Seite 1 von 3

Harry Potter und der Halbblutprinz

Verfasst: 06.07.2009 18:28
von 4P|BOT2
Neuer Film, neues Spiel: Diese einfache Formel ist mittlerweile auf fast jeden Streifen anwendbar, der auch nur ansatzweise die Massen in die Kinosäle zu locken verspricht - für ein frisches Harry Potter-Abenteuer gilt das natürlich doppelt und dreifach. Und die Erwartungen daran sind gerade nach dem fabelhaften Vorgänger verhältnismäßig hoch....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Harry Potter und der Halbblutprinz

h

Verfasst: 06.07.2009 18:28
von Cosii
Kaum bekommt man die Antwort schon ist der Test da^^

Wird mal für 10 Euro gekauft, iwie passt das manchmal zu meinen niederen Gelüsten :oops:

Verfasst: 06.07.2009 18:33
von Silver
Naja. Ich warte auf Lego Harry Potter. Obwohl man's für'n zehner wirklich mal mitnehmen könnte.

Verfasst: 06.07.2009 18:41
von RPG Robin
Wa, alle gleich... nicht schlecht xD

naja ich mag Harry Potter nicht so.

Verfasst: 06.07.2009 18:46
von Grauer_Prophet
Hm schade ein gutes Potter Spiel würd ich mir kaufen aber iwan um nen 10er da stimm ich euch zu^^

Verfasst: 06.07.2009 18:53
von irgend_was XD
Was...?
Das Spiel bekommt ne bessere Bewertung als Prototype :fupc:

Verfasst: 06.07.2009 18:54
von Kid Icarus
@ Robin WiiGamer: Mach mal deine Signatur kleiner. Ist ja furchtbar.

@Topic: Ich mag kein Harry Potter und Harry Potter Spiele können mir gestohlen bleiben, nicht mal Lego Harry Potter würde ich mir holen, obwohl ich sonst alle Lego-Spiele klasse finde :D

Verfasst: 06.07.2009 18:57
von ;gamebliker
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was...?
Das Spiel bekommt ne bessere Bewertung als Prototype :fupc:
Wundert mich nicht XD !


Schon der Erste Teil war neben Crash Bandicoot das beste jump and Run- Geschiklichkeitsspiel seiner Zeit ! Schade um die schlechte Wertung ...

Verfasst: 06.07.2009 18:59
von MMKING
Faszinierend. Bei dem Spiel hies es doch das es hauptsächlich für die Wii programmiert wurde und jetz ist die Wii Version genauso "gut" wie die anderen Versionen. :D
So kanns kommen

Verfasst: 06.07.2009 19:12
von Erynhir
;gamebliker hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was...?
Das Spiel bekommt ne bessere Bewertung als Prototype :fupc:
Wundert mich nicht XD !


Schon der Erste Teil war neben Crash Bandicoot das beste jump and Run- Geschiklichkeitsspiel seiner Zeit ! Schade um die schlechte Wertung ...
In diesem Teil kann man allerdings nicht mal springen. Ich hoffe auf Lego Harry Potter, sollte wirklich gut werden.
Das Spiel hier besteht aus ein paar Duellen, Zaubertränke brauen und Quidditch. Spielzeit ca. 3 Stunden.

Harry Potter eignet sich einigermaßen zum Verfilmen, als Spielvorlage total ungeeignet, jedenfalls außerhalb von Minispielen.
Dafür bauen die Bücher zusehr auf Dialoge als auf Action, die bei HP nur einen kleinen Teil ausmacht.

Verfasst: 06.07.2009 19:21
von Sothen
Bei Harry Potter sollte man wirklich lieber Bücher lesen und nicht spielen. Naja aber das mit den guten PSone Titeln stimmt. Waren ja auch eher Jump & Run mit paar rätseln

Verfasst: 06.07.2009 19:27
von ZERO CRANK
naja... harry potter halt... hatte mal vor jahren den 2. teil gezockt und den fand ich eigentlich damals ganz gut... doch als ichs neulich malwieder rausgekramt habe war es für mich kaum noch interessant

Verfasst: 06.07.2009 19:32
von Atain
Also ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen und muss sagen, dass es durchaus Spass macht. Sicher, es ist kein blockbuster, aber 2,3 nachmittage kriegt man damit gut rum und schlecht ist es ja nicht. nur muss man mMn das buch gelesen haben, um zu verstehen, was man warum macht, da die story im spiel eher bruchstück haft ist...
Leider wurde beim quidditch viel zu viel potenzial verschenkt... In den ersten beiden spielen und in Quidditch weltermeisterschaft konnte man ja sehen, wie ich finde, dass quidditch durchaus spass machen kann.

Atain

Verfasst: 06.07.2009 19:56
von DominikC
ich fand die psone teile auch sehr gut

der letzte war gar nicht schlecht

aber ihc kann nicht glauben dass man nur
zaubertränke, quiditch und duelle machen muss?!?!

Verfasst: 06.07.2009 19:58
von Vyror
Independance hat geschrieben:Bei Harry Potter sollte man wirklich lieber Bücher lesen und nicht spielen. Naja aber das mit den guten PSone Titeln stimmt. Waren ja auch eher Jump & Run mit paar rätseln
Sign!
Hab mit ner 75er Wertung irgendwie gerechnet. Aber naja auch egal, mal irgendwann als Low-Budget Titel....