Autobahn Raser - World Challenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Autobahn Raser - World Challenge

Beitrag von 4P|Bot »

Alle Jahre wieder kommen nicht nur zahllose EA Sports-Nachfolger heraus, sondern auch qualitativ minderwertige Autobahn Raser-Spiele aus dem Hause Davilex. Der mittlerweile fünfte Teil der gnadenlos verkorksten Serie steht nun in den Startlöchern. Ob sich eine Probefahrt bei der World Challenge lohnt, erfahrt Ihr im Test.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Autobahn Raser WC

Beitrag von Rolliger Rollmops »

der fünfte teil schon? O_o
haben sich die anderen 4 teile denn so gut verkauft dass immer wieder fortsetzungen erscheinen? bei der qualität doch wohl eher nicht?
johndoe-freename-29186
Beiträge: 26
Registriert: 19.10.2002 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29186 »

Doch leider...es gibt in diesem Land einfach zu viele Lamer die keine Ahnung von Games haben und sich so einen Schmand kaufen. Die Autobahn Raser Spiele sind eine Beleidung für das Rennspiel Genre...

Man müsste das Grundgesetz ändern, oder was auch immer, dass man so einen Scheiß nicht mehr releasen darf und somit ein ganzes Genre für den PC runterzieht.

Danke Davilex dass ihr die Welt mit noch mehr SCHMAND bereichert!!! GEHT NACH HAUSE!!!
johndoe-freename-40238
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Ich dachte eigentlich auch das das jetzt hier erst der 3. Teil ist. Verdammt wer kauft sich den son Schrott. Das sind bestimmt Leute die null Ahnung haben, in den Marktkauf um die Ecke gehen und sehen den Namen Autobahn Raser und die paar netten Bilder auf der Rückseite bewundern uns schon ist es gekauft.

Anders kann ichs mir net erklären
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Noch viel schlimmer finde ich die Entwickler selbst. Ich meine, die werden wohl bestimmt mal irgendwo im Netz Tests zu ihren Spielen gesehen haben. Und in Tests wird ja bekanntlich auf Mängel hingewiesen, das diese Spielreihe ja en massse besitzt. Anstatt sich also mal hinzusetzen und sich zu sagen \\\\\\\"Nächstes mal werden diese Fehler nicht mehr passieren\\\\\\\", wird einfach drauf gehofft, das der DAU in den Laden läuft und diese Scheisse kauft. Sorry, aber diese Spiele sind wirklich scheisse. Aber es klappt ja anscheinend. Die Leute kaufen den Dreck. Wenn ich persönlich Entwickler wäre und mein erstes Spiel würde z.B. 40% bekommen in einigen Tests, dann würde ich mir doch mal Gedanken machen und das nächste Spiel auf jeden Fall von Fehlern fernhalten. Ich würd es zumindest versuchen. Davilex tut das ja nicht wie man sieht. Knight Rider war auch so ein Scheiss. Aber naja, bei denen werden die Games wohl immer unterster Durchschnitt bleiben. Obwohl, eine bessere Wertung als z.B. Big Brother - The Game haben sie ja bekommen, also Hut ab. :lol:

MfG
Bloodspider2
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloodspider2 »

its too speak a little bit once :arrow:

Code: Alles auswählen

[list][list=][/list][/list]
janik2111
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von janik2111 »

:evil: wer so was kauft gehört ins Irrenhaus :evil:
Antworten