Gothic 2: Die Nacht des Raben

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2: Die Nacht des Raben

Beitrag von 4P|Bot »

Gelangweilte Piraten am Strand, ein Geheimbund quer durch alle Gilden und ein alter Bekannter als Bösewicht - das hört sich verdammt nach der lebendigen Welt von Gothic an. Das alles kommt im neuen Add-On Gothic 2: Die Nacht des Raben vor, in dem Ihr in der neuen Welt der geheimnisvollen Erbauer unterwegs seid. Wer sich bisher noch nicht zum Kauf der Erweiterung entschlossen hat, kann sich nun von unserer Review überzeugen lassen.
johndoe-freename-29848
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

LOL Gothic ist super aber die Bugs sucken!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Lol ein Paar Bugs! Hört mal, ein paar Bugs wären ja noch ok aber das was die Pyranhas sich da geleistet haben ist unter aller Sau! Ich hatte nie Probleme mit Gothic oder Gothic 2 aber mit dem Addon viele!
Ich dürfte alles nochmal neu machen weil ein BugQuest (du kannst eine wichtige Quest nicht mehr erledigen)aufgetreten war! Das SPiel stürzt ab und zu wegen eines Acces Violation Erros ab! Und dann noch ein Flackernder Himmel usw..... Da muss man natürlich mal wieder auf einen Patch (Hotfix zum Glück schon erschienen) warten der auf der \\\"unaktualisierten\\\" Seite von den Pyranhas einfach nicht auftaucht! Das Spiel ist super, aber immer diese schlampige Programmierung :x :( :evil:

Naja warten warten warten bis der Weihnachtsmann mir mal den Patch bringt!!!!!!!!
Benutzeravatar
Scharfnase
Beiträge: 55
Registriert: 27.10.2002 08:50
Persönliche Nachricht:

Patch ist längst da

Beitrag von Scharfnase »

Hi Hitman S.,

den ersten Patch gibt es doch längst. Vielleicht solltest Du ihn Dir mal bei unseren Downloads herunterladen. Danach sind nämlich die gröbsten Schnitzer beseitigt und der Himmel flackert auch nicht mehr.

Den Patch hab ich übrigens auch für den Test verwendet. Natürlich ist es recht ärgerlich, dass die Piranhas immer ein paar Bugs abliefern, die vermeidbar sind. Aber das gehört doch inzwischen fast zu Gothic dazu.;-)

Gruß,
4P|Bodo
DoctorGonzo
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2003 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctorGonzo »

\"Und für Gothic 3 haben die Entwickler kürzlich eine neue Engine versprochen, die dann mehr dem Stand der Zeit entsprechen soll.\"
Planen die immernoch das mit der doom3 engine zu machen oder mit ner anderen?
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

Hehe

Beitrag von Baal_Isidro »

Hehe, aufwachen !

Das mit der Doom 3 Engine war ein Aprilscherz, der von worldofgothic ins Leben gerufen wurde :lol: !

.. Seltsam, dasses immernoch Leute gibt die das tatsächlich glauben :roll:
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Patch ist längst da

Beitrag von Chabbo »

Scharfnase hat geschrieben: den ersten Patch gibt es doch längst.

Gruß,
4P|Bodo
QUATSCH!

Es ist nur n Leichenbug hotfix, den Hitman auch mit einbezogen hat.

Das addon ist immernoch 2.5a .
Nicht weiter!
Benutzeravatar
Scharfnase
Beiträge: 55
Registriert: 27.10.2002 08:50
Persönliche Nachricht:

Beseitigt gröbste Bugs

Beitrag von Scharfnase »

Hi Reideen Eagle,

das Leichenbug-Fix ist doch auch ein offizieller Patch, oder etwa nicht? Außerdem beseitigt es nicht nur den Leichenbug sondern auch die gröbsten Schnitzer, wie etwa den flackernden Himmel, den Hitman S. anprach.

Also ich habe das Add-On weiß Gott lange gespielt und es spielt sich sehr flüssig. Abstürze kamen gar nicht vor, allerdings hatte ich ein paar Probleme beim Installieren. Immerhin gehören die ellenlangen Ladezeiten jetzt der Vergangenheit an.

Wie bereits gesagt, nervt es mich auch ein wenig, dass die Piranhas nicht schon vorher die Bugs beseitigen können. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ein Spiel weitgehend bugfrei sein sollte.

Grüßle,
4P|Bodo
johndoe-freename-29848
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Also du magst ja keine Fehler im Spiel haben ich schon! Ich wette du benutzt als Betriebssystem auch Xp oder Windows 2000! Die habe nicht nur ich sondern viele andere Spieler auch! Ausserdem ist das ein Hotfix und kein Patch. Wenn das ein Patch wäre würde der Hotfix nicht Hotfix heissen.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Und das mit der flakendern Himmel, war nur n .ini eintrag.
Antworten