Seite 1 von 12

Guitar Hero 5

Verfasst: 08.09.2009 18:44
von 4P|BOT2
Guitar Hero - der große Guru unter den Partygames. Das Spiel, das einst die Plastikgitarre im Wohnzimmer gesellschaftsfähig machte und einen gewaltigen Ansturm an Nachfolgern und Abkömmlingen gebar - hat sich totgelaufen. Spaß hat’s immer noch gemacht, aber zu viel Herumgeschrammel auf der immergleichen Formel lenkte den Unterhaltungszug auf das Abstellgleis für belanglose Software. Notstand, Über...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero 5

GH5

Verfasst: 08.09.2009 18:44
von MopsigeRolle
Yeaaahhhh! Wurde auch Zeit das Guitar Hero wieder zu alter Stärker findet!

Ist mal auf jeden gekauft! (Je nachdem wie Rockband 3 wird.....) Sollte es den erscheinen!

Guitar Hero 5

Verfasst: 08.09.2009 18:47
von Baddi1100
Wuhuu!
Wird wohl mein erstes GH für die XBOX, das tu ich mir für PC nicht nochmal an.
Dachte eigentlich erst, dass das eher ein glatter Reinfall wird, bin positiv überrascht!

l

Verfasst: 08.09.2009 18:50
von -Keule-
wär mal wieder ne überlegung wert... hab bei gh2 aufgehört. aber irgendwie kommt es mir so vor als sei gh4 (world tour?) nicht mal n halbes jahr vergangen oO nunja, ich werde sehen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob mir die perepherie nicth doch zu teuer ist...

Verfasst: 08.09.2009 18:55
von aläääxx
ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!

Verfasst: 08.09.2009 18:55
von Savirus
WOW also so hoch hätte ich die werung nicht erwartet...respekt xD
echt cool die guitar hero serie...
GUITAR HERO 4 EVA 8)

Verfasst: 08.09.2009 19:00
von BloodyJesus
92% ???
Oh Gott, ich krieg nen Lachkrampf.

"Einige Füllersongs" ...

Also mal ehrlich, die Tracklist ist der letzte Mist.
Ich wart lieber auf GH Van Halen.

Verfasst: 08.09.2009 19:06
von KleinerMrDerb
Also für mich ist die Tracklist bis auf einige Ausnahme totaler MIST!

Ausserdem fehlt dem Karrieremodus ein Shop in dem man sein Punkte/$ ausgeben kann zumal die Karriere sowieso total sinnlos ist denn man kann alle Songs sofort Spielen und muss garnichts freischalten!

Grafik und Animation sind für mich das letze was irgendwie Wertungsrelevant wäre für ein Spiel wie Guitar Hero und der Sound war schon immer TOP!

Verfasst: 08.09.2009 19:09
von Baddi1100
aläääxx hat geschrieben:ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!
Ey! Ich kann keine Bildunterschriften lesen!

Verfasst: 08.09.2009 19:16
von J1natic
Meiner Meinung nach WESENTLICH besser als GH: World Tour; ist echt wieder ein gutes Guitar Hero geworden; genialer Party-Modus, die Karriere macht süchtig aufgrund der Herausforderungen.

Außerdem bin ich ein Fan der Track-Liste, sind paar nette Sachen dabei (Santana!!!, Weezer, Iggy Pop, The Rolling Stones, 3 Doors Down, Beck, Blur, D.Bowie, Vampire Weekend, IronMaiden, Muse) und auch unbekanntes Zeug, das mir auf Anhieb gefallen hat.

Wer Bock hat zusammen zu rocken (X360), mich adden plz gamertag: J1natic :>

Verfasst: 08.09.2009 19:18
von Pyrio
Wow, das hätte ich nicht erwartet...
Aber trotzdem werd ichs mir wahrscheinlich nicht holen, bin mit Rock Band zufrieden und über die Songauswahl dort kann man sich nun wirklich nicht beklagen :)

Verfasst: 08.09.2009 19:19
von johndoe530232
Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.

Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.

Verfasst: 08.09.2009 19:25
von Nordal
Mag es nicht und mochte es noch nie daran wird der Teil auch nichts ändern

Verfasst: 08.09.2009 19:30
von BloodyJesus
Serega hat geschrieben:Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.

Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.
Hrhr, so gehts mir auch ungefähr mit den Songs die ich mag :D

Verfasst: 08.09.2009 19:31
von hauby
keine Unterstützung von Rock Band- Instrumenten (PS3) ??? hmm aber die Gitarre schon oder wie oder was ? (keinplanhab) ^^