Phantasy Star Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Zero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar schrieb Phantasy Star bereits Geschichte als an Monster Hunter noch nicht zu denken war - trotzdem wirkt es heute so, also wolle Sega ein Stück der gigantischen Feiertagstorte abhaben, an der sich Capcom inzwischen satt isst. Nachdem Monster Hunter nämlich dem gemeinsamen Mehrspieler-Kampf eine völlig neue Dimension verlieh, erscheint mit Phantasy Star Zero ein verblüffend ähnlicher Konk...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Phantasy Star Zero
crewmate
Persönliche Nachricht:

+

Beitrag von crewmate »

Nach dem PSP Teil eine deutliche Steigerung.
Aber das wirkt alles wie eine Kopie des Dreamcast Spiels. Auch Universe und der PSP Teil.

Hoffentlich bringt Sega irgendwann wieder ein PS Rollenspiel wie die alten MD Titel.
Quasi um Star Ocean Kontra zu geben.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: +

Beitrag von MØnd©LØud »

Crewmate hat geschrieben:Nach dem PSP Teil eine deutliche Steigerung.
Aber das wirkt alles wie eine Kopie des Dreamcast Spiels. Auch Universe und der PSP Teil.

Hoffentlich bringt Sega irgendwann wieder ein PS Rollenspiel wie die alten MD Titel.
Quasi um Star Ocean Kontra zu geben.
*dito* ich denke mal das phantasy star auf dem ds wird mehr laune machen, aber es wird sicherlich nicht an die alten titel aka episode 1 und 2, und die megadrive titel ran kommen
BildBild
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Glaube kaum das es großartig wird. Auf PSP war es nun wirklich nicht das Highlight. Monotonie in grässlichster Fratze.

Abwarten, ich denke mal es wird ein 70er Erlebnis, mehr nicht.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Ich will n neues PSO (nicht PS0)!! :/ PSU war doch crap im Vergleich zu PSO... und bei PS0 bin ich mir auch nich sicher obs was gutes wird, was mich 1000h+ fesselt.
Indietronica -.- !
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Zero Bewertung

Beitrag von Indietronica -.- ! »

Ich habe schon die japnische Version gespielt und denke das dass game rund um die 85 Bekommt eil es eine menge Spass macht und dazu das erste 3D Rollenspiel ist in echtzeit wo man auf gegner mit waffen klopt und die Ki ist nur zu ANfang dumm ausserdem steigt der Schwierigkeits grad rasant so das es des ofterens auch zu frust momenten kommt einziger haken ist das man nach dem speicher die dungeoungs neu ablaufen muss wenn man den ds ausgemacht hat .
Der Online Modi überzeugt mich eigentlich richtig gut und hat mich überrascht obwohl ich nur ein paar fetzten von japanisch kann bin ich trotzdem mit den ingame menu klar gekommen
Naja ich hoffe das die 4P Redaktion evtl noch unter erst eindruck gut oda sehr gut macht :lol: .

Kauf ist ein Muss! für Ds Besitzer und RPGO Fans.[/b]
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Ich fand PSO Episode 1,2 und 3 schon genial für den GameCube.
Mal sehen,wie dieser Ableger wird...
kleineschwester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kleineschwester »

Habs mir vorhin zugelegt. Mein erster Eindruck ist ziemlich gut, es macht Spaß, aber teilweise ist es sehr schwer (für mich :lol: ) Bin schon paarmal gestorben >.<
Aber der Solo-Modus scheint echt interessant zu sein, die paar Stunden die ich gespielt habe.
Am besten ist natürlich die Charaktererstellung, ich liebe sowas und man hat schon einige Möglichkeiten seinen Chara einzustellen. Die Sprachaudgabe find ich persönlich auch nicht schlecht.
Die englischen Texte ´sind verständlich, aber es tauchen auch einige Wörter auf, die man nachschlagen muss ^^

Aber naja, ich finds cool :D
Antworten