Korea - Forgotten Conflict

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Korea - Forgotten Conflict

Beitrag von 4P|Bot »

In diesem Jahr werden es die Commandos nicht leicht haben, die angestammte Echzeit-Taktik-Fangemeinde für sich zu gewinnen, denn mit Korea: Forgotten Conflict gibt es einen mehr als würdigen Herausforderer. Warum das Spiel so viel Potential hat und warum der Klassiker der Pyro Studios in den Ruhestand gehen kann, erfahrt Ihr in der Preview!
johndoe-freename-47579
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2003 10:40
Persönliche Nachricht:

Falsche historische Fakten.

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Ich muß hier nochmals darauf hinweisen das südkoreanische Truppen die Souveränität Nordkoreas verletzten und nicht umgekehrt.
Aber Videospiele orientierten sich ja noch nie nah an der Geschichte.
johndoe-freename-55290
Beiträge: 41
Registriert: 10.10.2003 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55290 »

Scheint wohl im Trend zu sein Spiele für dämliche Propaganda und amerikanische Dolchstoßlegenden zu missbrauchen. Klar es ist nur ein Spiel aber diese Art von Beeinflussung sollte von einem unabhänigem Spielemagazin nicht gänzlich unkommentiert gelassen werden.
johndoe-freename-45480
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2003 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45480 »

ich bin vollkommen euere Meinung.Ich mein was denkt ihr denn mit wem Amerika als naechsten Krieg haben wuerd.mfg slizzer
johndoe-freename-33614
Beiträge: 94
Registriert: 03.12.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

hier geht es aber um eine geschichtliche begebenheit...der korea-krieg (1950-1953).
johndoe-freename-55189
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

Könnt ihr nicht mal die Politik aus dem Spiel lassen? Hier wird über Games geredet und nicht wer jetzt böse ist und wer nicht.
Wenn ihr euch manipuliert fühlt wenn ihr Americas Army oder so spielt, dann seid ihr selber Schuld.
Müsst es ja nicht spielen. Und sowieso: Lieber Spiele mit Propaganda, als gar keine Spiele... :P

grEez bEn-G
johndoe-freename-55189
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

Könnt ihr nicht mal die Politik aus dem Spiel lassen? Hier wird über Games geredet und nicht wer jetzt böse ist und wer nicht.
Wenn ihr euch manipuliert fühlt wenn ihr Americas Army oder so spielt, dann seid ihr selber Schuld.
Müsst es ja nicht spielen. Und sowieso: Lieber Spiele mit Propaganda, als gar keine Spiele... :P

grEez bEn-G
johndoe-freename-55189
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

übrigens: So lange die Spiele gut sind und nicht diskriminierend oder rassistisch sind, lass ich jede propaganda an mir vorbei...interessiert mich sowieso nicht! Hauptsache das Game rockt. Americas Army, Medal of Honor, RTWC und Vietcong tuen es jedenfalls!!

Lets Rock! :P

greez bEn-G
johndoe-freename-55189
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

übrigens: So lange die Spiele gut sind und nicht diskriminierend oder rassistisch sind, lass ich jede propaganda an mir vorbei...interessiert mich sowieso nicht! Hauptsache das Game rockt. Americas Army, Medal of Honor, RTWC und Vietcong tuen es jedenfalls!!

Lets Rock! :P

greez bEn-G
johndoe-freename-48533
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2003 12:04
Persönliche Nachricht:

Lach

Beitrag von johndoe-freename-48533 »

Ja ja.... unsere liben Amis.

ICh mein, es ist ja schon scheisse, dass man Propaganda ins Spiel einbaut, aber das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Klar hats manche die dann die Story so auch glauben, aber was hilft das den Amis (wenn wir ja schon von ihnen sprechen) wenn irgend so ein 10 Jähriges Kind falsche geschichtliche Informationen überliefert bekommt.... ist ja eher schlecht für den zukünftigen Geschichtsunterricht. :)

Also freut euch (oder freut euch nicht) auf das Spiel. :)

Gruss deki
Antworten