Fat Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fat Princess

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits in der Beta hatten wir eine Menge Spaß mit den Scharmützeln bunt durcheinander gewürfelter Comic-Armeen und dem Kidnappen gemästeter Prinzessinnen. Seit Donnerstag ist nun die Vollversion von Fat Princess via PlayStation Network erhältlich und wir haben uns einmal mehr ins Schlachtengetümmel gestürzt und die originellen Online-Gefechte auf Herz und Nieren geprüft....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fat Princess
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von AEV-Fan »

Guter Test, kann ich so unterschreiben :)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:


FP ist einfach nur ein sehr geiler titel.. vor allem für leute die mit spielen wie counter strike und co nix anfangen können, aber dennoch gern im massen geraffel mitmischen möchten ^^

ich LIIIIIEEEEBEEEE ES!!!!! =)
Bild
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Scheinbar scheiden sich da die Geister.

Fat Princes ist imho eines der schlechtesten PSN Titel...

Eurogamer ist ja auch nicht so begeistert.
Benutzeravatar
Moere1974
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2009 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moere1974 »

FP ist ein reines TEAMspiel. Wenn man kein richtiges Team hat, bringt das ganze Spiel keinen Spass. Viele Leute die das Spiel spielen sind aber keine TEAMspieler und haben so einige Probleme mit dem Ganzen.

Der Testbericht ist Super !

Hab es auch in der Betaphase gespielt, mein Fall ist es aber auch nicht. Mir ist das zu wuselig :lol:
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Der test trifft es meiner meinung nach recht gut, diese nervigen Verbindungsprobleme sind echt ätzend.Patch in arbeit hin oder her

Und ohne echtes team machts auch nur so lala spass, mit guten team is es allerdings echt gut
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich finds richtig lustig :D
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich finde den Test auch gut, aber eine Anmerkung: Es ist mit dem Rechten Stick möglich, manuell zwischen den Zielen hin und herzuschalten.
Bild
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

werd mir das spiel dann wohl holen, wenn der patch draussen ist.

schade nur das es nicht für pc erscheint. wenn das spiel map- und modbar wäre, könnte man noch sehr viel mehr daraus machen und würde sicher auch länger motiviert sein.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

oh man, jetzt freuen sich die PS3 besitzer.
Unglaublich. Wenn das für wii gekommen wäre, was den Grafikstil der Wii eher anpasst, hätten sie wieder gesagt:" Schaut euch die kindliche kack grafik an, typisch wii"

Lächerlich ...
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Robin WiiGamer hat geschrieben:oh man, jetzt freuen sich die PS3 besitzer.
Unglaublich. Wenn das für wii gekommen wäre, was den Grafikstil der Wii eher anpasst, hätten sie wieder gesagt:" Schaut euch die kindliche kack grafik an, typisch wii"

Lächerlich ...
Das nennt man Arcade Titel nur mal so nebenbei.
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Robin WiiGamer hat geschrieben:oh man, jetzt freuen sich die PS3 besitzer.
Unglaublich. Wenn das für wii gekommen wäre, was den Grafikstil der Wii eher anpasst, hätten sie wieder gesagt:" Schaut euch die kindliche kack grafik an, typisch wii"

Lächerlich ...
Das ist keine kindliche Grafik, sondern ein Cell Shading Look. TF2 sieht auch ähnlich aus (hat aber kein Cell Shading) und ist auch kein Kiddiespiel.
Über ein Spiel in welchem man Gegner in ihre Einzelteile sprengen kann (riesige Blutlachen inklusive) zu sagen das es eine kindliche Grafik hat ist einfach nur idiotisch.
Niemand würde das tun.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Hi mal ne andere Frage, kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole spielen? Splitscreen oder 2 on Onescreen?
Wenn ja dann auch zu zweit an einer Konsole und gleichzeit online? Wahrscheinlich weder noch, es hat ja eh keiner mehr RL-Freunde, wenns nach den Entwicklern geht. Alles Sesselfurtzer die nur noch Online-"Freunde" haben :(
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MOJO89 hat geschrieben:Hi mal ne andere Frage, kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole spielen? Splitscreen oder 2 on Onescreen?
Hast leider Recht, man kann es nur alleine spielen an einer Konsole :?
Splitscreen wäre ne richtige Gaudi!
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

AEV-Fan hat geschrieben:
MOJO89 hat geschrieben:Hi mal ne andere Frage, kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole spielen? Splitscreen oder 2 on Onescreen?
Hast leider Recht, man kann es nur alleine spielen an einer Konsole :?
Splitscreen wäre ne richtige Gaudi!
klassischer 9,99 dlc kandidat? ^^ und später dann als fat princess game of the year ultra premium gold platin edition.
Bild
Antworten