Zwar schrieb Phantasy Star bereits Geschichte als an Monster Hunter noch nicht zu denken war - trotzdem wirkt es heute so, also wolle Sega ein Stück der gigantischen Feiertagstorte abhaben, an der sich Capcom inzwischen satt isst. Nachdem Monster Hunter nämlich dem gemeinsamen Mehrspieler-Kampf eine völlig neue Dimension verlieh, erscheint mit Phantasy Star Zero ein verblüffend ähnlicher Konk...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Phantasy Star Zero
Phantasy Star Zero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
+
Nach dem PSP Teil eine deutliche Steigerung.
Aber das wirkt alles wie eine Kopie des Dreamcast Spiels. Auch Universe und der PSP Teil.
Hoffentlich bringt Sega irgendwann wieder ein PS Rollenspiel wie die alten MD Titel.
Quasi um Star Ocean Kontra zu geben.
Aber das wirkt alles wie eine Kopie des Dreamcast Spiels. Auch Universe und der PSP Teil.
Hoffentlich bringt Sega irgendwann wieder ein PS Rollenspiel wie die alten MD Titel.
Re: +
*dito* ich denke mal das phantasy star auf dem ds wird mehr laune machen, aber es wird sicherlich nicht an die alten titel aka episode 1 und 2, und die megadrive titel ran kommenCrewmate hat geschrieben:Nach dem PSP Teil eine deutliche Steigerung.
-
- Persönliche Nachricht:
- Indietronica -.- !
- Persönliche Nachricht:
Phantasy Star Zero Bewertung
Ich habe schon die japnische Version gespielt und denke das dass game rund um die 85 Bekommt eil es eine menge Spass macht und dazu das erste 3D Rollenspiel ist in echtzeit wo man auf gegner mit waffen klopt und die Ki ist nur zu ANfang dumm ausserdem steigt der Schwierigkeits grad rasant so das es des ofterens auch zu frust momenten kommt einziger haken ist das man nach dem speicher die dungeoungs neu ablaufen muss wenn man den ds ausgemacht hat .
Der Online Modi überzeugt mich eigentlich richtig gut und hat mich überrascht obwohl ich nur ein paar fetzten von japanisch kann bin ich trotzdem mit den ingame menu klar gekommen
Naja ich hoffe das die 4P Redaktion evtl noch unter erst eindruck gut oda sehr gut macht
.
Kauf ist ein Muss! für Ds Besitzer und RPGO Fans.[/b]
Der Online Modi überzeugt mich eigentlich richtig gut und hat mich überrascht obwohl ich nur ein paar fetzten von japanisch kann bin ich trotzdem mit den ingame menu klar gekommen
Naja ich hoffe das die 4P Redaktion evtl noch unter erst eindruck gut oda sehr gut macht

Kauf ist ein Muss! für Ds Besitzer und RPGO Fans.[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mir vorhin zugelegt. Mein erster Eindruck ist ziemlich gut, es macht Spaß, aber teilweise ist es sehr schwer (für mich
) Bin schon paarmal gestorben >.<
Aber der Solo-Modus scheint echt interessant zu sein, die paar Stunden die ich gespielt habe.
Am besten ist natürlich die Charaktererstellung, ich liebe sowas und man hat schon einige Möglichkeiten seinen Chara einzustellen. Die Sprachaudgabe find ich persönlich auch nicht schlecht.
Die englischen Texte ´sind verständlich, aber es tauchen auch einige Wörter auf, die man nachschlagen muss ^^
Aber naja, ich finds cool

Aber der Solo-Modus scheint echt interessant zu sein, die paar Stunden die ich gespielt habe.
Am besten ist natürlich die Charaktererstellung, ich liebe sowas und man hat schon einige Möglichkeiten seinen Chara einzustellen. Die Sprachaudgabe find ich persönlich auch nicht schlecht.
Die englischen Texte ´sind verständlich, aber es tauchen auch einige Wörter auf, die man nachschlagen muss ^^
Aber naja, ich finds cool