Damnation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Damnation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shooter-Fans können sich über ein mangelndes Angebot wahrlich nicht beklagen. Aus der Masse heraus stechende Spielansätze und Szenarien machen sich jedoch äußerst rar. Damnation rückt mit Steampunk-Szenario und akrobatischer Kletteraction gleich beiden Missständen auf den Pelz. Mit Erfolg?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Damnation
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

schlecht...

Beitrag von The SPARTA »

Bei den Fehlern nichts anderes erwartet, grottenschlecht. Was ist mit euch los Codemaster.
phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Oha!

Beitrag von phil9309 »

Oha, da ist aber einiges schief gelaufen! Verdammt trifft es da wohl wirklich am Besten ;)
man sich mit bis zu sieben Gleichgesinnten auf einer Hand voll Karten austoben kann, sofern man überhaupt willige Mitspieler findet.
:D

@The SPARTA:

Test überhaupt gelesen? O_o
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

nach 10 minuten hab iks sofort der videothek zurück gegeben... ik hatte echt keine motivation das spiel zu spielen.
Benutzeravatar
Mr.Glootch
Beiträge: 28
Registriert: 08.05.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Typisch Codemasters halt, außer rennspiele, puplishen die nur mist.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Als die Screenshots veröffentlicht wurden und einige Details preisgegeben wurden dachte ich "Hey, ein Shooter mit einem abgedrehten Setting, das kann nur geil werden.."

Und mit so was habe ich nicht gerechnet. Werde es mir mal ausleihen und schauen ob es wirklich SO schlimm ist.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master_of_all »

hatte es mir auch aus der Videothek geliehen und bereue es nur noch dafür geld ausgegeben zu haben hat mich echt enttäuscht das spiel :cry:
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

SEVERANCE und Operation Flaschpoint ,waren alles anderes als mist :wink:

Schade eigendlich, dachte das were vieleicht was!!!!!



MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MMKING
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Vergiss nicht Overlord xD das war auch große klasse und mit overlord 2 wird codemaster zeigen das es noch fähige programmirer in ihren reihen gibt :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

damit wäre wohl auch dieser Versuch gescheitert ein Spiel über verschiedene kleine Teams zu verteilen zu entwickeln.
Ähnliches hat die Filmbranche hinter sich mit Sound of Thunder.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xeief
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xeief »

Schade dann wirds wohl nichts mit dem kaufen! hätte gedacht, dass die das einigermaßen hinkriegen aber naja ... :roll:
vielleicht wird es ja mal ausgeliehen, wenn ein paar patches draußen sind
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Mr.Glootch hat geschrieben:Typisch Codemasters halt, außer rennspiele, puplishen die nur mist.
EINSPRUCH! aber gröbstens.........

das grenzgeniale Overlord spiel ich heute von zeit zu zeit nochmal durch..........und der nachfolger steht auch schon in den startlöchern. die demo von overlord 2 hab ich auch schon angespielt, und allein das manische lachen der braunen wenn sie die robben abschlachten is grandios ^^
dkwcman
Beiträge: 86
Registriert: 16.06.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Schade, ich hatte deutlich mehr erwartet D:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Wir müssen langsam wieder dazu übergehen nicht mehr den Publischer zu verurteilen sondern das von ihm bezahlte Entwicklerstudio. Codemasters kann zb viel gutes, und viel schlechtes bringen zb. Overlord oder Grid.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Habs durch. Krass hohe Wertung für das Game. Hätte eine -20 erwartet
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
Antworten