Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sims überall. Spätestens mit Teil 2 und all seinen Ablegern durften nicht nur Rechenknecht-Besitzer, sondern auch Konsoleros und Mobilspieler mit den ebenso geliebten wie verhassten Sims Abenteuer erleben und sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Und ab sofort dürfen sich auch Apple-Fans einen Sim zimmern und Schicksal spielen. Mit ebenso viel Spaß und Erfolg wie am heimischen PC?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3
Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

dis Sims3 iphone

Beitrag von Suplicium »

dise Wertung hbe ich bei diesem Spiel erwartet aber die genannten Probleme kann durch ein Uddate gelöst werden . Frage wo bleibt der Test zu Real Racing und Need for Speed Undercover kann mich einfach nicht entscheiden .könnt ihr mir helfen
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Jo,ist auch nicht zu vergleichen mit den Sims auf PC.
Ich hab es selber und finde es aber ganz amüsant. Und Updates bringen ja immer mal wieder Verbesserungen.


Wie immer halt..ein spielchen für zwischendurch und so solls ja auch sein.
Ich freu mich jedenfalls auf einen neuen Ipod Touch wie das neue Iphone. Dann sollten Ruckler der Vergangenheit angehören.

UND DAS BESTE. ES KOMMT EIN STEUERSYSTEM juhu


Zusammen mit Anschluss am TV, eine fast schnuckelige Spielkonsole mit Multimedia Inklusive..goil :D
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Warum werden solche Spiele getestet ?
Ihr hattet doch eine Umfrage dazu gestartet... da waren eine menge leute dagegen oder nicht ?
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Warum werden solche Spiele getestet ?
Ihr hattet doch eine Umfrage dazu gestartet... da waren eine menge leute dagegen oder nicht ?
Die Wertungen lassen sich ja fast mir denen der Wii vergleichen :lol:
Ist nich bös gemeint, aber dann haben auch Ipod Spiele ihre Berechtigung...finde ich.

Jedenfalls kommt von der Wii genauso vieles schlechte, wie etwas besseres. Also ist deine Aufregung irgendwie überstimmt...jedenfalls im Gedanken :D
Naja, das wird sich ja bald ändern, dann ist es mit ner PSP zu vergleichen.
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Auf wii kommt halt viel müll raus. aber auch viel Gutes.
Da kann ich nichts machen ^^
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Naja, wurde ja mehr die Steuerung bemängelt, die das Spiel an sich kaputt machen. Also fast alle Spiele, die halt mit ner Reaktionssteuerung gespielt werden. Das hat Apple ja nun kapiert und es kommt ein Controller.
Erstmal von einem Drittanbieter, was dann aber ausufern dürfte und es elegantere Lösungen geben wird.

Dadurch haben die Spiele an sich ja eine enorme Steigerung des Spielspaßes. Apple hat erkannt, das dieses kleine Ding ne ganze menge Kohle bringen kann. Also im Games Bereich...und das wird es sicher auch.

Zumindest so populär wie DS und PSP könnte sich vllt mal werden.

Hier der Controller. Wohl noch nicht das engültige Design.

http://www.gamebonepro.com/gamebonepro.html
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 27.06.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: dis Sims3 iphone

Beitrag von Paranidis68 »

Suplicium hat geschrieben:dise Wertung hbe ich bei diesem Spiel erwartet aber die genannten Probleme kann durch ein Uddate gelöst werden . Frage wo bleibt der Test zu Real Racing und Need for Speed Undercover kann mich einfach nicht entscheiden .könnt ihr mir helfen
Gehören beide zu den besseren Rennspielen. Kannst eigentlich beide kaufen.
Aber das Real Racing ist technisch besser, aber wohl um einiges kürzer.
An einem kurzen Wochenende ist es wohl durch. Undercover hat ja den Reiz des Aufrüstens.
Aber Real Racing zeigt sher schön die Leistung der alten Geräte, was ja mit dem neuen Iphone eh überholt ist.

Kannst aber auch auf Touch Arcade nachschauen, das sind immer viele Videos und Tests zu allen ipod Spielen.

http://toucharcade.com/
Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Danke Parandis68 ich habe mich für NfsU entschieden
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Mhmhm ich überlege grade...so ein TV Kabel gibts ja echt - kann man dann die Games theoretisch am TV zocken oder brauchts dafür Software Unterstützung?!

Ich meine wäre schon krass mittels Gamebone mal eben ne TV Konsole draus zu machen mit Padsteuerung ^^

Oh man irgendwie fasziniert mich das iP immer mehr...seit gestern als Navi in Benutzung...ich glaub bald brauch ich garkeine anderen Geräte mehr...Kaffemaschienenfunktion wäre noch toll *schmunzel*
Bild
johndoe763778
Beiträge: 201
Registriert: 12.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Paranidis68 hat geschrieben:Hier der Controller. Wohl noch nicht das engültige Design.

http://www.gamebonepro.com/gamebonepro.html
Wie das aussieht! :lach: Sorry, aber ich denke es gibt viele Leute für die der iPod Touch/iPhone auch eine Frage des Stils ist, und die werden mit so nem Ding wohl nicht mal geschenkt rumlaufen. Ausserdem denke ich, dass ein Controller der an der Unterseite bzw. der Seite des iPhones/iPod Touches befestigt wird, besser ist, denn unterwegs kann man ja schlecht einen Controller UND das Gerät halten.
Robin WiiGamer hat geschrieben:Warum werden solche Spiele getestet ?
Ihr hattet doch eine Umfrage dazu gestartet... da waren eine menge leute dagegen oder nicht ?
Bei Leuten wie dir frage ich mich immer wieder, warum ihr euch sowas dann überhaupt anschaut? Es ist ja nicht so, dass du jeden einzelnen Test lesen musst, also solange die wenigen iPhone-Fans hier ihre Tests bekommen kannst du ihnen das ja gönnen ;)
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

nicknamchen hat geschrieben:Ausserdem denke ich, dass ein Controller der an der Unterseite bzw. der Seite des iPhones/iPod Touches befestigt wird, besser ist, denn unterwegs kann man ja schlecht einen Controller UND das Gerät halten.

Sehe es ehrlichgesagt ebenso - für Unterwegs muss ein Aufsatz her. Allerdings denke ich grade echt darüber nach, dass man das iP ja theoretisch und wohl auch praktisch an nen TV anstöpsel kann...dann hätte man eigentlich ne Art Wii + Minimultimediazentrale. Hierfür wäre ein solcher Controller nahezu optimal. NATÜRLICH in angemessenem Design - das sieht ja aus wie sone china SNES Clone Spielekonsole wo die Gamesdirekt im Controller sind.

Find ich übrigens auch total abgefahren und is für Nerds nen geiles Geschenk...da is das Kabel was aussm Controller kommt direkt für zum annen TV stöpseln und ne Handvoll Oldschool Games sind im Controller integriert mitsamt Grafikeinheit & co ^^



Allgemein denke ich sollte man sich die Tasten für´s Gaming für ein iPhone 4G aufsparen. stelle mir das nahezu unsichtbar integriert vor - wenn man das iP Senkrecht in der Hand hält auf der linken Seite über und unterm Screen so dass wenn mans zum spielen kippt man dort Mikrobedientasten hat. Eventuell noch zwei Schultertasten, die man auch prima nutzen könnte beim Musikabspielen als "next Song" selbst wenn das iP Display aus is...das nevt mich total es immer wieder einschalten zu müssen, wenn ich mal nen Song überspringen möchte. Total ist hier aber äääh...naja nicht ganz so hart gemeint wie man´s verstehen kann *g*

Und dann bitte fleißig entwickeln, damit das 4G ein PAL signal Wireless senden kann. Ich stelle mir das so vor, dass man einen kleinen Empfänger (batteriegestützt) an den TV hängt und dann ohne verbinden des iPhones mit dem TV Medien auf dem Flat sieht. Das iP wechselt dann in den Controller&Fernbedienungsmodus ^^
Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Es gibt das Kabel von Apple (50€ 8O ) und seit neuestem eines von Hama glaube ich. Das kostet 20€, wenn ich nicht irre.

Und ja, es soll wie bei den großen Konsolen funktionieren. Dazu der Controller und wenn nötig, eine Haltestation, weil die Kabel meist kurz sind.
Das Hama soll nur so 1,5 m haben, was zum in der Hand spielen wohl recht kurz ist. Also Lösungen kommen in nächster Zeit, das läuft grad erst richtig an.

Ich würde sowas dann auch nur mit dem Controller kaufen, weil man ja dann das Gerät nicht in der Hand halten muss.

Was das Controller Design angeht, dass wäre wohl nur was für Zuhause. Was eleganteres dürfte da aber auch bald erscheinen :wink:
Hoffe auf etwas anklemmbares, was man auch längs als auch hochkannt benutzen kann. Praktisch ein Rahmen um das Gerät, was es halt nur größer macht und alle Knöppe und Schalten hat.


Oder ihr kauft euch diese Brille, die einem einen Breitwand TV auf die Augen klebt...goil
Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Diese Brille gibt es ist aber teuer 270$ kostet die , aber guckt euch mal Matrix Revolution damit an der Hammer
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Jo, ist sehr teuer. Typisch Apple Preis :D

Grad gelesen, dass Sony eine Handheld mit Telefon entwickeln lässt.
Also jetzt lach ich immer mehr. Wer jetzt noch das Iphone belächelt, der sollte sich an Sony halten. Die haben schon Angst, was die PSP angeht.

Ist kein Witz.....

Wie ich schon immer geschrieben hatte. Diese Dinger haben die Zukunft. Wer will auch schon 3 Geräte seperat, wenn man alles zusammen haben kann. Oha, das wird noch lustig.

Damit dürfte die PSP bald der Vergangenheit angehören und Nintendo wird vllt in die enge getrieben. Geiler Markt :lol:
Antworten