Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adventures tragen heute zwar nur noch selten den goldenen Stempel des vertrauten Logos, aber einer anderen Tradition hält LucasArts immerhin nach wie vor die Treue. Und so wächst die Familie der hauseigenen Star Wars-Umsetzungen weiterhin schneller als ein Hasenbau. Kein Wunder also, dass das erste plattformübergreifende Spiel zur gleichnamigen Animationsserie schon vor dem Start der zweiten Staff...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Also zur Serie muss ich sagen, ich mochte sie überhaupt nicht. Bei den Filmen hat man es weniger gemerkt, da der rest gut inszeniert war, aber bei vielen Stellen in der Serie merkte man einfach das die guten Dialoge fehlen. Manche Sachen waren einfach lächerlich. Das Spiel scheint den Look der Serie zu übernehmen, allerdings stören sich gerade an diesem Look sehr viele Fans.
kenyaman
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenyaman »

Uih!
Freu mich schon drauf.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Die Serie war, genauso wie das Videospiel, eindeutig auf eine jüngere Zielgruppe geschnitten. Ich verstehe die Idee, sich auf eine Zielgruppe zu beschränken,von der man Merchandisingtechnisch am meisten abfangen kann. Gefallen tuts mir trotzdem nicht, Star Wars könnte imo weit erwachsener (nein, damit meine ich nicht brutaler oder gore-lastiger) sein, als es gehandelt wird.

Aber was solls, ich war auch mal jung und habe mich an diversen Genres erfreut, das möchte ich der Nachwelt nicht verbieten :wink:
Benutzeravatar
Obliteration
Beiträge: 419
Registriert: 28.01.2008 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

also ob mir das gefällt. sieht nicht sehr überzeugend aus, aber ich muss es wohl ersteinmal anspielen bevor was genaueres sagen kann
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hm absolut nicht mein ding, schon die Serie nicht.


Und das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten wird wohl immer
Jedi Knight II sein ganz egal wie alt die Grafik für heutige verhältnisse ist.

Außer Kotor (ansatzweise) kam nie was an diese Star Wars Atmosphäre ran.
Benutzeravatar
SmokieMcPot
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2009 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmokieMcPot »

bin auch der meinung, dass es wohl eher die jüngere zielgruppe ansprechen soll. mir haben schon 5 min der serie gereicht und die fernbedienung zu ziehen und umzuschalten...denk mal nicht, dass mich das spiel dann noch fesseln könnte...
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Ponte hat geschrieben:Die Serie war, genauso wie das Videospiel, eindeutig auf eine jüngere Zielgruppe geschnitten. Ich verstehe die Idee, sich auf eine Zielgruppe zu beschränken,von der man Merchandisingtechnisch am meisten abfangen kann. Gefallen tuts mir trotzdem nicht, Star Wars könnte imo weit erwachsener (nein, damit meine ich nicht brutaler oder gore-lastiger) sein, als es gehandelt wird.

Aber was solls, ich war auch mal jung und habe mich an diversen Genres erfreut, das möchte ich der Nachwelt nicht verbieten :wink:

schließ mich ihm da zum teil einfach mal an!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Terradon92
Beiträge: 264
Registriert: 29.11.2006 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

"Mit dem Remote-Rasseln der Lichtschwert-Duelle hat Republic Commando dabei ebenso wenig zu tun wie mit der DS-exklusiven Jedi-Allianz."


Republic Commando ??

Hab ich was verpasst ? ich dachte
wir reden hier von Republic Heroes ;)

Grüße
Terradon
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

hm mal sehen... schlecht siehts ja nicht aus. find aber die jk steuerung besser... wan kommt jk4 endlich :cry: freu mich aber über alles was ähnlich ist :)

btw.
Pilot von Serien-Autor...
Steuerung von Droiden...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn sowas schon auf die Startseite kommt, muss es wirklich bitter stehen um gutes Material :D

@Topic:
Konnte schon die Serie nicht leiden. Dafür waren die Lichtschwertduelle mit ultimativer Fuchtelsteuerung einfach genial, um mit Freunden zu zocken :lol:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
gozd13583
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

ich hoffe das video ist nicht die xbox360 oder ps3 version. sieht ziemlich sch... aus.
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von steamx »

Ares101 hat geschrieben:Also zur Serie muss ich sagen, ich mochte sie überhaupt nicht. Das Spiel scheint den Look der Serie zu übernehmen, allerdings stören sich gerade an diesem Look sehr viele Fans.
Genau so :D

Obwohl ich sagen muss, dass im Gameplay-Trailer eigentlich weniger von dieser comichaften Grafik zu sehen war. ZUmindest auf den ersten Blick und wenn das auf den zweiten genauso bleibt, habe ich damit weniger Probleme.

Weiterhin zum Trailer:
Wirkt auf den ersten Blick "The Force Unleashed" ähnlich; und dann noch für PC - super! Sonst hat dem Trailer hat ganz klar der Soundtrack gefehlt. Außer geballer war da nicht viel. Und diese Perspektive...find ich irgendwie in bisschen krass weit weg vom Charakter.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt bzw. ob da ne Demo zu kommt (hab das noch nicht verfolgt) undw ürde diese gerne anspielen. Doch wie man Lucasart kennt: "[...] die Fans haben sich schon daran gewohnt, dass sie schlechteres geliefert bekommen, als versprochen. Siehe "The Clone Wars! [...]" (Zitat zu Monkey Island SE von wem auch immer. Wortlaut geändert!)
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Das Video sieht nicht sonderlich beeindruckend aus, die KI der Gegner wirkt ziemlich unausgereift, ums nett auszudrücken. Dazu muss ich sagen, dass ich glaube, dass die Gefechte als Klon-Krieger im Zweistick-Shooter Format nicht sonderlich anspruchsvoll werden. Wird halt ein Lückenfüller, es könnte aber auch eine positive Überraschung werden, die kooperative Spielvariante klingt verlockend, auf dem Gebiet ist auf fast allen Konsolen noch sehr viel, zu viel Luft nach oben.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Ew, ich find die Grafik (nicht die qualität an sich) sehr unstimmig irgendwie O_o genau wie die Grafikqualität. Da haste 1000 effekte, aber die umgebung sieht teilweise extrem statisch aus. Und die Animationen wirken mal ziemlich hölzern teilweise. Ne, nix für mich. :>
Antworten