Invizimals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Invizimals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Geht es nach Sony, sind wir ständig von kleinen, unsichtbaren Monstern umgeben. Wer sie jagen möchte, benötigt eine PSP, Sonys Kamera zum Aufstecken und das Spiel Invizimals. Ähnlich wie in <B>The Eye of Judgment<B> Invizimals
Benutzeravatar
Wahrheit
Beiträge: 90
Registriert: 13.08.2009 13:01
Persönliche Nachricht:

Invizimals

Beitrag von Wahrheit »

Also der GC-Trailer von Invizimals ist ja mal für die Katz.
Aber ich bin sehr gespannt auf das Spiel, die Idee find ich spitze!

Die Frage ist wie gut es am Ende wirklich funktioniert. Und v.a. wie tiefgängig der das Kampfsystem ist. Kommt mir vor wie ein modernes Pokemon ... und das mein ich positiv.

Langsam läuft die PSP echt zu hochform auf - spät, aber immerhin.
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Mit Runden-Kämpfen ist das wirklich ernüchternt. Wäre das echtzeit wie Soul Calibur, dann wäre es beeindruckend, würde das Spiel die Tischkante als Abgrund erkennen

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

reine geschmackssache, ich präferiere das rundenbasierte system.
klingt auf jeden fall klasse, wird im auge behalten!
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Hab das Spiel auf der Gamescom von einem der Developer vorgeführt bekommen. Der hat mir übrigens auch bestätigt, dass das Spiel im Bundle mit der Kamera kommt.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Die Idee sah klasse aus und gegen Rundenbasierte Kämpfe hab ich schon gar nichts ;)
Croat for L!fe
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2008 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

Klasse Idee ist das ich glaube ih kauf mir dann das Bundle mit Kamera falls es den kommt wie Barzano meinte, für meine PSP klingt vielversprechend :D Aber diese blaue PSP sieht auch nicht schlecht aus 8O

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

monkeybrain hat geschrieben:reine geschmackssache, ich präferiere das rundenbasierte system.
klingt auf jeden fall klasse, wird im auge behalten!
*dito* das mir der abfotografierten umgebung gefällt mir,mal schaun ob sie es richtig eingebunden haben
BildBild
Benutzeravatar
sieby
Beiträge: 55
Registriert: 19.08.2009 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieby »

Klingt vielversprechend. Freue mich darüber das es ein Spiel im Rundenmodus ist. Wenn die Grafik auch noch nicht ganz meinen Geschmack trifft so ist das Spielprinzip und die bisher genannten Möglichkeiten ganz klar ein Punkt für mich das weiter im Auge zu behalten.
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Super Spiel wird gekauft.
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Eigene Monster fangen, trainieren und dann ONLINE kämpfen.
Ich liebe dieses Prinzip.
Hoffe mal, dass es neben dem Bundle mit der Kamera auch eine normale Version geben wird. Habe als GoCam Besitzer nämlich keine Lust, umsonst Geld für noch eine PSP Kamera auszugeben.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Jetzt kann ich doch noch Pokemons in der wahren, na ja fast wahren Welt fangen. Ziemlich cooles Konzept und endlich mal ein lustiger Multiplayer, bei dem es nicht wie in Prügelspielen auf das Auswendiglernen der Befehle ankommt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Grischa_
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2009 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grischa_ »

also ich bleib bei Pokemon...

ein Spiel so ganz ohne sinnvollen Singelplayer und im Multiplayer nur ein Pokemon Klon.
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Grischa_ hat geschrieben:also ich bleib bei Pokemon...

ein Spiel so ganz ohne sinnvollen Singelplayer und im Multiplayer nur ein Pokemon Klon.
Wieso das Spiel hat doch eine Story das wird richtig geil^^. Wenn sich das Spiel gut verkauft dürfen wir sicher auf eine Fortsetzung hoffen^^. Außerdem ist die Grafik viel besser als die von Pokemon.

Überhaupt Grafik von PSP ist besser als die von NDS.
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Renaku hat geschrieben:Eigene Monster fangen, trainieren und dann ONLINE kämpfen.
Ich liebe dieses Prinzip.
Hoffe mal, dass es neben dem Bundle mit der Kamera auch eine normale Version geben wird. Habe als GoCam Besitzer nämlich keine Lust, umsonst Geld für noch eine PSP Kamera auszugeben.

Ja wie es aussieht kostet es ohne Kamera 30Euro.

Quelle: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... &x=17&y=23
Antworten