TransFormers: Die Rache

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TransFormers: Die Rache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hoffnung, dass Activision mit Transformers – Die Rache auf HD-Systemen eine weitere gelungene Lizenz-Umsetzung abliefert, wurde schon mit der Auswahl des verantwortlichen Teams genährt: Verantwortlich für Optimus Prime, Megatron & Co zeichnet Luxoflux. Ja genau: Das Studio, das 2003 mit True Crime New York City den ersten ernst zu nehmenden GTA-Nachahmer ablieferte und auch Kung Fu Panda e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Die Rache
mates007
Beiträge: 11
Registriert: 17.01.2006 18:45
Persönliche Nachricht:

Inhaltlicher Fehler !

Beitrag von mates007 »

Ich wollte mal "Klugscheissen" :-)

"Und es geht auch ganz gut los: Man ist wahlweise auf Seite der guten Autobots rund um Optimus Prime oder in Diensten der fiesen Decepticons, die sich um Ironhide und Megatron scharen"

Ironhide ist ein Autobot, hier war wohl Starscream gemeint :-D

Nichts für ungut :-)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Inhaltlicher Fehler !

Beitrag von 4P|Mathias »

mates007 hat geschrieben:Ich wollte mal "Klugscheissen" :-)

"Und es geht auch ganz gut los: Man ist wahlweise auf Seite der guten Autobots rund um Optimus Prime oder in Diensten der fiesen Decepticons, die sich um Ironhide und Megatron scharen"

Ironhide ist ein Autobot, hier war wohl Starscream gemeint :-D

Nichts für ungut :-)
Natürlich ist Ironhide Starscream. Oder sollte es zumindest sein. Verdammt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zu sehr... ;)

Es ist definitiv zu heiß in den Büros...

Dank für den Hinweis. Ist geändert...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Übliche Lizensmüll halt
Bild

Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Tja ja , der Film war schon belanglos vor lauter Action , da habe ich beim Spiel nicht viel mehr erwartet ... :?
Dabei war der ERSTE SO GELUNGEN : Die Perfekte Kombination aus Action und Witz :Daumenrechts: ; und jetzt : 2St. Schrott :(
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
FCBeier
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBeier »

Warum überrascht das nicht?
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

mal wieder keine Überaschung
ich glaube da muss ich den Harry Potter 6 Test gar nicht mal lesen
Benutzeravatar
BrunetteIsBeautliful
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2007 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrunetteIsBeautliful »

;gamebliker hat geschrieben:Tja ja , der Film war schon belanglos vor lauter Action , da habe ich beim Spiel nicht viel mehr erwartet ... :?
Dabei war der ERSTE SO GELUNGEN : Die Perfekte Kombination aus Action und Witz :Daumenrechts: ; und jetzt : 2St. Schrott :(
Also mir hat der zweite Teil besser gefallen als der erste.

Aber sowas ist ja bekanntlich Ansichtssache :wink:
ZERO CRANK
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2009 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

mh... eigentlich hatte ich mehr erwartet und ich bin ein wenig von dem spiel enttäuscht...
Bild


[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]


Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia

Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja, war an sich klar aber was solls. Ein spiel mehr auf der "not to play - liste".
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Filme Schrott, Spiele Schrott, alles Schrott!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ist gekauft :lol:

Benutzeravatar
mani_portable
Beiträge: 59
Registriert: 15.04.2008 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Schade, wenn ich Luxoflux höre, muss ich an "Vigilante V8" auf dem N64 denken - und das hat mich dazumals monatelange vor die Röhre gefesselt.

Naja, das heisst, wenn ich ein gutes Transformers-Game zocken will, muss ich den C64 wieder ausgraben... :/
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Evilbiss
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2004 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

habs bei meinem Neffen getestet
das ist ja mal das schlimmste was ich je gesehen habe

die grafig ist der letzte müll ( umgebung usw )
die steuerung ( mit maus und tastatur ) ist unspielbar

das spiel ist wirklich keinen Cent wert
na ja wie der film ( die filme ) :D
--Rechtschreib fehler dienen der allgemeinen Belustigung --
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Warslon hat geschrieben:Filme Schrott, Spiele Schrott, alles Schrott!
Filme Super, Spiele Mittelmäßig, Alles Jut :!:
Antworten