Guitar Hero 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.09.2009 18:44

Guitar Hero - der große Guru unter den Partygames. Das Spiel, das einst die Plastikgitarre im Wohnzimmer gesellschaftsfähig machte und einen gewaltigen Ansturm an Nachfolgern und Abkömmlingen gebar - hat sich totgelaufen. Spaß hat’s immer noch gemacht, aber zu viel Herumgeschrammel auf der immergleichen Formel lenkte den Unterhaltungszug auf das Abstellgleis für belanglose Software. Notstand, Über...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero 5

Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

GH5

Beitrag von MopsigeRolle » 08.09.2009 18:44

Yeaaahhhh! Wurde auch Zeit das Guitar Hero wieder zu alter Stärker findet!

Ist mal auf jeden gekauft! (Je nachdem wie Rockband 3 wird.....) Sollte es den erscheinen!

Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5

Beitrag von Baddi1100 » 08.09.2009 18:47

Wuhuu!
Wird wohl mein erstes GH für die XBOX, das tu ich mir für PC nicht nochmal an.
Dachte eigentlich erst, dass das eher ein glatter Reinfall wird, bin positiv überrascht!

Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

l

Beitrag von -Keule- » 08.09.2009 18:50

wär mal wieder ne überlegung wert... hab bei gh2 aufgehört. aber irgendwie kommt es mir so vor als sei gh4 (world tour?) nicht mal n halbes jahr vergangen oO nunja, ich werde sehen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob mir die perepherie nicth doch zu teuer ist...

aläääxx
Beiträge: 92
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx » 08.09.2009 18:55

ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Savirus
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2009 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus » 08.09.2009 18:55

WOW also so hoch hätte ich die werung nicht erwartet...respekt xD
echt cool die guitar hero serie...
GUITAR HERO 4 EVA 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus » 08.09.2009 19:00

92% ???
Oh Gott, ich krieg nen Lachkrampf.

"Einige Füllersongs" ...

Also mal ehrlich, die Tracklist ist der letzte Mist.
Ich wart lieber auf GH Van Halen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3657
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb » 08.09.2009 19:06

Also für mich ist die Tracklist bis auf einige Ausnahme totaler MIST!

Ausserdem fehlt dem Karrieremodus ein Shop in dem man sein Punkte/$ ausgeben kann zumal die Karriere sowieso total sinnlos ist denn man kann alle Songs sofort Spielen und muss garnichts freischalten!

Grafik und Animation sind für mich das letze was irgendwie Wertungsrelevant wäre für ein Spiel wie Guitar Hero und der Sound war schon immer TOP!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 » 08.09.2009 19:09

aläääxx hat geschrieben:ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!
Ey! Ich kann keine Bildunterschriften lesen!

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic » 08.09.2009 19:16

Meiner Meinung nach WESENTLICH besser als GH: World Tour; ist echt wieder ein gutes Guitar Hero geworden; genialer Party-Modus, die Karriere macht süchtig aufgrund der Herausforderungen.

Außerdem bin ich ein Fan der Track-Liste, sind paar nette Sachen dabei (Santana!!!, Weezer, Iggy Pop, The Rolling Stones, 3 Doors Down, Beck, Blur, D.Bowie, Vampire Weekend, IronMaiden, Muse) und auch unbekanntes Zeug, das mir auf Anhieb gefallen hat.

Wer Bock hat zusammen zu rocken (X360), mich adden plz gamertag: J1natic :>
Bild

Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio » 08.09.2009 19:18

Wow, das hätte ich nicht erwartet...
Aber trotzdem werd ichs mir wahrscheinlich nicht holen, bin mit Rock Band zufrieden und über die Songauswahl dort kann man sich nun wirklich nicht beklagen :)

Benutzeravatar
Serega
Beiträge: 814
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serega » 08.09.2009 19:19

Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.

Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.
"Der Tod ist leicht wie hundert Ryo Federn, die Pflicht wiegt so schwer wie ein Kan Eisen."

altes japanisches Sprichwort

Nordal
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2006 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal » 08.09.2009 19:25

Mag es nicht und mochte es noch nie daran wird der Teil auch nichts ändern

BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus » 08.09.2009 19:30

Serega hat geschrieben:Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.

Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.
Hrhr, so gehts mir auch ungefähr mit den Songs die ich mag :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby » 08.09.2009 19:31

keine Unterstützung von Rock Band- Instrumenten (PS3) ??? hmm aber die Gitarre schon oder wie oder was ? (keinplanhab) ^^

Antworten