GREED: Black Border

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GREED: Black Border

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum soll man sich mit Pfeil und Bogen abmühen, wenn man auch zu Laser und Flammenwerfer greifen kann? Der österreichische Entwickler Clockstone (<B>Avencast: Rise of The Mage<B> GREED: Black Border
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von roman2 »

Hm, die Idee wurde ja vor ein paar Monaten schon mit Space Siege gehoerig in den Sand gesetzt. Wuerde mich freuen, wenn hier mehr draus wuerde - bleib aber erstmal skeptisch.
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Jop, ich habe auch sofort an Space Siege gedacht. Das las sich auch am Anfang sehr gut, war aber am Ende nur ein mittelmäßiges Hack and Slay und deswegen setze ich meine Erwartungen bei solchen Spielen doch sehr niedrig an...
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

schaut echt genau wie space siege aus

nur wird anscheinend, immerhin der preis von anfang an niedrig liegen
hoffe da wird mehr draus
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Besonders 25Stunden für 29€ hören sich verdammt gut an. Aber kann dat dann überhaupt was taugen? 8) wir werden sehen *mysteriösVerschwind* :lol:
Bild
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

An "Space Siege" hab ich auch zuerst gedacht, außerdem ist die Idee mit dem Rohstoff von "Sacred 2" (die T-Energie) geklaut. Das man auch noch stehen bleiben muss, um Gegner abzumetzeln erinnert mich an die guten alten "The House of the Dead"-Shooter oder an "Resident Evil 5". Wirklich originell ist dieses game also nicht. Warten wirs ab, vielleicht überraschen die Entwickler uns ja...
Bild
Bild
Bild
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

wird bestimmt genauso gut abschneiden wie bundeskanzler 2009-2013
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mal schauen - klingt auf jeden Fall interessant.
Seit Shadowgrounds konnte mich keine Iso-Ballerei mehr begeistern...

Nur wenn GREED annähernd an die beklemmende Alien-Hatz aus Shadowgrounds herankommen wird, werde ich zugreifen.

Achja, und wenn es bei Release relativ bugfrei sein wird (ist ja bei deutschen Produktionen alles andere als sicher...)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Beiträge: 127
Registriert: 03.03.2008 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Erinnert mich an "Alien Shooter 2". Ne Low-Budget Version dieses Prinzips, welches aber extrem kurzweilig ist :)
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Die heissen übrigens "ConquIstadores" und nicht "ConquEstadores"
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh reizt mich nicht sonderlich Space Siege war ja auch müll ich will lieber wieder ein ordentliches phantasy star
BildBild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Lern Japanisch dann kannst für den Rest deines Lebens Anime games zocken
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Musste auch an Space Siege denken und das überzeugte mich nicht. :( Leider!

dcc hat geschrieben:Lern Japanisch dann kannst für den Rest deines Lebens Anime games zocken
*lacht* Musste ich auch denken. Zumahl was hat Phantasy Star mit hack'n'slay zu tun?
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hört sich doch Super an!

Vielleicht genau das richtige um die Wartezeit auf Diablo III zu verkürzen.

Die Features bieten auf jeden fall alles was Hack and Slay spieler brauchen.


Obs Gold oder so wird muss man sehn
aber so ein total flop wie Space Siege kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Queequeg hat geschrieben:Die heissen übrigens "ConquIstadores" und nicht "ConquEstadores"
Oh, gracias! Ist korrigiert.
Antworten