matschig (und ruckelt auch noch!), aber dennoch irgendwie vertraut.
Alles wichtige ist da, alles bekannte auch.

Nur dass das Interface so groß geraten ist, das stört mich, außerdem dass plötzlich der Mauszeiger weg war....

Achja und wie fast schon üblich: Einige Übersetzungsfehler gibt es auch noch, die Anordnung der Texte passt nicht immer ins Fenster oder die Aussagen etwas komisch. Warum man auch im Jahresbuch mal auf einen Eintrag klicken kann (z.B. Kosten), mal nicht, das bleibt ein Rätsel der Entwickler. Kurz: Da ist noch ein bisschen Feintuning nötig, aber zielt schon in Richtung kaufenswertes Spiel. (Auch wenn die Neuerungen wirklich ziemlich rar sind)
Kord
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2006 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kord »

Tropico 3 ist nichts anderes als eine etwas bessere oder vielleicht sogar Inhaltlich,nicht viel andere Version als Teil 1.damals.Es fehlt immer noch zu viel,an Möglichkeiten die damals schon gefehlt haben.
Und für die heutige Zeit,erwarte ich doch schon etwas mehr von einem Spiel als das was Tropico 3 in diesem Bereich bietet.
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24karat »

Ist gekauft!Die Demo ist schon der Hammer!
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Review gefällt mir mal garnicht.
Da wird direkt mit dem Nachfolger verglichen statt das game als eigenes Spiel zu testen. Ich hatte schonmal den Vorschlag gemacht 2 Wertungskästen einzubauen. Einmal für Besitzer der Vorgänger und einmal für Leute die es nie gesehn haben, wie mich.
Mir egal was Teil 1 geboten hat, ich hab hier dennoch ein völlig neues Spiel was ich so gewertet haben will.

Wenn man das bei Sportspielen machen würde könnten die niemals mehr wie 30% bekommen ! Da werden schon 20% draufgeschlagen wenn man den Ball leichter mit dem Stick lenken kann als im Vorgänger..

Ne, also manche Reviews/Previews auf 4p sind echt für den Eimer.
Es gibt keine einheitlichen Kriterien :/
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Bei jeder vorschau, test oder sonstwas mit wertung musst du mit irgendwas vergleichen um urteilen zu können. Und was liegt näher als ein spiel dann mit dem Vorgänger zu vergleichen!

Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

dcc hat geschrieben:Das Review gefällt mir mal garnicht.
Es existiert doch noch gar keins.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten