Arcanum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arcanum

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Arcanum
Benutzeravatar
Revollti
Beiträge: 150
Registriert: 28.10.2007 16:10
Persönliche Nachricht:

Arcanum updates

Beitrag von Revollti »

Super Spiel, hat Klasse...nicht so wie heute diese vermurcksten 3D dinger. Naja wer denkt er würde sich das Spiel wieder mal ausgraben und spielen, den empfehle ich die grafik und sound updates sowie den inoffiziellen Patch. Will keine Werbung machen, aber die Grafik ist schöner und es wurden zahlreiche sachen gefixt und hinzugefügt. So lohnt es sich alle mal das ganze nochmal zu zocken ;) => http://drog.terra-arcanum.com/uap.html
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Das Lob ich mir, danke für den Tipp! Arcanum war bzw. ist eines der besten Rollenspiele :)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Arcanum updates

Beitrag von IEP »

Revollti hat geschrieben:Super Spiel, hat Klasse...nicht so wie heute diese vermurcksten 3D dinger. Naja wer denkt er würde sich das Spiel wieder mal ausgraben und spielen, den empfehle ich die grafik und sound updates sowie den inoffiziellen Patch. Will keine Werbung machen, aber die Grafik ist schöner und es wurden zahlreiche sachen gefixt und hinzugefügt. So lohnt es sich alle mal das ganze nochmal zu zocken ;) => http://drog.terra-arcanum.com/uap.html
Hehe, nach ca. 2 Jahren sehe ich den Beitrag hier, da ich wahrhaftig das Spiel schon wieder ausgebuddelt habe und meinen alten Spielstand mal wieder weiterführen wollte.
Da lese ich also den Test, krieg wieder richtig lust auf das Spiel und jetzt sehe ich deinen Link. Nur geht der nicht mehr...

Auf Englisch habe ich noch ein paar Patches gefunden, aber noch nicht auf Kompatibilität geprüft. Ich werde mich mal auf die Suche machen. Falls jemand Interesse an Mods und Patches hat (Oder selber welche kennt), kann er gern in den Thread hier schreiben oder ne PN schicken.

Bin mal gespannt. Aber auch ohne Patch geht es heute Nachmittag weiter mit meinem netten Halb-Oger, der aus mir unersichtlichen Gründen immer wieder für dumm verkauft wird!

Ich dummig! Machen gut!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Terra-Arcanum hat nur 'ne andere Verzeichnisstruktur bekommen. Die Downloads sind jetzt hier. Unter Arcanum -> Unofficial Patch ist dann auch der, den Revollti verlinkt hatte. :wink:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Huch! Das ging ja schnell.

Danke, das erspart mir die googlerei :D

Super, vielen dank!
Und wie ich sagen.... ich dummig. Du sein freundlich Frosch.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Ich dachte ja auch erst, ein Arcanum-Remake wäre angekündigt worden oder so..dafür kann man problemlos mal eben alles stehen und liegen lassen! :lol:

Aber so ist auch gut..schön, dass es noch Leute gibt, die gute Spiele zu schätzen wissen. Ergo: Immer wieder gern. :)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Haha, das wäre aber auch zu göttlich. Wenn es nicht zu einem linearen Shooter verkommen würde (wie XCOM es gerade tut ;) ).

Also sorry falls ich dir einen Herzinfarkt beschert habe :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Arcanum, ein Shooter? Das wird nicht passieren...hörst Du, Gott? Das wird NICHT passieren, ja? :(

Halb so wild, ich trink auf den Schock einfach nen Kaffee. :lol:
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arcanum

Beitrag von gracjanski »

da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser sympathischer Frosch geblieben?
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Arcanum

Beitrag von Oldholo »

gracjanski hat geschrieben:da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser sympathischer Frosch geblieben?
Wie, was, worum gehts? Der Thread ist anderthalb (bzw. 4 1/2 bzw. 11 1/2) Jahre alt, und wenn Du mit dem Frosch mich meinst: Mich gibt's auch noch. :Kratz:
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arcanum

Beitrag von gracjanski »

Das Spiel ist sogar noch älter. ja, habe dich schon in Sim City Thread gefunden :) warst für eine Zeit weg? Oder hast du nur dein Avatar geändert und ich habe dich nicht wieder erkannt? :D
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten