Infernal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infernal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit. Nicht so lange, wie andere für die Entwicklung eines Ego-Shooters mit blondem Macho brauchen, zugegeben, aber nichtsdestotrotz lange. Hat jemals eine Umsetzung eines Spiels von einer Plattform auf die andere so lange gedauert? Das ist aber nicht das einzige Mysterium, das die Portierung von Infernal umwabert....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Infernal
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

08/15

Beitrag von Warslon »

Das Spiel war schon vor 2 Jahren nicht gerade der Burner...nach n paar Stunden stellt sich Langeweile ein...die Story ist auch langweilig...keine Bereicherung für die Spielewelt und für Vollpreis nochmal verticken..Frechheit!
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Sowas geht eigentlich unter die Gürtellinie..

Ich hatte das Spiel damals auf PC gespielt und es hat tierisch abgefuckt, dass man JEDEN Gegner in einer 5-10Sekunden Animation aussaugen muss.. Wegen diesem Scheiß hab ich das Spiel nach 1h in die Ecke getreten.. Tierisch nervig!
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Das Spiel ist echt Kacke....wundert mich irgendwie dass es damals auf dem pc die Wertung 80 erhalten hat 8O

hätte nicht mal ne 30 wertung verdient...
Bild
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Also erstmal möchte ich was los werden. Auch wenns kaum jemanden interessiert.

bin die letzten TaGE echt enttäuscht über 4players. Kaum tests und wenn es denn einen gibt, von Iphone. Die I phone tests interessieren hier sowieso FAST keinen.

Schon 2-3 Wochen ist Wii Sports Resort in Arbeit...Hallo ? Das ist kein Rollenspiel, dass muss man nicht 120 stunden testen...
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Also erstmal möchte ich was los werden. Auch wenns kaum jemanden interessiert.

bin die letzten TaGE echt enttäuscht über 4players. Kaum tests und wenn es denn einen gibt, von Iphone. Die I phone tests interessieren hier sowieso FAST keinen.

Schon 2-3 Wochen ist Wii Sports Resort in Arbeit...Hallo ? Das ist kein Rollenspiel, dass muss man nicht 120 stunden testen...
erst rumschreien, dass 4P endlich aufhören soll ihre ach so miesen Tests zu Wii-Spielen zu veröffentlichen und jetzt drum betteln! :D

Naja...im großen und ganzen ist halt gerade Sommerloch. Der Wii Sports test dauer bestimmt so lange, weil die Jungs sich uneinig sind, obs gut ist oder doch eher enttäuschend. Da gibt es international ja auch wieder sehr weit auseinanderklaffende meinungen! Selbst auf den 3 Verschiedenen IGN-Plattformen gabs 6,5, 7,7 und 8,9 ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

@ C.Montgomery Wörns

Ich meine ja nicht nur speziell die wii tests.
Sondern auch von PS3 und X Box 360.

Und wenn unter "in Arbeit" ein Spiel steht, dann wird will ich auch sehen, was es für eine wertung bekommt auch wenns kacke ist. Schlechte Spiele solltre man gar nicht "in Arbeit" stecken, Aber was zu spät ist, ist zu spät. Außerdem gehe ich davon aus, dass Wii Sports Resort exakt 80 Punkte bekommt, genauso wie Wii Sports damals.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

1. Zu dieser Jahreszeit erscheinen immer wenig Spiele. Und wenn keine Spiele erscheinen gibts wohl auch nix zu testen.
2. Verstehe ich nicht warum du soviel Wert auf Wertungen legst. Les dir den Test ansich durch und entscheide dann ob dir das Spiel gefällt. Najo aber das darf man heute bei den Test->nur Wertungsklickern wohl nicht mehr erwarten. Scheiß auf Argumentationen und genaue Schwachstellen im Spiel! Die Wertung sagt ja alles aus. :roll:
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Hätte ich eine X360 würde ich mir dieses Game aufjedenfall nicht holen, aber anscheinend scheint das Game nur auf der X360 möglich zu sein.
Bild
Bild
dadonico
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2009 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadonico »

4 Players gibt sich immerhin Mühe. Wem das ganze nicht passt soll sich was anderes suchen. Für Wii Spiele hab ich z.B. andere Seiten als Favoriten ;D

Von dem Spiel hab ich noch nie gehört! Allein das war für mich ein Grund denn Test zu lesen. Der ziemlich gut war, was das Spiel anscheinend nicht ist.
Benutzeravatar
xboxps3zocker
Beiträge: 151
Registriert: 03.10.2008 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

War schon auf dem PC kacke!.
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
PSN: e4playerz
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/563191Ptopn.png[/img]
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Auf PC fand ich's garnicht so schlecht. Kein Überspiel aba für ein par Stunden doch sehr unterhaltsam. Nur jetzt würde ich es mir nicht für die 360 holen. Wenn ich das mit der Steuerung lese... Wenn man Spiel wirklich haben will würde ich zur PC Version raten, gibts günstig und läuft auf allen halbwegs zeitgemäßen Rechenknechten.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Naja ich hatte damals ein paar schöne Stunden mit dem Game. Storytechnisch fand ich es ganz passabel, was wohl auch der Grund war es weiterzuspielen - und so schlimm fand ich die Grafik damals wirklich nicht.
Naja, jedem das seine - schade das die Konsolenfassung so spät und so ranzig auf den Markt kommt.
Benutzeravatar
blackeagle2k3
Beiträge: 189
Registriert: 07.04.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

haha und da fragen sie sich, warum es raupkopierer giebt xD
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Muahaha, wenn man zwei Jahre dazu braucht ein veraltetes Spiel 1:1 zu portieren, sollte man sich überlegen ob man den falschen Beruf gewählt hat, muahaha.
Zuletzt geändert von 47Ronin am 22.07.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten